Ganz ehrlich, der Schriftzug ist grenzwertig, da ich eher Links als Rechts bin, aber der Rest. Also ich bin gerührt, danke!LePie hat geschrieben:
Watch Dogs - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- neogil
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs - Special
-
- Persönliche Nachricht:
Der "Old English Text" Font war eher angelehnt an Eurer Eminenz schwulstigster Ausdrucksweise. :wink:neogil hat geschrieben:Ganz ehrlich, der Schriftzug ist grenzwertig, da ich eher Links als Rechts bin, aber der Rest. Also ich bin gerührt, danke!
Wie die Leute bei Frakturschriften auch immer prompt an seltsame politische Ideologien denken müssen ...
Zuletzt geändert von Gast am 28.05.2014 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
- neogil
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Unterschied!
Ja lieben Dank. Wir alten Journalistensäcke schreiben manchmal tatsächlich so. Beim Biertrinken bin ich aber immer im Ballermann 6 Modus.
Ich muss sagen, obwohl mir dein Geschreibsel auch ein wenig schwulstig rüberkommt, ist es doch mit mehr Inhalt gefüllt, als der meiste andere Quatsch hier. Lass dich nicht entmutigen.
Gilbert
- neogil
- Persönliche Nachricht:
Dann möchte ich nichts geschrieben haben, danke für die "Eminenz". LePie ist ein schöner Name, macht Hunger auf mehr.LePie hat geschrieben:Der "Old English Text" Font war eher angelehnt an Eurer Eminenz schwulstigster Ausdrucksweise. :wink:neogil hat geschrieben:Ganz ehrlich, der Schriftzug ist grenzwertig, da ich eher Links als Rechts bin, aber der Rest. Also ich bin gerührt, danke!
Gruß
Gilbert
- neogil
- Persönliche Nachricht:
Der Neogilvogel ist 45 und Journalist und Fotograf (eigene Seite, Vernissagen). Hat mehrere Jahre bei Ubi Soft im Key Account gearbeitet und war als Chefredakteur einer Online Seite, 5 Jahre für die Rezensionen und Kolumnen zuständig. Danach hat der Neogilvogel mehrere Jahre eine eigene Spielseite besessen "Sp1elbar.de" mit 8 Redakteuren, wurde von jedem Publisher bemustert und war bei wichtigen Spielemessen vor Ort um Kontakte zu pflegen und das eigene Netzwerk zu optimieren.
Das Peinliche am Neogilvogel ist, dass er einen auf gestochen und kultiviert machen will, dabei aber kaum mal einen Satz mit einwandfreier Rechtschreibung - insbesondere Interpunktion - hinbekommt. Von der Gemeinplatz- und Phrasendrescherei ganz zu schweigen.
Der Neogilvogel ist Radiomoderator und als Freelancer für diverse Magazine tätig und schreibt dort Kolumnen. Der Neogilvogel besitzt eine Interviewseite, wo er berühmte Künstler und unbekannteren Talenten "11 Fragen" stellt, die sich vom klassischen Frage/Antwort Spiel absetzen.
Natürlich hat der Neogilvogel nicht so wie du, Germanistik studiert. Auch würde der Neogilvogel niemals behaupten, seine Grammatik wäre eine 100% bei Metacritic wert, wieso auch. Sehr wohl hätte ich dein beef gerne etwas klüger verpackt gerochen, so wurde der Versuch für mich zu Gammelfleisch.
++++
Jetzt mal etwas Ernstes:
Deine Verachtung und Respektlosigkeit kann ich nur deinem jungen Alter zuordnen und ich möchte mir nicht vorstellen, dass ich irre. Ich weiß nicht welche Leistung du in deinem Leben schon erbrachtest, die dich glauben lässt, so herablassend auf Andere zu blicken. Erzähle mir doch bitte davon.
Wenn hier ein schwarzes Loch bleibt, verschone mich zukünftig bitte mit Beleidigungen und sauerstoffleeren Satzkonstrukten, die nach nassem Hund unter der Gürtellinie riechen.
Gilbert
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück bleibt es doch nur bei dieser Assoziation.neogil hat geschrieben:LePie ist ein schöner Name, macht Hunger auf mehr.
Ein anderer Forennutzer fragte mich gar via privater Botschaft, ob ich Anhänger von Le Pens Front National sei, und er blieb nicht der einzige.

