Wer es kennt, weiss worums geht, wer es nicht kennt, der hat glücklicherweise eine niedrigere Messlatte. Verdirbt einem öfter den Spass als man glaubt.
...'nen Kommentar kannst dir dann ja aber doch nid verkneifen =)
Wer es kennt, weiss worums geht, wer es nicht kennt, der hat glücklicherweise eine niedrigere Messlatte. Verdirbt einem öfter den Spass als man glaubt.
...'nen Kommentar kannst dir dann ja aber doch nid verkneifen =)
Ne..aber das ist nicht böse gemeint. Mittlerweile bin ich so "jaded" das ich mir manchmal wünsche P:T nicht gespielt zu haben. Hmm..aber dann hätte ich auch kein Vampire:Bloodlines spielen dürfen..ach mist..
@DA2
Die meisten wollen es sicher nicht mehr hören, aber das was DA2 am allerwenigsten braucht ist mehr Action.
Da mir DA schon nicht gefallen hat, ist mir ein DA2 extrem egal.
Momentan hoffe ich darauf das sich bei TW2 noch was tut, und der Hexer im Frühling gut wird.
Zuletzt geändert von Brakiri am 10.11.2010 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die Engstirgnigkeit einiger Leute hier ist schon lustig.
Zumal viele von diesen "Eindrücken" von Leuten kommen, die nicht einen einzigen Blick auf das fertige Spiel geworfen haben.
Da wird, vor dem Erscheinen des Spiels schon klargemacht, dass es besser als das andesre abschneiden wird. (Arcania)
Super, und weil ich ein Endzeitszenario biete, welches vom Tester auch noch benannt wird, (für Fallout NW)gebe ich 40% und rede mich mit einer armsäligen Testphilosophie heraus?
Der letzte vernünftige Test war der zu Vampire the Masquerade Bloodlines.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja Dragon Age 2 wird der größte crap aller Zeiten...
Den bisherigen Informationen nach zu urteilen, ja. Allerdings wird das die Verkaufszahlen kaum mindern.
Ach, da hab ich schon schlimmeres gesehen. Götterdümmerung, True Crime NY, oder Resident Evil 4 zB... ich glaube kaum, dass DA2 an diese Klassiker vorbeiziehen wird.
Wie auch immer, ich werd wohl auf den Hexer warten, TW2 überzeugt mich nicht so. Und warum blockt man mit der Waffe, wenn man einen Schild ausgerüstet hat? Oder stimmt das gar nicht?
Zuletzt geändert von Ilumi am 10.11.2010 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Habe jetzt das TestTagebuch Teil 2 gelesen, und auch jede Post hier in diesem thread....danke auch an die User die nicht mit Infos über ihre Erfahrungen mit dem Game gegeizt haben.....
Werde mir das Game warscheinlich nicht holen.....scheint für mich ein Zeitfresser ohne Inspiration zu sein.....bin im nachhinein froh das die PS3 Version erst später rauskommt. Sonst hätte ich es schon....
Am meisten störte mich das etwas dürftige Kampfsystem, die lahme KI u die dürftigen Sprachmöglichkeiten, aber am aller meisten störte mich die Sache mit dem assassine und dem Bogen....das errinnert mich total an die AC Reihe, wo grosspurig den Name Assassine im Tittel trägt, aber null davon im Game vorhanden ist.....schade
Für mich ist der Herbst bis jetzt ein dezenter ausfall....shit
Zuletzt geändert von bruchstein am 10.11.2010 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja Dragon Age 2 wird der größte crap aller Zeiten...
Den bisherigen Informationen nach zu urteilen, ja. Allerdings wird das die Verkaufszahlen kaum mindern.
Ach, da hab ich schon schlimmeres gesehen. Götterdümmerung, True Crime NY, oder Resident Evil 4 zB... ich glaube kaum, dass DA2 an diese Klassiker vorbeiziehen wird.
Naja, irgendwo im Streaming-Subforum geistert ein Gameplay-Video herum und das dort Präsentierte hat diesbezüglich echtes Potential!
bruchstein hat geschrieben:Habe jetzt das TestTagebuch Teil 2 gelesen, und auch jede Post hier in diesem thread....danke auch an die User die nicht mit Infos über ihre Erfahrungen mit dem Game gegeizt haben.....
Werde mir das Game warscheinlich nicht holen.....scheint für mich ein Zeitfresser ohne Inspiration zu sein.....bin im nachhinein froh das die PS3 Version erst später rauskommt. Sonst hätte ich es schon....
Am meisten störte mich das etwas dürftige Kampfsystem, die lahme KI u die dürftigen Sprachmöglichkeiten, aber am meisten störte mich die Sache mit dem assassine und dem Bogen....das errinnert mich total an die AC Reihe, wo grosspurig den Name Assassine im Tittel trägt, aber null davon im Game vorhanden ist.....schade
Für mich ist der Herbst bis jetzt ein dezenter ausfall....shit
Kein Interesse an New Vegas?
Kein Meisterwerk, aber durchaus solide und über 40h+ lang unterhaltsam
Mein Tipp: bleibt lange ausserhalb von New Vegas, und mach dort alles. Hat mir persönlich VIEL mehr Spass gemacht, als die New Vegas-Missionen. Die fand ich dann doch zu einfallslos und zu einfach.
Wie auch immer, ich werd wohl auf den Hexer warten, TW2 überzeugt mich nicht so. Und warum blockt man mit der Waffe, wenn man ein Schild ausgerüstet hat? Oder stimmt das gar nicht?
Erm muss ich dir das nun echt erklären warum Taschentücher?^^
naja man kann Taschentücher auch mit Zewa oder Klopapier ersetzen das saugt alles ganz gut was auf
@ Brakiri eigentlich bin ich ein Fallout Fan, habe mir auch vegas geholt zocke da auch schon seit 2 Wochen rum....aber ich zocke es nur weil es sonst gar nichts gibt...wen du mein Test liest , weist du warum.....
und ich bin nur ausserhalb von vegas unterwegs.....es ist erträglich, aber nicht berauschend.....leider
Brakiri hat geschrieben:Das ich DA nicht mochte hat mit Technik nichts zu tun, sondern mit dem Inhalt. Nichts in diesem Game war neu oder unterhaltsam, weil ich alles schon aus frühren RPGs kannte. Wenn du dann noch 20 Jahre P&P-RPG auf dem Buckel hast, und 10+ Fantasybücher gelesen hast, dann ist DA einfach nur eine 50h lange, von seichten Kämpfen gestreckte Langeweile.
Nein.
Und wenn du noch so penetrant und ewig einen auf Gebetsmühle machst.
Ehm.. Doch!
Ging mir bei DA genau so.. Habs nicht lange damit ausgehalten! Übrigens sind das Meinungen über DA.. Und nicht Fakten ..
Eine Meinung, die Fakten weitestgehend ignoriert. Als wenn ich nach nem Tag, an welchem sich Sonne und Regen abwechselten, nachher nur ein Wetter erwähne. Klar, das sind auch noch "Meinungen" per definitionem. Aber egal - wenn er meint, daß hier einen auf Bonifatius machen muß...dann bin ich gerne ein ungläubiger Friese.
Apropos Fakt: Korrigier mal deine Signatur. Fäkalien schreibt sich nunmal mit Umlaut. Springt mich jedesmal an, wenn ich Posts von dir lese.
Zuletzt geändert von youyousensen am 10.11.2010 23:44, insgesamt 1-mal geändert.