Mortal Kombat

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rafiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rafiki »

Hier sind einige sehr tolle Guides verlinkt:

http://testyourmight.com/forum/showthre ... mate-Guide

Ist auf Englisch und noch nicht vollständig, aber das Spiel ist ja auch erst ein paar Wochen alt. Wird regelmässig geupdatet.
steve0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steve0711 »

Meine Taktik gegen Kahn sieht momentan so aus, dass ich ihn aus der Distanz beschieße bis er tot ist. Hab noch net genug Skill, um mich auf einen offenen Schlagabtausch mit ihm einzulassen :P
Götterkomplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

Ich liiiieeeebe dieses Spiel. Fast das ganze Wochenende nicht davon weggekommen. Bin eigentlich Tekken-Spieler und nicht wirklich MK-Fan, was man aber hier an Modi und Story geboten bekommt, ist wirklich einmalig!

Imho der beste Prügler seid Jahren!

@78%: ähm. lol.
Tank0r2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tank0r2 »

Tank0r hat geschrieben:78% ist das ein witz? das GOTY bekommt 78%

LOL 4players ihr habt mal wieder bewiesen das ihr die größten Spasten im Inet seid. Gratulation dazu.

DdCno1: Rote Karte, mein Freund!
Du kannst dir die rote Karte sonst wohin stecken du Spacken. Glaubst du das juckt mich? Und ich bin net dein Freund - eher würde ich mich erschiessen. Diese Scheiss Seite wird eh nie wieder besucht. Ein Haufen Nerds die meinen einen auf Spieletester machen zu wollen.

FU 4gayers

Und tschüss, die zweite.
-cerberµs
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Tank0r2 hat geschrieben:
Tank0r hat geschrieben:78% ist das ein witz? das GOTY bekommt 78%

LOL 4players ihr habt mal wieder bewiesen das ihr die größten Spasten im Inet seid. Gratulation dazu.

DdCno1: Rote Karte, mein Freund!
Du kannst dir die rote Karte sonst wohin stecken du Spacken. Glaubst du das juckt mich? Und ich bin net dein Freund - eher würde ich mich erschiessen. Diese Scheiss Seite wird eh nie wieder besucht. Ein Haufen Nerds die meinen einen auf Spieletester machen zu wollen.

FU 4gayers
LOL hast du Honk eigentlich überhaupt kein Leben oder was. Such dir mal enJob ist ja erbärmlich das dich nochmal anmelden tust um weiter zu Flamen.

Was für ne Witzfigur. Das halbe Forum lacht über dich und du erstellst die en 2t account.
Freaks gibts :roll:

@4players

Könnt ihr nicht einfach seine IP Speeren?
Ist doch einfach zu sehn :wink:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Dek0r hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:

LOL hast du Honk eigentlich überhaupt kein Leben oder was. Such dir mal enJob ist ja erbärmlich das dich nochmal anmelden tust um weiter zu Flamen.

Was für ne Witzfigur. Das halbe Forum lacht über dich und du erstellst die en 2t account.
Freaks gibts :roll:
Seine Ausdrücksweise lässt zu wünschen übrig, aber ich glaube in dem was er eigentlich sagen möchte erntet er hier sehr viel Zustimmung.

Und wenn man mal bedenkt, dass 4P hier auf die Besucher angewiesen ist und nicht umgekehrt (IGN, etc.), dann sollten sich auch die Verantwortlichen vielleicht langsam mal Gedanken machen. Stichwort hier: Überholte Testprinzipien.
Der Test ist mMn total Daneben^^
Nur hier mit 2 Verwarnungen noch kommen mit Spasten etc. ist eifnach nur Dumm.

Von daher ist er zurecht weg, dann noch en Neuer Account zu machen um weiter rum zu Bitchen schießt ja wohl den Vogel ab :wink:
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Rafiki hat geschrieben:Hier sind einige sehr tolle Guides verlinkt:

http://testyourmight.com/forum/showthre ... mate-Guide

Ist auf Englisch und noch nicht vollständig, aber das Spiel ist ja auch erst ein paar Wochen alt. Wird regelmässig geupdatet.
Manchmal brauch ich zwar eine Übersetzung, aber ich glaub ich kanns mir zusammenreimen. :-D
Sub-Zero schneidet da aber nicht gut ab, was auch irgendwie meiner Einschätzung entspricht.
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

trashige Geschichte
steife Umfall- Animationen

joar... das sind ja riesige Minuspunkte :roll:

Nicht, dass sowas zu MK gehören würde...

