Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Public_Enemy__1
- Persönliche Nachricht:
...
Also das wäre jetzt echt lächerlich wenn Forza 3 besser abschneiden würde als Gran Turismo 5 

-
- Persönliche Nachricht:
Mich interessiert ja mal, wie lange ihr am Wochenende gespielt habt.
Ich geh mal s von 15 Stunden aus und dann seid ihr erst bei Level 11.
Und das Schadensmodell wird erst mit Level 20 freigeschaltet, dauert ja vielleicht so 30 Stunden.
Da erschliesst sich mir der Sinn ehrlich gesagt nicht, ein Schadensmodell erst ab Level 20 freizuschalten.
Was die Wertung angeht, soweit wohl ok, wobei ich bei den Strecken keine 5 Punkte vergeben würde.
GT5 fehlen doch Strecken wie Spa und Silverstone und diese sollten meiner Meinung nach bei einem Spiel, dass der "Real Driving Simulator" sein will, nicht fehlen, aber die vorhanden Strecken sind schon gut, aber halt keine 5 Punkte wert.
Weiß eigentlich schon jemand, ob bzw. ab wann richtige Ausdauerrennen gefahren werden können.
Ich geh mal s von 15 Stunden aus und dann seid ihr erst bei Level 11.
Und das Schadensmodell wird erst mit Level 20 freigeschaltet, dauert ja vielleicht so 30 Stunden.
Da erschliesst sich mir der Sinn ehrlich gesagt nicht, ein Schadensmodell erst ab Level 20 freizuschalten.
Was die Wertung angeht, soweit wohl ok, wobei ich bei den Strecken keine 5 Punkte vergeben würde.
GT5 fehlen doch Strecken wie Spa und Silverstone und diese sollten meiner Meinung nach bei einem Spiel, dass der "Real Driving Simulator" sein will, nicht fehlen, aber die vorhanden Strecken sind schon gut, aber halt keine 5 Punkte wert.
Weiß eigentlich schon jemand, ob bzw. ab wann richtige Ausdauerrennen gefahren werden können.
-
- Persönliche Nachricht:
Da gebe ich dir recht und ich wäre nicht wieder in Deutschland sondern wäre in Las Vegas geblieben und ihr hättet viel Geld zahlen dürfen um mich zu sehen.^^F-lamer hat geschrieben:oke gentest...
ich will nicht böse sein also lasse ich's bei dem stehen. aber du hast definitv keine hellseherischen fähikeiten soviel steht fest .
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
letztens hab ich irgendwo gelesen die japaner sind mit der entwicklung jahre zurück was die "westliche welt" betrifft. fragt mich bitte ned wo und wer es war. aber unrecht hatte der japaner ned als er es sagte. wenn ich schon an die x-hundert japanischen autos denke... westliche welt vernachlässigt. klar, ich mag auch japanische autos, z.b. welche von mazda, skyline, aber doch ned x-versionen. wo bleibt der passat, der golf 2010(halt der dieses jahr erschien), ford mondeo 2006, usw. usw.??? warum bitte so viele japanische wagen? ich hab nix dagegen, grade auch weil sie ja aus japan kommen, das sie da viele japanische karren reinstecken, aber warum so viele? man kann ned alle glücklich machen aber ein bisschen mehr vielfalt wäre echt wünschenswert gewesen. ich bestell jetzt auch nix vor und wart erstmal die tests ab.ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:Mir fehlt nur eins!
Ein Smart For Two.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Keineswegs. Lächerlich sind nur diejenigen, die noch immer glauben, dass qualitative Welten zwischen den Titeln liegen.Public_Enemy__1 hat geschrieben:Also das wäre jetzt echt lächerlich wenn Forza 3 besser abschneiden würde als Gran Turismo 5
Im morgigen Teil wird GT gewinnen, im letzten düfte Forzaals Sieger vom Platz gehen. Das Endergbnis wird knapp ausgehen. Echte Rennspielfans können nicht ernsthaft behaupten, dass eines der Games schlecht ist. Wer sowas sagt, der ist höchstens einer Fanseite zugeneigt. Da geht es dann nur darum, wer den Größten hat.

- Mortaro
- Persönliche Nachricht:
Na hauptsache du hast im Video überlesen, dass das gar nicht GT5 ist, sondern GT5 PROLOGUE, super Vergleich ... hey, lassen wir doch GT5 gegen Forza 2 (!) antreten, ok ?The SPARTA hat geschrieben:lol, Hier ein Vergleichsvideo:Necrolan hat geschrieben:Hier mal ein Sound Video was das Gegeteil beweist
http://www.youtube.com/watch?v=jFxZgIToptc
http://www.youtube.com/watch?v=5qyxCZ6V ... re=related
Ich hoffe sehr du erkennst nun den Unterschied zwischen Staubsauger und Motor.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich wette viele der Xbox Besitzer hatten beim lesen des Vergleichs einen vorzeitigen Samenerguss.
Naja ein absolut sinnfreier Vergleich. Einer wird gewinnen und was lernt die Community daraus? Richtig! absolut gar nichts, außer vllt....: "nänänänä meine Konsole hat ein besserer Rennspiel als deine...". Willkommen im Kindergarten.

