Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chrizzio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzio »

Kompliment 4Players, mal wieder ein grandioser Test! Besonders gut gefallen mir, die aufgeführten Verbesserungsvorschläge; hoffentlich machen die mir jetzt nicht die eine oder andere Situation im Spiel madig. ;)

Wenn ich mir die Wertung zu GTA4 angucke, finde ich Red Dead Redemption von euch leider unterbewertet.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ich möchte jedem 4 players User der letzten 5 Seiten danken.
Was da an geistigen Dünnschiss und intellektuellem Hodenkrebs geliefert wurde war so gut, ich habe mir mal erlaubt das abzuspeichern damit ich , wenn es mir schlecht geht, darüber lachen kann :lol:

Es ist Hammer, wie hier 360 Fanboys, die in den Alan Wake Test geheult haben das ihr Spiel kein Gold bekommen hat, jetzt hier verlangen, dass das Ps 3 Spiel 1 Punkt weniger bekommt.

Es ist einfach nur Klasse, dass Leute ein GTA IV mit RDR vergleichen und sagen, weil die Grafik schon besser ist hats ne bessere Bewertung verdient.

Epic Thread meine Freund, einfach nur epic XD
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Re: Unverschämte Inkompentenz bei 4Players

Beitrag von Hypn0s »

Lee Ermey hat geschrieben:
Scheinbar war man also bisher einigermaßen auf dem gleichen Nenner. Jetzt kommt allerdings 4Players und streut ganz einfach mal "gekonnt" *hust* völlige Verunsicherung in die anwesende Konsolen-Community, ganz großes Tennis Herr Luibl!
[...]

ICH hätte gerne dieses und jenes in einem Spiel - ist es nicht vorhanden, sinkt meine Meinung.

ICH möchte gerne die Farm von Marston per Fernschreiber verwalten! WTF? Ist nicht im Spiel und schon sinkt es bei mir um weitere 2 Prozentpunkte.

ICH hätte gerne alle MIR ans Herz gewachsenen Charaktere länger im Spiel und würde sie gerne bis zum bitteren Ende bei mir behalten! Ach - ist nicht drin? 2 Prozent runter.

Überhaupt - ICH entscheide was hier literarisch funktioniert und wie eine gute Story aufgebaut sein sollte, ich habe schließlich "Spielefresser, Biomonster & Fanboys" geschrieben, ein Buch das bei Amazon zwischen Tolstoi und Kafka gelistet wird.
[...]
Ich finde es arm ein Spiel zu bewerten aber doch immer die eierlegende Wollmilchsau im Hinterkopf zu haben, die man persönlich gerne gesehen hätte.
[...]
Wird demnächst Gran Tourismo abgewertet weil Herr Luibl sich dann doch noch den Fuhrpark eines bestimmten Herstellers gewünscht hätte, oder sein spezielles Lieblingsauto fehlt? Oder fehlende Lackfarben und überhaupt: KEINE Story? Eine literarische Katastrophe...
:
Super Beitrag, trifft es genau auf den Punkt...zumindest die gequoteten Auszüge, da der Rest ein wenig zu persönlich geworden ist ;) Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob diese Masche eher an bestimmten Testern liegt oder am getesteten Spiel, aber es fällt auf jeden Fall unangenehm auf mMn. Mir macht RDR auf jeden Fall nach 10 Stunden mehr Spass als GTA IV, welches sicher auch nicht schlecht ist...aber 4p schießt sich mit der Wertungsphilosphie (keine Abwertungen älterer Spiele) ja gerne Eigentore.

Deshalb lese ich lieber den kompletten Test. Wenn dieser allerdings von Wünschen und einem "Was alles möglich wäre"-Denken durchzogen ist, macht selbst das keinen Spass mehr...zumal es meist nur bei ausgesuchten Titeln passiert, bei denen das Medieninteresse ziemlich hoch ist. Man kann bei jedem Spiel, jedem Film etc. etwas besser machen...
Zuletzt geändert von Hypn0s am 21.05.2010 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ich finde trotzdem das es dafür abzüge geben sollte

wenn man 2 produkte hat und das eine hat ne schlechtere grafik
warum sollte man beide gleich bewerten ?
macht irgendwo keinen sinn
Zuletzt geändert von johndoe713589 am 21.05.2010 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Naja, sehr schoen geschriebener Text, auch wenn die Wertung und viele (positive, sowie negative) Fazit-Punkte mehr, als nur an den Haaren herbei gezogen sind...

