Super Smash Bros. Brawl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SeniorDingDong
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Mich häts nicht gestört bzw. verwundert, wenn wegen dem Online-Modus ein paar % flöten gegangen wären. Der Titel hätte 90% verdient, wenn er einen Online-Modus ala MK: Wii geboten hätte, weil der läuft, hat Rating und noch andere Netrtigkeiten wie zB. Geistrennen oder Events, so wirkst irgendwie nur aufgesetzt. Aber die Lags bleiben Spasbremse One. :<
-
- Persönliche Nachricht:
Bestes Argument ever. Eigentlich sollten die einzelnen Magazine gar keine Tests mehr veröffentlichen, sondern einfach nur Ihren Score zu Metacritic oder Gamerankings schicken, wo der Durchschnitt gebildet wird und das ist dann der einzige, offiziell gültige Score.Rocky_Balboa hat geschrieben:Es geht wieder los.![]()
Achja: International hat Brawl nen Schnitt von 94%, nur 4Players fälltmal wieder aus dem Rahmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur zur Info: Das war nicht mein ernst, sondern nur eine Anspielung auf die vorrausgegangende, größtenteils sinnlose Diskussion. Die in diesem Thread bereits geführt wurde.ItchyDE hat geschrieben:Bestes Argument ever. Eigentlich sollten die einzelnen Magazine gar keine Tests mehr veröffentlichen, sondern einfach nur Ihren Score zu Metacritic oder Gamerankings schicken, wo der Durchschnitt gebildet wird und das ist dann der einzige, offiziell gültige Score.Rocky_Balboa hat geschrieben:Es geht wieder los.![]()
Achja: International hat Brawl nen Schnitt von 94%, nur 4Players fälltmal wieder aus dem Rahmen.
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Zu Punkt 1: Oh Ja, wenn nicht Jede einzelne Faser an Links Outfit mit Bump-Mapping überfüttert wurde, ist die Technik mäßig!Paul Kautz hat geschrieben: - nur mäßige Technik
- sehr chaotischer Spielverlauf
...
Sonstiges:
- Musik geht im Getose ziemlich unter
Zu Punkt 2: gehört zu der Reihe dazu, wie Pikachu zur Pokemon-TV-Serie.
Zu Punkt 3: Kennt man ansich auch von den Ballerspielen, wenn man vor lauter Schüssen, Explosionen und Fahrzeuggeräuschen die Musik nicht mehr mitbekommt.
Da wo's ankommt, den Videos ist diese Musik jedoch allerbestens hörbar, zusätzlich kann man sich auch jeds musikstück, das man Freispielt, bzw aufsammelt diese immer wieder reinziehen.
Mein Kritikpunkt ist der letzte EndgegnerKampf mit der Insta-Kill-Attacke des selbigen, wirklich zu fies das ganze!, wenn er da beide Spieler auf einmal killt.
Ein Weiteres Pro dagegen wären die grösstenteils sehr schön inszenierten Videosequenzen, die nicht selten zu einer Figurenauswahl am Ende führen.
Siehe:E-G hat geschrieben:die grafik ist nicht unbedingt besser, aber immerhin läuft es durchgehend mit 60fps flüssig. vielleicht wäre das noch einen absatz wert
After-Eight hat geschrieben:Jaaa!!!!
Aber mindestens 2% fehlen noch :wink:
Ich werds mir trotzdem kaufen
Wird es denn vielleicht noch einen Nachtest zur deutschen Version geben??
Denn Sinn würde es, glaub ich schon machen
![]()
![]()
![]()
Es wird das Spiel 2008 auf der Wii!!!
Also für mich sieht Brawl ja mal eindeutiger besser aus!!!
Dafür kann man doch klar noch 2% geben
Stimmt!ZippoXTC hat geschrieben: Ein gutes Spiel sollte zumindest meiner Meinung nach, nach dem Spaß bewertet werden den es bringt. Wenn ein gutes Spiel rauskommt das vom Setting und der Spielmechanik noch so altbacken ist, kann es trotzdem einfach nur genial sein und super viel Spaß machen.
Genauso wie ein Film geil sein kann der nichts neues bringt.
Siehe: Titanik Verfilmung Nr ***, Krieg der Welten, King Kong ...
Ich empfehle den die GameCube-Steuerung (In meinmem Fall ein Microcon Wireless)Gottmic hat geschrieben:Mich würde interessieren, welche Steuerungsvariante (welcher Controller) am besten für das Spiel geeignet ist.
Ich würde es dir nichtmal schenken, wenn ich Geld dafür bekäme!Xee hat geschrieben:Ah ha nach dem hochhypen bekommt das Game noch nicht mal Platin !
Ja ja ich weiß schon warum ich nix von dem spiel halte !
Das spiel könnte man mir schenken und ich würde es nicht spielen !
Wii ohne Innovation?KleinerMrDerb hat geschrieben: Aber ich krame halt immer wieder gerne die Diskussion raus, dass die Wii absolut keine Innovativen Spiele hervorbringt und damit nichts weiter als ein Gamecube ist.
Innovation = 0
Aber immerhin ein gutes Spiel und ich werds mir kaufen
Schonmal MetroidPrime3 gespielt? Das ist bei der Kontrolle besser als ein jedes Contoller-Gewürge, das ich von anderen Konsolen kenne und fast schon genausogut wie am PC mit Maus+Tastatur(aber nur fast).
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Das würde ich begrüßen! Ernsthaft. Nur noch einen ausführlichen Test mit Positiven und Negativen Aspekt + Fazit, aber keine Wertung in Punkte/Prozent mehr. Dann würden diese bescheuerten "LOL??? WTF ROFL! NUR 97%????ßß SEID IHR VOLL DÄMLICK!?!!?1ß OMG LOL" endlich aufhören.ItchyDE hat geschrieben: Bestes Argument ever. Eigentlich sollten die einzelnen Magazine gar keine Tests mehr veröffentlichen, sondern einfach nur Ihren Score zu Metacritic oder Gamerankings schicken, wo der Durchschnitt gebildet wird und das ist dann der einzige, offiziell gültige Score.

Ist leider ein Internationales Phänomen. Siehe ign, 1up, gamespot, c&vg usw.
-
- Persönliche Nachricht: