Wenn ich mir die Wertung zu GTA4 angucke, finde ich Red Dead Redemption von euch leider unterbewertet.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Super Beitrag, trifft es genau auf den Punkt...zumindest die gequoteten Auszüge, da der Rest ein wenig zu persönlich geworden istLee Ermey hat geschrieben:
Scheinbar war man also bisher einigermaßen auf dem gleichen Nenner. Jetzt kommt allerdings 4Players und streut ganz einfach mal "gekonnt" *hust* völlige Verunsicherung in die anwesende Konsolen-Community, ganz großes Tennis Herr Luibl!
[...]
ICH hätte gerne dieses und jenes in einem Spiel - ist es nicht vorhanden, sinkt meine Meinung.
ICH möchte gerne die Farm von Marston per Fernschreiber verwalten! WTF? Ist nicht im Spiel und schon sinkt es bei mir um weitere 2 Prozentpunkte.
ICH hätte gerne alle MIR ans Herz gewachsenen Charaktere länger im Spiel und würde sie gerne bis zum bitteren Ende bei mir behalten! Ach - ist nicht drin? 2 Prozent runter.
Überhaupt - ICH entscheide was hier literarisch funktioniert und wie eine gute Story aufgebaut sein sollte, ich habe schließlich "Spielefresser, Biomonster & Fanboys" geschrieben, ein Buch das bei Amazon zwischen Tolstoi und Kafka gelistet wird.
[...]
Ich finde es arm ein Spiel zu bewerten aber doch immer die eierlegende Wollmilchsau im Hinterkopf zu haben, die man persönlich gerne gesehen hätte.
[...]
Wird demnächst Gran Tourismo abgewertet weil Herr Luibl sich dann doch noch den Fuhrpark eines bestimmten Herstellers gewünscht hätte, oder sein spezielles Lieblingsauto fehlt? Oder fehlende Lackfarben und überhaupt: KEINE Story? Eine literarische Katastrophe...
:
+ Pokern, Blackjack, Hufeisenwerfen, Five Finger Filet u.a.
(kein anderes Open World Game, ausser Yakuza, bietet soviele an...)- auf Dauer zu wenig Minispiele
Habt Ihr den Test eigentlich richtig gelesen? Da steht eindeutig, wer die Wahl hat, greift zur XBOX Version...Alking hat geschrieben: Richtig, aber natürlich sind wir alle wieder Fanboys.
Ich verstehe einfach die 4P Politik gegen die Xbox nicht, das muss man leider mittlerweile so nennen.
Ne, es geht hier um bösartige Verschwörungstheorien gegen 4players, obwohl im Test ausdrücklich die Box-Version empfohlen wird. Ich meine, wie paranoid ist das denn bitte???Alking hat geschrieben:Naja, es geht ja nicht um eine Empfehlung sondern nur um den Fazitkasten.
Ich denke, Du hast selbst schon die richtige Bezeichnung dafür geliefert: es ist einfach nur kleinkariert.Die XBL Probleme, die ja nur von kurzfristiger Dauer sind, werden dort "langfristig" erwähnt. Im Gegensatz dazu findet die marginal schlechtere PS3 Grafik, die so bleiben wird, keine Erwähnung.
Das ist doch nicht richtig oder?
du meinst also ernshaft, dass es einen grafischen unterschied zwischen slim und fat, und sogar noch zwischen den fat revisionen, gibt? man, ich muss schon sagen, du hast von hardware ziemlich viel ahnung, dass muss ich dir lassen, sogar fast mehr als ein goldfish.The SPARTA hat geschrieben:Slim und Fat sind auch noch Unterschiede, da gibt es sogar Unterschiede zwischen den Fat Versionen.
Ich verstehe sowas auch nicht... in meinen Augen ist 4P ganz klar der XBox verschrieben, was mich aber nicht stoert... wer meint die wuerden die PS3 bevorzugen, spinnt! ganzder_durden hat geschrieben:Habt Ihr den Test eigentlich richtig gelesen? Da steht eindeutig, wer die Wahl hat, greift zur XBOX Version...Alking hat geschrieben: Richtig, aber natürlich sind wir alle wieder Fanboys.
Ich verstehe einfach die 4P Politik gegen die Xbox nicht, das muss man leider mittlerweile so nennen.
Und ja, es ist kleinkariert und kindisch dieses geflame hier. Ist ja wirklich schlimm. Ihr bekommt Euer Schippchen ganz bestimmt wieder.
Fanboy hin oder her... Mit beidem haben sie recht... Fehler in der Beurteilung kommen ja mal vor, aber seit ME2, FF13, AW und jetzt bei RDR gluabe ich wirklich an das Gerücht 4P stellt sich extra quer um in aller Munde zu sein... Obwohl... Nein dafür war die Berichterstattung früher zu gut...Raksoris hat geschrieben:Ich möchte jedem 4 players User der letzten 5 Seiten danken.
Was da an geistigen Dünnschiss und intellektuellem Hodenkrebs geliefert wurde war so gut, ich habe mir mal erlaubt das abzuspeichern damit ich , wenn es mir schlecht geht, darüber lachen kann![]()
Es ist Hammer, wie hier 360 Fanboys, die in den Alan Wake Test geheult haben das ihr Spiel kein Gold bekommen hat, jetzt hier verlangen, dass das Ps 3 Spiel 1 Punkt weniger bekommt.
Es ist einfach nur Klasse, dass Leute ein GTA IV mit RDR vergleichen und sagen, weil die Grafik schon besser ist hats ne bessere Bewertung verdient.
Epic Thread meine Freund, einfach nur epic XD
/sign besonders der letzte SatzRaksoris hat geschrieben:Ich möchte jedem 4 players User der letzten 5 Seiten danken.
Was da an geistigen Dünnschiss und intellektuellem Hodenkrebs geliefert wurde war so gut, ich habe mir mal erlaubt das abzuspeichern damit ich , wenn es mir schlecht geht, darüber lachen kann![]()
Es ist Hammer, wie hier 360 Fanboys, die in den Alan Wake Test geheult haben das ihr Spiel kein Gold bekommen hat, jetzt hier verlangen, dass das Ps 3 Spiel 1 Punkt weniger bekommt.
Es ist einfach nur Klasse, dass Leute ein GTA IV mit RDR vergleichen und sagen, weil die Grafik schon besser ist hats ne bessere Bewertung verdient.
Epic Thread meine Freund, einfach nur epic XD
Okay...Hypn0s hat geschrieben:aber 4p schießt sich mit der Wertungsphilosphie (keine Abwertungen älterer Spiele) ja gerne Eigentore.