Lass dich schön weiter von LizenZen blenden , wir sprechen uns wieder, wenn die Tests stehengeisit hat geschrieben:@silverarrow
Und plötzlich kommt nix mehr.
Also Fanboy, wünsch dir trotzdem noch viel Vergnügen mit dem neuen PES.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lass dich schön weiter von LizenZen blenden , wir sprechen uns wieder, wenn die Tests stehengeisit hat geschrieben:@silverarrow
Es heißt Lizenz!!! mit z!silverarrow hat geschrieben:Lass dich schön weiter von Lizensen blenden , wir sprechen uns wieder, wenn die Tests stehengeisit hat geschrieben:@silverarrow
Wow, ich hatte dich wirklich fast für ernst genommen, aber damit haste dich ins Abseits geschossenstammtischmeinung hat geschrieben:Ich muss mir immer vorstellen, was in der 4P Redaktion vor dem jährlichen Fifa/PES-Release/bzw. während der Testphase abgeht:
"Mir gefällt PES nicht. Das Gamelplay hat sich wieder verschlechtert."
"Ja, du hast recht. Aber so können wir das ja nicht in unseren Test schreiben, sonst bekomme ich ja wieder Morddrohungen von verärgerten Fanboys."
"Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber wir sind 4Players. Und die Leute erwarten, dass wir die Eier in der Hose haben, unsere ehrliche Meinung kund zu tun. Und da liegt Fifa nunmal deutlich vorne."
"Ok, wenn du meinst. Aber sieh trotzdem zu, dass die Wertungsdifferenz zwischen Fifa und PES nicht zu groß ausfällt, sonst schlägt mich der Mob ans Kreuz."![]()
![]()
Du hättest mich fast ernst genommen? Welch eine Ehre, du Vogelsilverarrow hat geschrieben:Wow, ich hatte dich wirklich fast für ernst genommen, aber damit haste dich ins Abseits geschossenstammtischmeinung hat geschrieben:Ich muss mir immer vorstellen, was in der 4P Redaktion vor dem jährlichen Fifa/PES-Release/bzw. während der Testphase abgeht:
"Ja, du hast recht. Aber so können wir das ja nicht in unseren Test schreiben, sonst bekomme ich ja wieder Morddrohungen von verärgerten Fanboys."
"Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber wir sind 4Players. Und die Leute erwarten, dass wir die Eier in der Hose haben, unsere ehrliche Meinung kund zu tun. Und da liegt Fifa nunmal deutlich vorne."
"Ok, wenn du meinst. Aber sieh trotzdem zu, dass die Wertungsdifferenz zwischen Fifa und PES nicht zu groß ausfällt, sonst schlägt mich der Mob ans Kreuz."![]()
![]()
is ja nich so, dass Pes erst letztes Jahr schlechter war als Fifa, denn bis einschließlich fifa 08 war Fifa Grütze, Grütze, immer größer und schlimmer werdende Grütze...
Zurück in den Sandkasten mit dirstammtischmeinung hat geschrieben:Du hättest mich fast ernst genommen? Welch eine Ehre, du Vogelsilverarrow hat geschrieben:Wow, ich hatte dich wirklich fast für ernst genommen, aber damit haste dich ins Abseits geschossenstammtischmeinung hat geschrieben:Ich muss mir immer vorstellen, was in der 4P Redaktion vor dem jährlichen Fifa/PES-Release/bzw. während der Testphase abgeht:
![]()
is ja nich so, dass Pes erst letztes Jahr schlechter war als Fifa, denn bis einschließlich fifa 08 war Fifa Grütze, Grütze, immer größer und schlimmer werdende Grütze...
Nein.stammtischmeinung hat geschrieben:Habe beide Demos ausgiebig gespielt.
Mein Eindruck:
Pes: 80%
Fifa: 89%
Fifa ist die deutlich realistischere Simulation.
Das sehen übrigens alle bisherigen Tests so.
Kann man wohl so absolut genehmigen, wird diesmal eine Frage des geschmacks, simu-fans greifen zu pes, und der rest halt fifa, leute wie ich wohl zu beidem, da mich das 10 gegen 10 sehr, sehr reizt und interessiert, schade, dass pes sowas nich hatelex80 hat geschrieben:Nein.stammtischmeinung hat geschrieben:Habe beide Demos ausgiebig gespielt.
Mein Eindruck:
M! Games: PES=86%, FIFA=86%
"Sinnvolle Verbesserungen in der Meisterliga sind Motivationsgaranten einer stark aufspielenden FußballSIMULATION". [PES]
"Trotzdem hängt EA´s Simulationskick nach wie vor ein leichter Arcade-Touch an, denn zu viele Tore entstehen durch Lobs und schicke Schlenzer, die leichtgängig von der Hand gehen." [FIFA]
ich hoffe konami schafft diesmal wenigstens 1 gegen 1 lagfreisilverarrow hat geschrieben:Kann man wohl so absolut genehmigen, wird diesmal eine Frage des geschmacks, simu-fans greifen zu pes, und der rest halt fifa, leute wie ich wohl zu beidem, da mich das 10 gegen 10 sehr, sehr reizt und interessiert, schade, dass pes sowas nich hatelex80 hat geschrieben:Nein.stammtischmeinung hat geschrieben:Habe beide Demos ausgiebig gespielt.
Mein Eindruck:
M! Games: PES=86%, FIFA=86%
"Sinnvolle Verbesserungen in der Meisterliga sind Motivationsgaranten einer stark aufspielenden FußballSIMULATION". [PES]
"Trotzdem hängt EA´s Simulationskick nach wie vor ein leichter Arcade-Touch an, denn zu viele Tore entstehen durch Lobs und schicke Schlenzer, die leichtgängig von der Hand gehen." [FIFA]