Und die Steuerung passt auch ebenso absolut.. bin froh dass es keine nervige SF Kopie ist.
Rafiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rafiki »

Clint hat geschrieben: Manchmal brauch ich zwar eine Übersetzung, aber ich glaub ich kanns mir zusammenreimen. :-D
Sub-Zero schneidet da aber nicht gut ab, was auch irgendwie meiner Einschätzung entspricht.
Ich find den eigentlich ganz okay, man muss halt seinen Stil mögen. Sub Zero ist zwar sehr langsam, hat dafür aber richtig viel Power. Er braucht deutlich weniger Treffer als andere Charaktere um viel Schaden zu machen. Bei Scorpion zB muss man schon einiges verlinken um auf ähnlichen Schaden zu kommen. Sub Zero haut das schon mit einigen wenigen Treffern raus. Seine Combos sind aber relativ mühsam anzubringen und ich denke er ist eher ein defensiver Kämpfer. Man reagiert mehr als das man agiert.
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Rafiki hat geschrieben: Ich find den eigentlich ganz okay, man muss halt seinen Stil mögen. Sub Zero ist zwar sehr langsam, hat dafür aber richtig viel Power. Er braucht deutlich weniger Treffer als andere Charaktere um viel Schaden zu machen. Bei Scorpion zB muss man schon einiges verlinken um auf ähnlichen Schaden zu kommen. Sub Zero haut das schon mit einigen wenigen Treffern raus. Seine Combos sind aber relativ mühsam anzubringen und ich denke er ist eher ein defensiver Kämpfer. Man reagiert mehr als das man agiert.
In dem Guide wird ja eine Taktik mit dem Ice-Clone erwähnt, also dass man so den Gegner am Rand einsperrt. Das ist aber schon eher theoretischer Natur oder?
Ich find Kabal ganz nett, oder Noob Saibot. Mit denen komme ich gut zurecht.
Rafiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rafiki »

Clint hat geschrieben: In dem Guide wird ja eine Taktik mit dem Ice-Clone erwähnt, also dass man so den Gegner am Rand einsperrt. Das ist aber schon eher theoretischer Natur oder?
Ich find Kabal ganz nett, oder Noob Saibot. Mit denen komme ich gut zurecht.
Ne das ist eigentlich sehr praktisch. Gute Gegner werden natürlich nicht freiwillig in Sub Zeros Klon springen und so haut man den Gegner also selber rein (mit Enhanced-Slide) oder man zwingt ihn dazu, indem man ihn halt in der Ecke einschließt. In der Ecke zu sein ist in MK ne ganz fiese Sache und so wird verhindert, dass der Gegner sich wegporten oder wegspringen kann.
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Rafiki hat geschrieben:Ne das ist eigentlich sehr praktisch. Gute Gegner werden natürlich nicht freiwillig in Sub Zeros Klon springen und so haut man den Gegner also selber rein (mit Enhanced-Slide) oder man zwingt ihn dazu, indem man ihn halt in der Ecke einschließt. In der Ecke zu sein ist in MK ne ganz fiese Sache und so wird verhindert, dass der Gegner sich wegporten oder wegspringen kann.
Ok ich kann mir das wohl nur schwer vorstellen, dass man tatsächlich so systematisch voregehen kann. Eine Frage noch: Was ist 50/50?

Multiplayer wär mal interessant, leider hab ichs bisher nicht geschafft, den Online-Pass erfolgreich einzugeben. ^^
Rafiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rafiki »

Clint hat geschrieben:Eine Frage noch: Was ist 50/50?
In welchem Zusammenhang?
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

In dem Guide fällt der Begriff des öfteren, aber ich kann damit nix anfangen.
Beispiel Kabal:
Making a 50/50 off of Almost Every Attack
Mr Pink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr Pink »

Wird wohl so gemeint sein, dass die Attacken ne 50/50 Sitaution herbeiführen.
Ergo: Kein Vorteil/Nachteil für beide Seiten aka Ratespielchen.