Gabs sowas vorher schon? Sonst würde ich das doch als Fantasievoll bezeichnen, eine sich nuttig aufführende und kleidende Hexe, klingt doch für die heutige Gesellschaft glaubwürdig oder nicht?vWarriorv hat geschrieben:nein aber einfach eine glaubwürdigere Hauptcharakterin? muss das eine Nutte sein habt ihr vergessen das vielleicht andere persöhnlichkeiten auch existieren kann. da sieht man das ihr alle keine fantasie habt... was heisst hier muskelbepackt xtre croft... so einer wie kratos hat sehr wohl eine symphatischen Charakter lara sowieso und viele mehr als diese mit schleimigen englisch dialekt vollgekotztes schulkind in Domina kleidung.MoskitoBurrito hat geschrieben:Da hat jemand das Spiel nicht verstanden oder?!A.Hopper hat geschrieben:Egal ob Brille, Frisur, die völlig übertrieben langen Spinnenbeine, die Highheels mit Pistolen im Absatz... herzförmige Einschusslöcher, die fürchterliche Musik, die Heiligenscheine als "Währung".... das Spiel ist durch und durch albern. Eine solche Wertung kann ich leider absolut nicht nachvollziehen (und dabei stehe ich ansonsten bis auf sehr wenige Ausnahmen wirklich hinter den 4p-Wertungen).
Irgendwie hatte ich gehofft, die Entwickler bekämen für das Figurendesign eine ordentliche Backpfeife. Statt dessen wird genau dieses in den Himmel gelobt und mir bleibt nichts weiter, als mich mit einem Kopfschütteln von diesem Test (und dem Spiel) zu verabschieden.
Hättest du allen erstes ne Xte Lara Croft Kopie oder nen muskelbepackten, mit steroidvollgepumpten und redefaulen Char?
Was wäre denn fantasievoller, ein Schmetterlingsmädchen das seinen Feinden die Köpfe abschlägt?
Ein Panther?? Oder nen Vogel???
Ist doch von daher abwechslungsreich genug das Spiel