Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
Für 4player existiert kein Abend, die arbeiten 24/7Randall Flagg hat geschrieben:Hallo? Es ist fast abend!Delmenhorst Filip hat geschrieben:Der Tag ist doch noch lange nicht rum.Splaesh hat geschrieben: Ich seh nichts ??????????????????????????????????????????????????????????????
*g*

Lege Artis hat geschrieben:COD killed my xbox

-
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich. Hab schon haufenweise Trophys.DarthNikolaus hat geschrieben:Der Patch verhindert dass man Trophies bekommt bis zum offiziellen Release.charger357 hat geschrieben:@Meisterdieb
hab auch die uk version aber leider keine trophies... komisch
gab es bei dir auch schon ein update 1.01 oder so???
Kommt drauf an wo du es her hast. Das ganze gilt den bösen bösen Raubkopierern die sich das schon vor Release illegal im Netz laden. Wenn du es gekauft hast und einfach heute schon bekommen hast, würde ich mich sofort beschweren!Lege Artis hat geschrieben:COD killed my xbox
-
- Persönliche Nachricht:
Konsolen sind so scheiße, dass man sie einmal kauft und dann nie wieder für bessere Hardware zahlen muss, wie es beim PC jeden Monat der Fall ist.apm hat geschrieben:
konsolen sind ja auch einfach nur scheisse
warum muss ich als PCler genauso zocken müssen wie ein konsolero?
nur 9on9 im multiplayer? matchmaking?
modern warfare 3 kann man dann wohl nur mit gamepad zocken oder was?
warum bringen die überhaupt ne pc-version raus wenn man 0 vorteile gegenüber der konsolen-version hat?

- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Nicht wirklich. Hab schon haufenweise Trophys.DarthNikolaus hat geschrieben:Der Patch verhindert dass man Trophies bekommt bis zum offiziellen Release.charger357 hat geschrieben:@Meisterdieb
hab auch die uk version aber leider keine trophies... komisch
gab es bei dir auch schon ein update 1.01 oder so???
Kommt drauf an wo du es her hast. Das ganze gilt den bösen bösen Raubkopierern die sich das schon vor Release illegal im Netz laden. Wenn du es gekauft hast und einfach heute schon bekommen hast, würde ich mich sofort beschweren!Lege Artis hat geschrieben:COD killed my xbox
das mein rrod an cod liegt glaub ich nicht wär ja auch freaky ^^ hab die uk version von der spielegrotte heute bekommen...
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Echtmal Nordfighter deine Posts sind ja mal ziemlich dämlich, und das lass dir von nem eigentlichen PC zocker gesagt sein
Ich hab auch ne 360 aber du redest ziemlich viel Scheisse.
Allein meine Graka kostet mehr als doppelt so viel wie eine Xbox360, die dir Games flüssig auf den Screen zaubert wo du ne PC hardware brauchst die in den 4 Stelligen Bereich geht.
Die Konsole ist die sicherlich weit günstigere Spielvariante. Überleg doch einfach mal, wenn das nicht so wäre hätte sie ihre Darseinsberechtigung verloren ?! Klingelts ?

Ich hab auch ne 360 aber du redest ziemlich viel Scheisse.
Allein meine Graka kostet mehr als doppelt so viel wie eine Xbox360, die dir Games flüssig auf den Screen zaubert wo du ne PC hardware brauchst die in den 4 Stelligen Bereich geht.
Die Konsole ist die sicherlich weit günstigere Spielvariante. Überleg doch einfach mal, wenn das nicht so wäre hätte sie ihre Darseinsberechtigung verloren ?! Klingelts ?
- IRONMAN_2000
- Persönliche Nachricht:
- appletalkie
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab grad meine erste Online Runde hinter mir und es macht saumäßig Fun! Wobei ich da ne Frage hätte. Weiß einer was "ADS" im Bezug auf Modern Warfare 2, also im Bezug auf Krieg oder so, heißen könnte? Hab da ne Auszeichnung bekommen namens "Hairtrigger" weil ich die "Most ADS Kills" habe. Was bedeutet das? xD