Zumal dieses Spiel mehr zu bieten hat, als GTA IV (logisch, ist ja eine Weiterentwicklung der RAGE Engine) und trotzdem weniger Punkte bekommt.

Am besten zu sehen an diesen beiden Punkten:
+ Pokern, Blackjack, Hufeisenwerfen, Five Finger Filet u.a.
- auf Dauer zu wenig Minispiele
(kein anderes Open World Game, ausser Yakuza, bietet soviele an...)

Aber darum mag' ich euch so, weil ihr (wie ich) von euren Lieblingsgames ueberzeugt seid und trotzdem zumindest ansatzweise die tollen Sachen auch in anderen Games seht.
Wobei man hier aber echt nicht auf CoD: MW2 Niveau haette gehen muessen... :P

Und nach diesen 7 Seiten wird's umso schwerer bis Dienstag zu warten, wenn es endlich Gehalt gibt...! >.<
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 21.05.2010 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

Alking hat geschrieben: Richtig, aber natürlich sind wir alle wieder Fanboys.
Ich verstehe einfach die 4P Politik gegen die Xbox nicht, das muss man leider mittlerweile so nennen.
Habt Ihr den Test eigentlich richtig gelesen? Da steht eindeutig, wer die Wahl hat, greift zur XBOX Version...

Und ja, es ist kleinkariert und kindisch dieses geflame hier. Ist ja wirklich schlimm. Ihr bekommt Euer Schippchen ganz bestimmt wieder.
Zuletzt geändert von derdurd am 21.05.2010 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Alking hat geschrieben:Naja, es geht ja nicht um eine Empfehlung sondern nur um den Fazitkasten.
Ne, es geht hier um bösartige Verschwörungstheorien gegen 4players, obwohl im Test ausdrücklich die Box-Version empfohlen wird. Ich meine, wie paranoid ist das denn bitte???
Die XBL Probleme, die ja nur von kurzfristiger Dauer sind, werden dort "langfristig" erwähnt. Im Gegensatz dazu findet die marginal schlechtere PS3 Grafik, die so bleiben wird, keine Erwähnung.

Das ist doch nicht richtig oder?
Ich denke, Du hast selbst schon die richtige Bezeichnung dafür geliefert: es ist einfach nur kleinkariert.

Im übrigen steht im Fazitkasten nix von "langfristig", sondern dass die Verbindungsprobleme nur "derzeit" bestehen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

The SPARTA hat geschrieben:Slim und Fat sind auch noch Unterschiede, da gibt es sogar Unterschiede zwischen den Fat Versionen.
du meinst also ernshaft, dass es einen grafischen unterschied zwischen slim und fat, und sogar noch zwischen den fat revisionen, gibt? man, ich muss schon sagen, du hast von hardware ziemlich viel ahnung, dass muss ich dir lassen, sogar fast mehr als ein goldfish. :roll:
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

der_durden hat geschrieben:
Alking hat geschrieben: Richtig, aber natürlich sind wir alle wieder Fanboys.
Ich verstehe einfach die 4P Politik gegen die Xbox nicht, das muss man leider mittlerweile so nennen.
Habt Ihr den Test eigentlich richtig gelesen? Da steht eindeutig, wer die Wahl hat, greift zur XBOX Version...

Und ja, es ist kleinkariert und kindisch dieses geflame hier. Ist ja wirklich schlimm. Ihr bekommt Euer Schippchen ganz bestimmt wieder.
Ich verstehe sowas auch nicht... in meinen Augen ist 4P ganz klar der XBox verschrieben, was mich aber nicht stoert... wer meint die wuerden die PS3 bevorzugen, spinnt! ganz :lol: einfach...
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

Ehrlich gesagt muss ich erstmal Hypn0s und seinem quote völlig recht geben....

