Mortal Kombat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du kannst dir die rote Karte sonst wohin stecken du Spacken. Glaubst du das juckt mich? Und ich bin net dein Freund - eher würde ich mich erschiessen. Diese Scheiss Seite wird eh nie wieder besucht. Ein Haufen Nerds die meinen einen auf Spieletester machen zu wollen.Tank0r hat geschrieben:78% ist das ein witz? das GOTY bekommt 78%
LOL 4players ihr habt mal wieder bewiesen das ihr die größten Spasten im Inet seid. Gratulation dazu.
DdCno1: Rote Karte, mein Freund!
FU 4gayers
Und tschüss, die zweite.
-cerberµs
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
LOL hast du Honk eigentlich überhaupt kein Leben oder was. Such dir mal enJob ist ja erbärmlich das dich nochmal anmelden tust um weiter zu Flamen.Tank0r2 hat geschrieben:Du kannst dir die rote Karte sonst wohin stecken du Spacken. Glaubst du das juckt mich? Und ich bin net dein Freund - eher würde ich mich erschiessen. Diese Scheiss Seite wird eh nie wieder besucht. Ein Haufen Nerds die meinen einen auf Spieletester machen zu wollen.Tank0r hat geschrieben:78% ist das ein witz? das GOTY bekommt 78%
LOL 4players ihr habt mal wieder bewiesen das ihr die größten Spasten im Inet seid. Gratulation dazu.
DdCno1: Rote Karte, mein Freund!
FU 4gayers
Was für ne Witzfigur. Das halbe Forum lacht über dich und du erstellst die en 2t account.
Freaks gibts

@4players
Könnt ihr nicht einfach seine IP Speeren?
Ist doch einfach zu sehn :wink:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Der Test ist mMn total Daneben^^Dek0r hat geschrieben:Seine Ausdrücksweise lässt zu wünschen übrig, aber ich glaube in dem was er eigentlich sagen möchte erntet er hier sehr viel Zustimmung.bouncer19 hat geschrieben:
LOL hast du Honk eigentlich überhaupt kein Leben oder was. Such dir mal enJob ist ja erbärmlich das dich nochmal anmelden tust um weiter zu Flamen.
Was für ne Witzfigur. Das halbe Forum lacht über dich und du erstellst die en 2t account.
Freaks gibts
Und wenn man mal bedenkt, dass 4P hier auf die Besucher angewiesen ist und nicht umgekehrt (IGN, etc.), dann sollten sich auch die Verantwortlichen vielleicht langsam mal Gedanken machen. Stichwort hier: Überholte Testprinzipien.
Nur hier mit 2 Verwarnungen noch kommen mit Spasten etc. ist eifnach nur Dumm.
Von daher ist er zurecht weg, dann noch en Neuer Account zu machen um weiter rum zu Bitchen schießt ja wohl den Vogel ab :wink:
- Clint
- Persönliche Nachricht:
Manchmal brauch ich zwar eine Übersetzung, aber ich glaub ich kanns mir zusammenreimen.Rafiki hat geschrieben:Hier sind einige sehr tolle Guides verlinkt:
http://testyourmight.com/forum/showthre ... mate-Guide
Ist auf Englisch und noch nicht vollständig, aber das Spiel ist ja auch erst ein paar Wochen alt. Wird regelmässig geupdatet.

Sub-Zero schneidet da aber nicht gut ab, was auch irgendwie meiner Einschätzung entspricht.
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich find den eigentlich ganz okay, man muss halt seinen Stil mögen. Sub Zero ist zwar sehr langsam, hat dafür aber richtig viel Power. Er braucht deutlich weniger Treffer als andere Charaktere um viel Schaden zu machen. Bei Scorpion zB muss man schon einiges verlinken um auf ähnlichen Schaden zu kommen. Sub Zero haut das schon mit einigen wenigen Treffern raus. Seine Combos sind aber relativ mühsam anzubringen und ich denke er ist eher ein defensiver Kämpfer. Man reagiert mehr als das man agiert.Clint hat geschrieben: Manchmal brauch ich zwar eine Übersetzung, aber ich glaub ich kanns mir zusammenreimen.
Sub-Zero schneidet da aber nicht gut ab, was auch irgendwie meiner Einschätzung entspricht.
- Clint
- Persönliche Nachricht:
In dem Guide wird ja eine Taktik mit dem Ice-Clone erwähnt, also dass man so den Gegner am Rand einsperrt. Das ist aber schon eher theoretischer Natur oder?Rafiki hat geschrieben: Ich find den eigentlich ganz okay, man muss halt seinen Stil mögen. Sub Zero ist zwar sehr langsam, hat dafür aber richtig viel Power. Er braucht deutlich weniger Treffer als andere Charaktere um viel Schaden zu machen. Bei Scorpion zB muss man schon einiges verlinken um auf ähnlichen Schaden zu kommen. Sub Zero haut das schon mit einigen wenigen Treffern raus. Seine Combos sind aber relativ mühsam anzubringen und ich denke er ist eher ein defensiver Kämpfer. Man reagiert mehr als das man agiert.
Ich find Kabal ganz nett, oder Noob Saibot. Mit denen komme ich gut zurecht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ne das ist eigentlich sehr praktisch. Gute Gegner werden natürlich nicht freiwillig in Sub Zeros Klon springen und so haut man den Gegner also selber rein (mit Enhanced-Slide) oder man zwingt ihn dazu, indem man ihn halt in der Ecke einschließt. In der Ecke zu sein ist in MK ne ganz fiese Sache und so wird verhindert, dass der Gegner sich wegporten oder wegspringen kann.Clint hat geschrieben: In dem Guide wird ja eine Taktik mit dem Ice-Clone erwähnt, also dass man so den Gegner am Rand einsperrt. Das ist aber schon eher theoretischer Natur oder?
Ich find Kabal ganz nett, oder Noob Saibot. Mit denen komme ich gut zurecht.
- Clint
- Persönliche Nachricht:
Ok ich kann mir das wohl nur schwer vorstellen, dass man tatsächlich so systematisch voregehen kann. Eine Frage noch: Was ist 50/50?Rafiki hat geschrieben:Ne das ist eigentlich sehr praktisch. Gute Gegner werden natürlich nicht freiwillig in Sub Zeros Klon springen und so haut man den Gegner also selber rein (mit Enhanced-Slide) oder man zwingt ihn dazu, indem man ihn halt in der Ecke einschließt. In der Ecke zu sein ist in MK ne ganz fiese Sache und so wird verhindert, dass der Gegner sich wegporten oder wegspringen kann.
Multiplayer wär mal interessant, leider hab ichs bisher nicht geschafft, den Online-Pass erfolgreich einzugeben. ^^