Wie es aussieht wird die BuLi wohl in ähnlicher Form dabei sein wie schon bei den alten Teilen. Also Wolfsburg = Autostadt etc. Für mich reicht das. 5 Minuten im Editor und alle Namen sind richtig!Poeser Pursche hat geschrieben:nein, es wird keine Buli haben in PES 10. Jedenfalls nicht mit Original-Lizenzen, höchstens stark abgeändert.
EA hat die Exklusiv-Recht an der Bundesliga soviel ich weiß bis 2012.
Aber was soll´s, was ich bei "Werde zur Legende" in den letzten Tagen wieder für Tore/Vorlagen erzielt habe, das tröstet mich über jede fehlende Lizenz hinweg. Da waren unglaubliche Sachen bei
Pro Evolution Soccer 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
wie die vereine heissen is ja auch derbst egal, hauptsache die spieler sind richtig und haben passende werte.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wie es aussieht wird die BuLi wohl in ähnlicher Form dabei sein wie schon bei den alten Teilen. Also Wolfsburg = Autostadt etc. Für mich reicht das. 5 Minuten im Editor und alle Namen sind richtig!Poeser Pursche hat geschrieben:nein, es wird keine Buli haben in PES 10. Jedenfalls nicht mit Original-Lizenzen, höchstens stark abgeändert.
Aber was soll´s, was ich bei "Werde zur Legende" in den letzten Tagen wieder für Tore/Vorlagen erzielt habe, das tröstet mich über jede fehlende Lizenz hinweg. Da waren unglaubliche Sachen bei
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jau stimmt. Aber der Aufwand das zu editieren ist halt so gering, dass ich das immer gemacht habe damals. Ist halt vor allem in der Auswahl besser, wenn man mit kumpels zockt. Die kennen die ersatznamen nämlich meistens nicht ^^silverarrow hat geschrieben:wie die vereine heissen is ja auch derbst egal, hauptsache die spieler sind richtig und haben passende werte.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wie es aussieht wird die BuLi wohl in ähnlicher Form dabei sein wie schon bei den alten Teilen. Also Wolfsburg = Autostadt etc. Für mich reicht das. 5 Minuten im Editor und alle Namen sind richtig!Poeser Pursche hat geschrieben:nein, es wird keine Buli haben in PES 10. Jedenfalls nicht mit Original-Lizenzen, höchstens stark abgeändert.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Das ist die scheiße. Bei der 360 Version geht das nie...zumindest nicht ohne großen Aufwand. Aber naja...ich zock in der ML eh immer in einer selbst gebastelten Liga nur mit Topclubs. Da wären maximal die Bayern dabei...in der 2. LigaTecKToNiK_KiLLer_92 hat geschrieben:Mir egal ob originallinzenz oder nicht hauptsache die buLi-mannschaften sind überhaupt dabei.
ansonsten zieh ich mir ausm internet nen patch für die ps3 version.

- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kaufen? nee
abstruso ist doch der typ der die ofs für die playse macht. den hab ich nämlich auch.
rein vom umfang her haben die pc patches kaum vorteile. da konami ja leider keine erweiterung der datenbank zulässt sind die pc patches auch nicht schneller. die haben allerdings den ganz großen vorteil, daß ihre community fleissiger ist. die kriegen viel früher vervollständigte patches als die ps3 und reagieren auch schneller auf den transfermarkt.
naja für die 360 würd ich mir das spiel sowieso nicht holen. erstmal ist das nichtaufspielen von den patches schon ein ziemlicher nachteil und zum anderen ist die steuerung auch eher aufs ps-pad ausgelegt.
abstruso ist doch der typ der die ofs für die playse macht. den hab ich nämlich auch.
rein vom umfang her haben die pc patches kaum vorteile. da konami ja leider keine erweiterung der datenbank zulässt sind die pc patches auch nicht schneller. die haben allerdings den ganz großen vorteil, daß ihre community fleissiger ist. die kriegen viel früher vervollständigte patches als die ps3 und reagieren auch schneller auf den transfermarkt.
naja für die 360 würd ich mir das spiel sowieso nicht holen. erstmal ist das nichtaufspielen von den patches schon ein ziemlicher nachteil und zum anderen ist die steuerung auch eher aufs ps-pad ausgelegt.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
So ein blöd sinn. Sowas kann echt nur von ein PES Fanboy kommen.Troublemaker_ hat geschrieben:pes ist fussball, fifa ist ein actionspielNo Cars Go hat geschrieben:Man glaubt eben nur seinem Verein. Und das ist auch gut so.
So ein Unfug. Genau deshalb bin ich kein Clubfußballfan mehr.
Ich selber habe PES 05/06 mi begeiesterung gezockt und da konnte fifa wirklich nie mithalten.
Aber mit PEs 08/09 hat sich Konami selbst ins bein geschoßen. Für mich waren diese teile ein klaerer rückschritt. Okay...einiges wurde verbesser, aber ebenso wurde einges verschlechtert.
Fifa 09 (auf Konsolen) hat ein großen Schritt nach vorne gemacht. Es ist zwar nicht perfekt, aber steht PEs nicht mehr wirklich im schatten.
Ich finde auch das sich Fifa 09 einfach besser/flüssiger spielt als bei PES 09.
Ich sag mal so:
PES ist The King mit PES 05/06 ( Und was da vor wahr)
Aber Fifa 09 war dieses Jahr ( Nur aufkonsolen) zurecht das bessere Fußball Spiel :wink: Aber kann nartülich jeder sehen wie er es will.
Ich bin echt gespannt was EA/Konami dieses Jahr abliefern

