Dragon Age: Origins
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Steuerung
Wird bestimmt ein sehr gutes spiel. bloß wegen dem Kampfsystem......da bin ich mir nicht so sicher. Ist das nicht so ähnlich wie bei WoW?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Steuerung
Es ist sogar genau der selbe misst. Anklicken...zuschaun und beten -.-$Crazy_Shooter$ hat geschrieben:Wird bestimmt ein sehr gutes spiel. bloß wegen dem Kampfsystem......da bin ich mir nicht so sicher. Ist das nicht so ähnlich wie bei WoW?
Ich mag dieses System absolut nicht. Für mich ist ein gutes Kampfsystem in Rollenspielen eines wie in zelda oder Legacy of Kain. Frei rennen evtl Springen und schnetzeln was geht.
Anklicken und zuschaun oder halt noch Magien anklicken find ich absolut grottig

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Bullshit...Wow hat doch kein Klickfightsystem...etwas mehr muss man schon machen. Soll nicht heissen das es anspruchsvoll ist aber ein Klicksystem ist es dann doch nicht ganz.Rachlust hat geschrieben:Es ist sogar genau der selbe misst. Anklicken...zuschaun und beten -.-$Crazy_Shooter$ hat geschrieben:Wird bestimmt ein sehr gutes spiel. bloß wegen dem Kampfsystem......da bin ich mir nicht so sicher. Ist das nicht so ähnlich wie bei WoW?
Ich mag dieses System absolut nicht. Für mich ist ein gutes Kampfsystem in Rollenspielen eines wie in zelda oder Legacy of Kain. Frei rennen evtl Springen und schnetzeln was geht.
Denke DAO lässt sich eher mit Baldurs Gate und NWN vergleichen.
Und Zelda und Lok als RPG zu bezeichnen...naja.
-
- Persönliche Nachricht:
Oha - jedem seine Meinung und so ... aber was du hier schreibst zeugt nicht gerade von Kompetenz. Ich denke es gibt für RPGs kein besseres System als das von Baldurs Gate. Und dieses scheint ja recht ähnlich zu sein. Und zu "Frei rennen evtl Springen und schnetzeln was geht." ... sowas nennt man dann Action RPG ...Rachlust hat geschrieben:Es ist sogar genau der selbe misst. Anklicken...zuschaun und beten -.-$Crazy_Shooter$ hat geschrieben:Wird bestimmt ein sehr gutes spiel. bloß wegen dem Kampfsystem......da bin ich mir nicht so sicher. Ist das nicht so ähnlich wie bei WoW?
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Zelda ist ein Action Adventure und hat mit Rollenspielen so viel zu tun wie Wadenmuskeln mit Onanieren.
Und wenn du bei DAO genau wie bei Baldurs Gate einfach nur auf die Gegner klickst und wartest, dann wirst du nichtmal deinen Charakter auf Level 2 bringen können. Haha, das gleiche wie bei WoW, ich glaub ich kann nicht mehr.
Und wenn du bei DAO genau wie bei Baldurs Gate einfach nur auf die Gegner klickst und wartest, dann wirst du nichtmal deinen Charakter auf Level 2 bringen können. Haha, das gleiche wie bei WoW, ich glaub ich kann nicht mehr.
- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
F-lamer, Nomen est Omen.
Pass auf: Im Test steht nix von fiesen Bugs und EA ist nicht der Entwickler, sondern nur der Vertreiber, Verlag bzw. Publisher.
Und ist 4players nicht eigentlich für seine "harten" Wertungen bekannt?
Wie dem auch sei, endlich "mal" wieder ein Rollenspiel, dass mich begeistern könnte. Und die Grafik wird eh per Fanpatch oder Bonuspack weiter aufgehübscht. Immer liest man Beschwerden darüber, dass die Grafik ja so unwichtig sei und und und. Wenn die Arbeit hier also nicht ins Texturing gegangen ist, wird die woanders schon gut angelegt sein. Ist Bioware, Leute!
Pass auf: Im Test steht nix von fiesen Bugs und EA ist nicht der Entwickler, sondern nur der Vertreiber, Verlag bzw. Publisher.
Und ist 4players nicht eigentlich für seine "harten" Wertungen bekannt?
Wie dem auch sei, endlich "mal" wieder ein Rollenspiel, dass mich begeistern könnte. Und die Grafik wird eh per Fanpatch oder Bonuspack weiter aufgehübscht. Immer liest man Beschwerden darüber, dass die Grafik ja so unwichtig sei und und und. Wenn die Arbeit hier also nicht ins Texturing gegangen ist, wird die woanders schon gut angelegt sein. Ist Bioware, Leute!