Zum einen war Nomura meines Wissens AUCH an FF13 beteiligt und konzentriert sich eben nicht nur auf VS13, und zum anderen gibt es Leute die Beispielsweise FF9 und FF12 gefallen, wo er nicht daran beteiligt war... was erzählst du diesen Leuten ?fourplay758513 hat geschrieben:Laos ich weiß ja nicht ob ihr es hier schon erwähnt habt aber Square Enix bzw die FF teile sind auf garkeinen Fall tot .... man muss nur gucken welche teile man sich holt .... ich habe alle FF teile gespielt und dabei ist eine Sache sehr auffällig ..... nähmlich alle teile an denen Tetsuya Nomura mitwirkt sind die teile die auch inhaltlich gut sind und nicht nur ne nette grafik haben wie die letzten Teile ..... die letzten Teile konte Nomura nicht machen weil er mit den FF ablegern bzw Kingdom Hearts beschäftigt war (alles meiner meinung nach gelungende Spiele) den nächsten FF teil den er wieder in der hand haben wird ist FF13 Versus ..... und meiner meinung nach wird das der Teil der den Ruf von FF rettet
JEDES FF von 6-12 (X-2 ausgeschlossen) hat seine Fanbase, JEDER in dieser Fanbase behauptet "sein" Teil ist der Beste, und ich bin mir ziemlich sicher das sich zu diesen 6-12 auch noch die 13 dranhängen wird und wir einen weiteren Teil als "besten" haben werden...
Geschmack kann man nunmal nicht begründen, akzeptiert das doch endlich