Vielleicht sollte ich den Namen bei Bedarf mal leicht abändern ...
-
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon, daß ich Deine Lebenslauf-Erwähnung auch ziemlich skuril finde (wenn das nun jeder so machen würde?! - aber vielleicht suchst Du auch nur neue Aufträge?!neogil hat geschrieben:Deine Verachtung und Respektlosigkeit kann ich nur deinem jungen Alter zuordnen

-
- Persönliche Nachricht:
Okay, da gebe ich Dir Recht in Bezug auf dieses schwarz/weiß denken.Usul hat geschrieben:Mich stört, daß es offensichtlich immer mehr nur Schwarz-Weiß gibt: GOTY oder unspielbarer Schrott. Ich bin der absoluten Überzeugung, daß Watch Dogs NICHT unspielbar ist und im Gegenteil sogar in gewissen Bereichen Spaß machen kann. Wenn man z.B. die fiktive Wertung von 65% heranziehen würde, wäre das die entsprechende Zahl dazu: Ganz gut, aber nix Überragendes. Aber eben auch nicht totale Grütze.
Problematisch ist halt einfach, das sich dieses Wertungssystem bzw empfinden dessen über die Jahre gewandelt hat.
War früher 80-85% jenseits von allem, ist es heute nur noch guter Durchschnitt.
Andererseits kann ich aber genauso nachvollziehen, wenn er es für "unspielbar" hält - wenn er sich an jeder Ecke darüber ärgert, aus dem Spiel gerissen zu werden, wird es ihm höchstwahrscheinlich "unspielbar" vorkommen.
Daher auch mein Beispiel mit 30fps - ist weit weg von unspielbar, für manche aber ein absolutes no-go.
Naja, ist die Industrie auch ein Stück weit selbst schuld - da werden Erwartungen geschürt, die nie und nimmer eingehalten werden können...da schließt sich der Kreis.
- neogil
- Persönliche Nachricht:
Que??LePie hat geschrieben:Zum Glück bleibt es doch nur bei dieser Assoziation.neogil hat geschrieben:LePie ist ein schöner Name, macht Hunger auf mehr.
Ein anderer Forennutzer fragte mich gar via privater Botschaft, ob ich Anhänger von Le Pens Front National sei, und er blieb nicht der einzige.![]()
Vielleicht sollte ich den Namen bei Bedarf mal leicht abändern ...
Ich dachte daran, vielleicht weil ich gerne esse:

Gilbert
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Nein, bitte nicht. Wir wollen uns nicht gegenseitig unsere Lebensläufe präsentieren... das ist nicht nur öde und langweilig, sondern auch langweilig und öde.neogil hat geschrieben:Erzähle mir doch bitte davon.
-
- Persönliche Nachricht:
Das hättest Du Dir sparen können, oder hast Du es wirklich nötig, den anderen Deinen Werdegang aufzudrücken?neogil hat geschrieben:
Der Neogilvogel ist 45 und....Start der Selbstbeweihräucherung...
Bis hierhin waren Deine Beiträge amüsant zu lesen.
- neogil
- Persönliche Nachricht:
Wieso der Plural "auch" - !Scherz!Booth hat geschrieben:Abgesehen davon, daß ich Deine Lebenslauf-Erwähnung auch ziemlich skuril finde (wenn das nun jeder so machen würde?! - aber vielleicht suchst Du auch nur neue Aufträge?!neogil hat geschrieben:Deine Verachtung und Respektlosigkeit kann ich nur deinem jungen Alter zuordnen) ... sollten wir alten Säcke über 40 doch eigentlich wissen, daß es in unserer Altersgruppe reichlich Verachtung und Respektlosigkeit gibt. Oder anders formuliert: Auch alte Leute können Arschlöcher sein bzw. bleiben
1. Ja das wäre spannend, wenn dies jeder so machen würde. Halte ich für eine gute Idee von dir.
2. Quatsch, ich suche natürlich keine Aufträge. Bin Zocker durch und durch und hab alle Konsolen hier stehen. Mir eben noch Mario Kart abgeholt, freu freu. Das hier ist nur Hobby. Ich würde niemals manipulieren, bin eine zu ehrliche Haut.
Wie gut es tut, einen Altersgenossen mit den gleichen Gebrechen zu lesen. Ja du hast Recht, Arschlöcher werden nur ältere Arschlöcher, bin hier vielleicht Aweng zu optimistisch oder naiv.
Gilbert
- neogil
- Persönliche Nachricht:
Entschuldige, dass ich dich enttäusche.spud bencer hat geschrieben:Das hättest Du Dir sparen können, oder hast Du es wirklich nötig, den anderen Deinen Werdegang aufzudrücken?neogil hat geschrieben:
Der Neogilvogel ist 45 und....Start der Selbstbeweihräucherung...
Bis hierhin waren Deine Beiträge amüsant zu lesen.
Gilbert
-
- Persönliche Nachricht:
Nah, aus dem Schlemmerabend wird wohl nichts, mein Freund.

Ich nehme mal an, dass dies doch sehr von dem jeweiligen Lebenslauf abhängt - auch wenn der Großteil hier (mich eingeschlossen) keinen sonderlich unterhaltsamen haben dürfte.Usul hat geschrieben:Nein, bitte nicht. Wir wollen uns nicht gegenseitig unsere Lebensläufe präsentieren... das ist nicht nur öde und langweilig, sondern auch langweilig und öde.
Zuletzt geändert von Gast am 28.05.2014 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal wieder neue, interessante Menschen im Forum. Ich hoffe, die bleiben uns möglichst lange erhalten.