Monster Hunter Freedom

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

und außerdem is Glanzrathalosschwert ne 1a Waffe und nochmal upzugraden :)
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

imstoned hat geschrieben:die andere waffe hab ich noch nich ausprobiert!
eben siehst du?! solange das so ist, solltest du die klappe halten und nebenbei mal versuchen deine doppelposts zu vermeinden!
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

ich hab mich geirrt,ich hatte die andere waffe doch schon ausprobiert,und da kommt die gleiche scheiße wie siegmund bloß als weibliche version raus! ^^
(und noch irgendwas anderes) ich mach mir die jetzt auch ma,ich hab nämlich vorhin den schwarzen gravios abgeschlachtet und danach habe ich gleich mal den lao shan lung abgetötttet und jetzt werde ich mir jedes gottverdammte großschwert machen,das es in diesem spiel gibt!
johndoe-freename-97954
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97954 »

also wirklich...Das Obelion und den Siegmund bzw. die Siglinde schwach zu nennen und ein Rathalosfeuerschwert vorzuziehen....tztztz

Das sind mittlerweile meine 2 besten Freunde neben dem PlesiSchwert und meiner guten alten Giftstreitaxt
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

wa...wa...was habt ihr denn ??ich würde diese schwerter ja gerne gut finden,aber wie ???ich hab obelion und es is okay,aber das upgrade macht nur 100 schaden mehr ?! und sieglinde mach ich mir ja jetzt vielleicht ist das upgrade von sieglinde ja besser und danach mach ich mir siegmund (ich hätte es mir schon gemacht,aber ich weiß nich wo es ein "purpurhorn" gibt ?!)
ich meine 864 schaden und +1 verteidigung (wenn ich mich nicht irre) und relativ lange grüne schärfe sind ja ganz nett aber 672 schaden+480 feuerschaden und relativ lange grüne schärfe sind da doch eindeutig besser?!
naja ich benutz das rathalosfeuerschwert im moment auch nich ich will mir jetzt die "Barbaroi-Klinge" machen,die hat 624 schaden+840 feuerschaden +20 verteidigung und lange grüne schärfe bloß dafür brauch ich noch 2x "Feuerzellenstein" und 8x "Feuerstein".Wisst ihr wo es die gibt ??ich werde mir jetzt sieglinde machen und mir das upgrade ansehen und dann werd ich mal sehen,ob das gut ist,okay ?^^
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

das plesiothschwert werde ich mir dann wohl auch mal zulegen :P
johndoe-freename-98180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98180 »

Hallo erstmal.Ich bin neu hier und noch ein Noob in Monster Hunter Freedom und wollte gerne wissen wie man Messerfinnen,Mosswinekopf und ja das wars eigentlich.danke im voraus.
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

wofür brauchst du das denn?wenn ich mich nicht irre,kann man einen mosswinekopf,(den du bestimmt für den mosswine helm brauchst) erst aus einem mosswine gewinnen wenn man im spiel schon sehr weit ist!war bei mir zumindest so!!und bei die vespoidmesserfinnen,die du wohl meinst ist es genau so!!ich bin mir aber nicht 100 % sicher!!wenn du eine gute rüstung für den anfang brauchst mach dir am anfang am besten die kampf-rüstungsteile,sie kosten alle jeweils 1500 sind aber mit 8 verteidigung perfekt für den anfang,danach kannst du dir ja eine rüstung aus yian kut ku oder gypceros oder cephalos machen!
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

und bei die vespoidmesserfinnen,
^^ ich meine natürlich: "und bei den vespoidmesserfinnen,"
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

könntet ihr mir jetzt nicht bitte sagen wo es "purpurhorn" "feuerstein" und "feuerzellenstein" gibt ? 8)
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

imstoned hat geschrieben:könntet ihr mir jetzt nicht bitte sagen wo es "purpurhorn" "feuerstein" und "feuerzellenstein" gibt ? 8)
ja noob XD

purpurhorn (wette du brauchst es für siegmund), bekommst du von monoblos!! musst allerdings das horn abschlagen!

feuerzellensteine gibts erst in der volcanic zone 6,7,8* guild quests

@monster hunter
mosswine head und bladefin gibts erst ab 4* guild quests
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

6* 7* 8* vulkanzone ich hab ja schon 6* aber keine in der vulkanzone *heul xD war klar naja ma sehn....ist das dann da im inneren des vulkans ?denke ma schon.....

stimmt,das purpurhorn brauch ich für siegmund :)
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

imstoned hat geschrieben:....ist das dann da im inneren des vulkans ?
findet man vorzugsweise in zone 8! stimmt..ganz oben im vulkan
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

gut,danke!dann hab ich noch ne frage:wie kriege ich rathian oder rathalos schuppe + ? muss man da das vieh mit ner klinge mit weißer schärfe töten oder wie oder was?
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

imstoned hat geschrieben:gut,danke!dann hab ich noch ne frage:wie kriege ich rathian oder rathalos schuppe + ? muss man da das vieh mit ner klinge mit weißer schärfe töten oder wie oder was?
alles erst später im spiel.. glaub es waren 8* quests