Naja ein absolut sinnfreier Vergleich. Einer wird gewinnen und was lernt die Community daraus? Richtig! absolut gar nichts, außer vllt....: "nänänänä meine Konsole hat ein besserer Rennspiel als deine...". Willkommen im Kindergarten.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
War Prologue nicht die eigentliche "Demo" zum Spiel. Also sone Art Vorkost? Oder haben sich die Sounds wirklich verändert.Mortaro hat geschrieben:Na hauptsache du hast im Video überlesen, dass das gar nicht GT5 ist, sondern GT5 PROLOGUE, super Vergleich ... hey, lassen wir doch GT5 gegen Forza 2 (!) antreten, ok ?The SPARTA hat geschrieben:lol, Hier ein Vergleichsvideo:Necrolan hat geschrieben:Hier mal ein Sound Video was das Gegeteil beweist
http://www.youtube.com/watch?v=jFxZgIToptc
-
- Persönliche Nachricht:
ja schonMalaak hat geschrieben:Ich wette viele der Xbox Besitzer hatten beim lesen des Vergleichs einen vorzeitigen Samenerguss.![]()

- Mortaro
- Persönliche Nachricht:
Laut ersten Aussagen soll der Sound ja ganz gut sein, zumindest behaupten das die ersten Besitzer von GT5.The SPARTA hat geschrieben:War Prologue nicht die eigentliche "Demo" zum Spiel. Also sone Art Vorkost? Oder haben sich die Sounds wirklich verändert.Mortaro hat geschrieben:Na hauptsache du hast im Video überlesen, dass das gar nicht GT5 ist, sondern GT5 PROLOGUE, super Vergleich ... hey, lassen wir doch GT5 gegen Forza 2 (!) antreten, ok ?The SPARTA hat geschrieben: lol, Hier ein Vergleichsvideo:
Das soll wohl bei GT5 Prologue in der Tat anders gewesen sein.
Prologue ist auch schon älter (schlag mich tot, ich weiß es nicht genau, meine aber so ca. 3 Jahre), also darf man drauf wetten, dass man das nicht mit dem jetzigen GT5 vergleichen kann.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Warum, weil Gran Turismo im Namen steht?Public_Enemy__1 hat geschrieben:Also das wäre jetzt echt lächerlich wenn Forza 3 besser abschneiden würde als Gran Turismo 5
Bin mal auf den nächsten Teil gespannt. Beim Wettersystem wird GT klar siegen. Aber bei Kulisse, Rennserien und Fahrverhalten sind beide so ziemlich gleich. Beim Tuning bin ich mir nicht sicher.
Und im letzten Teil wird Forza wieder siegen. Ein Schadensmodell gibt es bei Forza nunmal bei jedem Auto und der Community-Service ist unerreichbar. Allein der Shop ist der Wahnsinn.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie sagt man doch so schön: Neu ist nicht immer besser.Public_Enemy__1 hat geschrieben:Also das wäre jetzt echt lächerlich wenn Forza 3 besser abschneiden würde als Gran Turismo 5

Aber Forza 3 werde ich nie spielen, weil ich nie ne XBox360 haben werde. Also mir ist es völlig egal wer den Vergleich gewinnt.

Zuletzt geändert von ItsmeThePlayerYouKnow am 22.11.2010 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
- ApplePie
- Persönliche Nachricht:
alter ich glaubs kaum
abba von 4p hät ich was besseres erwartet
der vergleich ist fast schon lächerlich
ieiner hats acuh scho gschriem weiß nicht mehr wer
abba der vergleich ist echt grottig
wo ist die ausführung das kann ja nur die zusammenfassung sein oda?
naja nicht das ich ein gt5 fan wäre immerhin hab ich nur ne xee und keine ps abba die von 4players sind schon besonders subjektiv in richtung xbox
kurzer zusatz hab grad n bild gesehn
http://img508.imageshack.us/f/nrburgrin ... eife1.jpg/
ich glaub der wagen schwebt weil an der stelle ( acuh wenns ne leichte kuppe is) bei reifen so überm boden zu haben is doch komisch oder irr ich mich?
naja nicht das ich ein gt5 fan wäre immerhin hab ich nur ne xee und keine ps abba die von 4players sind schon besonders subjektiv in richtung xbox
kurzer zusatz hab grad n bild gesehn
http://img508.imageshack.us/f/nrburgrin ... eife1.jpg/
ich glaub der wagen schwebt weil an der stelle ( acuh wenns ne leichte kuppe is) bei reifen so überm boden zu haben is doch komisch oder irr ich mich?
Zuletzt geändert von ApplePie am 22.11.2010 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Ausführung kommt schon noch, denke ich. Der Vergleich ist nur der Vor-Test. In Schreibform wurde der Test bis jetzt jedes mal, bei allen Test gemacht.codLover hat geschrieben:alter ich glaubs kaum