Und dann finde ich war das einer der schlechtesten Tests überhaupt!!!! und nein mir ist die Bewertung scheiß egal, aber dieses Spiel wurde nicht dannach bewertet WAS es ist und hat, sondern nur dannach was es NICHT ist und kann. Ich hoffe irgendjemand weiß da draussen was ich sagen will und ich beziehe mich nicht aufs fazit oder die Wertung, da ich das überhaupt nicht gelesen habe, sondern nur auf dem 7 seitigen Test!!!

so far...
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Raksoris hat geschrieben:Ich möchte jedem 4 players User der letzten 5 Seiten danken.
Was da an geistigen Dünnschiss und intellektuellem Hodenkrebs geliefert wurde war so gut, ich habe mir mal erlaubt das abzuspeichern damit ich , wenn es mir schlecht geht, darüber lachen kann :lol:

Es ist Hammer, wie hier 360 Fanboys, die in den Alan Wake Test geheult haben das ihr Spiel kein Gold bekommen hat, jetzt hier verlangen, dass das Ps 3 Spiel 1 Punkt weniger bekommt.

Es ist einfach nur Klasse, dass Leute ein GTA IV mit RDR vergleichen und sagen, weil die Grafik schon besser ist hats ne bessere Bewertung verdient.

Fanboy hin oder her... Mit beidem haben sie recht... Fehler in der Beurteilung kommen ja mal vor, aber seit ME2, FF13, AW und jetzt bei RDR gluabe ich wirklich an das Gerücht 4P stellt sich extra quer um in aller Munde zu sein... Obwohl... Nein dafür war die Berichterstattung früher zu gut...

Ich glaube ich habs... Mir ist aufgefallen dass teilweise Unwahrheiten geschrieben werden mangels Zeit... Bei der heutigen Flut an AAA-Games ist bestimmt der Zeitdruck schuld...

Naja wie dem auch sei, ändern kann man nix dran, ich bin froh dass ich mir die genannten Games trotzdem gekauft hab, muss ich halt immer so ca 5-10 Prozent selber draufrechnen...

Und jetzt geh ich mal wieder ausreiten :banane:
IronSight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

Raksoris hat geschrieben:Ich möchte jedem 4 players User der letzten 5 Seiten danken.

/sign besonders der letzte Satz :D

Glückwunsch zum 1000 Beitrag

Grüße
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

der Test und die Wertung gehen an sich in Ordnung. Wenn ich aber die Kritikpunkte sehe, frage ich mich, was GTA 4 für Abwechslung und spielerische Tiefe mit sich gebracht hat...Kurz gesagt, wenn RDR 88% verdient, dürfte GTA 4 auch nicht mehr bekommen!
stylisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylisch »

Hey. Kackt auf die Prozentzahlen. Spielt das Spiel und gut. Ist ja nicht mehr feierlich wie hier (ich gehe mal davon aus) erwachsene Menschen rumheulen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Unverschämte Inkompentenz bei 4Players

Beitrag von Raksoris »

Hypn0s hat geschrieben:aber 4p schießt sich mit der Wertungsphilosphie (keine Abwertungen älterer Spiele) ja gerne Eigentore.
Okay...
Bewerten wir mal die Spiele des letzten Jahrzehnts nach heutigen Kriterien.
Fangen wir doch mal bei Half Life 2 an.

Alte Grafik : -10
Keine Selbstheilung: -5
Physik ( damals Revolution , heute Durschnitt) : -5
Wieso sollte man Wertungen der Zeit anpassen?
Sinnlos ohne Ende.

Die Ergebnisse der Spiele spiegeln den Wert ihrer Zeit da.
Ein Zelda Ocarina of Time, was überall auf Platz 1 der Spiele steht, würde heute in gleicher Form keinen interessieren.

Und so läuft es auch bei GTA IV ab.
Das Spiel war vor 2 Jahren, DAS SPIEL, okay DAS Spiel, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.
Lest euch mal die Kommentare von den Usern damals durch, ihr werdet sehen das die Leute "damals" sich ein Bein ausgerissen haben um das zu zocken.

Und ich werde jetzt mal eine Behauptung aufstellen( der große Geist von Pong hat mich beseelt):
In 2 Jahren werden die gleichen Kiddies hier meckern, dass Red Dead Redemption 2 oder GTA V ne bessere Wertung bekommen hat als das.

@IronSight

Jo danke.
Den 1000 habe ich mir für diesen Thread aufgehoben