Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

:lach:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

ja,ja,macht euch nur lustig über mich :cry:
ist mir gleich zweimal passiert :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ist ja auch verwirrend bei 3 Spielen innerhalb 8 Tagen die alle mit einem F beginnen und eine Zahl dahinter haben. ;)
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Blöd nur, dass FarCry 2 in DE gar nicht geschnitten sein wird...
Ist mir schon klar. Bitte nochmal langsam meinen post lesen und den eigentlichen Sinn des posts erkennen, danke. :)
Du magst zwar lesen können, aber in einem Forum gehört es auch dazu zu schauen, wer mit dem Beitrag gemeint sein könnte, du warst in dem Fall jedenfalls kein bisschen gemeint. ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hotohori hat geschrieben:Ist ja auch verwirrend bei 3 Spielen innerhalb 8 Tagen die alle mit einem F beginnen und eine Zahl dahinter haben. ;)
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Blöd nur, dass FarCry 2 in DE gar nicht geschnitten sein wird...
Ist mir schon klar. Bitte nochmal langsam meinen post lesen und den eigentlichen Sinn des posts erkennen, danke. :)
Du magst zwar lesen können, aber in einem Forum gehört es auch dazu zu schauen, wer mit dem Beitrag gemeint sein könnte, du warst in dem Fall jedenfalls kein bisschen gemeint. ;)
XD dann sorry.^^
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

haha ihr habt euch jetzt alle richtig blamiert. einzig ich alleine stehe noch als strahlender held intellektueller glanzleistungen da!

so und nach dieser selbstbewichsung bin ich mal gespannt, wann es mit farcry weitergeht ^^
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

TNT.Achtung! hat geschrieben:haha ihr habt euch jetzt alle richtig blamiert. einzig ich alleine stehe noch als strahlender held intellektueller glanzleistungen da!
Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Nach ner langen zeit freu ich mich mal richtig auf nen Shooter wieder. Das Setting gefällt mir zudem sehr und auch von den Möglichkeiten scheint es auf jedenfall offener zu werden. Hoffentlich versauts Ubisoft nicht ;)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Also für den multiplayer würde ich es nicht kaufen, solo klar must have.

Far cry 1 wurde meiner meinung nach im multiplayer total unterschätzt, fand es klasse, gerade wegen der schönen level, es gab eine menge custom maps wie mp_camp einfach nice!.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ay... das sieht und hört sich alles vieel zu gut an... am ende gibts nur wieder derbe enttäuschung...

ich mach den hype erst gar nicht mit, dann werd ich auch nicht enttäuscht und kann mich im glücksfall sogar extrem über ein gelungenes spiel freuen :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ist aber auch bei den ganzen Videos verdammt schwer nicht dem Hype zu erliegen. ;)

Also wenn sie das Gameplay selbst nicht versauen, was in den Videos bisher nicht so aussieht, dann ist es fast schon egal ob die Story was taugt, weil allein das Erkunden und die unterschiedlichen Vorgehensweisen schon mehr als genug Spaß bringen, vor allem dann auch noch mit dem Editor. Ein Risiko ist vor dem Launch natürlich immer mit einzukalkulieren, dass das Spiel doch nicht so gut wird, aber das gibts bei absolut jedem Spiel. Daher werd ich auch noch weiterhin etwas skeptisch bleiben, zumal in den letzten Wochen schon ein paar Spiele erschienen, die die hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

same procedure as every year

ich schau mir von far cry 2 seit der gc keine videos an. hab von dem spiel genug gesehen, sonst geht es mir nachher wie bei prey und ich sehe die besten spielszenen und schon alle samt vorher.
bei dem spiel kann man sich auch nicht wirklich auf reviews verlassen. da sind die 90+ meta schon vorprogrammiert. selbst 4p hat noch nie einem shooter mit sehr guter grafik weniger als 85% gegeben und ich bin mir sicher, daß dies hier auch nicht anders sein wird.

hyper! hyper!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also bisher haben die Videos von der Story eigentlich absolut null gezeigt, nur ein paar wenige Fleckchen von der Spielwelt konnte man sehen, aber im Vergleich zu der Größe, die die Welt haben soll, hat man auch hier bisher nicht all so viel gesehen. Mir scheint die Entwickler passen selbst sehr gut auf nicht zu viel im Voraus zu zeigen. Bei Far Cry 2 hab ich aber auch nicht so ganz das Bedürfnis nicht gespoilert werden zu wollen, mir ist da die Story nicht so wichtig, hier steht für mich die Spielwelt, das Gameplay und der Editor im Vordergrund. Wenn es dennoch eine gut erzählte Story haben sollte, um so besser.
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

wird gekauft...
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

eine gute story werde ich von dem spiel schonmal nicht erwarten. ist halt ein ego shooter. aber man kann ja auch in anderen dingen gespoilert werden, wie dem missionsdesign oder levelabschnitten. je mehr videos du siehst, was das spiel alles zu bieten hat, desto mehr erwartest du auch. dann steigt der hype ins unermessliche.
ich weiß auch so genug von dem spiel, daß ich es mir bei guten reviews kaufen werde. da brauch ich keine videos die mir noch mehr feuchte träume bringen. ich will vom spiel begeistert werden und nicht von der vorstellung davon ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, ok, bei der geilen Grafik kann man durchaus feuchte Träume kriegen, das Spiel sieht einfach zu schön um wahr zu sein aus. ;)