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Echt? Ich zock das Spiel schon seit es Analogsticks gibt nur damit. Meine Kumpels auchgotTnTeufel hat geschrieben:naja für die 360 würd ich mir das spiel sowieso nicht holen. erstmal ist das nichtaufspielen von den patches schon ein ziemlicher nachteil und zum anderen ist die steuerung auch eher aufs ps-pad ausgelegt.

Und da ich das Playsi-Pad von ganzem herzen verabscheue würde ich persönlich sogar auf der PS3 zum 360 Pad greifen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was bringt denn bei pes der analogstick? man kann doch sowieso nur über die 8 vorgegebenen achsen laufen. letztendlich hängt es nur davon ab, woran sich der daumen eher gewöhnt hat und ich bin da nunmal oldsql, dennoch behaupte ich mal hat man mit dem d-pad mehr präzision, solange das nicht mit den laufwegen sensibilisiert wird.
außerdem mag ich an dem box controller den akku nicht. der ist viel schwerer und größer als beim ds3
außerdem mag ich an dem box controller den akku nicht. der ist viel schwerer und größer als beim ds3

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bei PES09 ist das mit dem Analogstick schon viel einfacher die spezialbewegungen auszuführen finde ich. Und irgendwie verkacke ich mit dem D-Pad das Zielen beim Schuss immer (war zumindest auf der PS2 immer so...auf der 360 probier ichs garnich erst mit dem scheiß d-pad).gotTnTeufel hat geschrieben:was bringt denn bei pes der analogstick? man kann doch sowieso nur über die 8 vorgegebenen achsen laufen. letztendlich hängt es nur davon ab, woran sich der daumen eher gewöhnt hat und ich bin da nunmal oldsql, dennoch behaupte ich mal hat man mit dem d-pad mehr präzision, solange das nicht mit den laufwegen sensibilisiert wird.
Auf der PS3 würde ich allerdings auch mit dem D-Pad zocken....die Analogsticks beim Dual Shock hat nämlich der Teufel gemacht!
-
- Persönliche Nachricht:
wenn das so sein wird, bin ich absolut glücklich. das editieren gehört einfach zu PES dazu genau wie das zocken. hat Tradition und ich würde es schon vermissen, wenn ich irgendwann gar nix mehr editieren müßteC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wie es aussieht wird die BuLi wohl in ähnlicher Form dabei sein wie schon bei den alten Teilen. Also Wolfsburg = Autostadt etc. Für mich reicht das. 5 Minuten im Editor und alle Namen sind richtig!Poeser Pursche hat geschrieben:nein, es wird keine Buli haben in PES 10. Jedenfalls nicht mit Original-Lizenzen, höchstens stark abgeändert.

die 2. Liga wäre natürlich göttlich, einmal mit Fortuna Düsseldorf in PES zocken, mal sehen ob ich sowas nochmal irgendwann erlebe

bin auf jeden fall auf der Gamescom und werde mir da mein eigenes Bild von dem neuen PES machen. ist vielleicht ein wenig ignorant, das ich Fifa kaum beachte und meine volle Aufmerksamkeit PES schenke, aber ich hab schon mehrere Fifa-Demos gezockt und wurde immer wieder enttäuscht. mit PES hingegen hab ich schon so viele erfüllende Stunden erlebt wie mit keinem anderen Spiel.