Torchlight II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight II - Test

Beitrag von greenelve »

Pyoro-2 hat geschrieben:
myheroisalex hat geschrieben:Die Story soll ja laut 4p-Test ja jetzt keine Bäume ausreißen können
Die Story ist so ziemlich die grottigste seit Fifa 96. F1 2012 jedenfalls hat da schon mehr Tiefsinn als der Kram ^^

Für SP only würd ich das game im Leben nicht holen. HnS ist ja ganz nett, aber wenigstens 'ne rudimentäre plottechnische Motivation sollte schon vorhanden sein. Das nur random aneinanderreihen iwelcher Gebiete und Bosse. Hätte man sich die 5 Textboxen story innerhalb der ersten 20h auch sparen können...
Ich mag Fifa96... :oops:

Aber immernoch besser als Dungeon Siege 2 mit seinen endlosen Dialogen und Tutorials für "klicke Monster tot", "klicke da zum hinlaufen zu Monster" oder "klicke mehr Monster tot"... :Blauesauge: (ja weiter als die 2 minuten bin ich nicht gekommen :p )
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Weiß nicht, ob DS2 unbedingt der Maßstab für plots sein sollte, aber interessanter als TL war's allemal; und gameplaytechnisch auch ganz iO, mal abgesehen vom zähen Einstieg und dem noch sehr viel zäheren Ende. Ach und modden und so konnte man's auch, glaub ich ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Tinkerli hat geschrieben:Ingame-Handel?

Wie erwähnt, habe ich keine Anbindung an Zockerkreise oder passende Freunde/Bekannte. Daher spiel ich offene Spiele in TL2.
Nun hat das Spiel die wunderbare Eigenschaft, das für jeden Spieler ein eigener Loot dropt. Und man mag es nicht glauben, in offenen Spielen, mit wildfremden Leuten, ist es mir bisher bei 3 von 6 möglichen Malen passiert das nach dem Boss die Items getauscht wurden die man bekommen hat, aber nicht brauchte.
"Hey, your an Embermage, need this?"
X wants to trade with you "Focus-Item of krasser Scheiss"

DAS ist mir in Jahren nicht passiert.
Daher Ingame-Wirtschaft: vorhanden und tut tun.

Es hat schon sein gutes das es keinerlei Motivation für Wettbewerb und egozentrische Perspektiven gibt.
Hellgate in seinen besten Tagen bot genau das gleiche :( ... aber jap ... das ist die art von "Handel" wie er hier nunmal gettrieben wird und ich sowieso bevorzuge... das befriedigt aber nicht die, die das "große" Geschäft suchen. mit all ihren "suche/biete/tausch"-Games ...

@myheroisalex *ausgezeichnet* [img]burns.jpg[/img]

demo tut wie gesagt nicht weh, und sollte es dir danach immer noch nicht zusagen, kann mans auch nicht ändern :) .. dann soll es halt nicht sein.
aber jap ... auf die Story solltest du wirklich pfeifen ;P ...
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

wow das game wird immer noch gespielt ? :D wahnsinn
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:wow das game wird immer noch gespielt ? :D wahnsinn

wow dir wird es immernoch nicht zu blöd in threads zu posten, mit denen du eh nichts am Hut hast ? :D wahnsinn
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Levi hat geschrieben:wow dir wird es immernoch nicht zu blöd in threads zu posten, mit denen du eh nichts am Hut hast ? :D wahnsinn
wow du bist immer noch fanboy genug, um auf jedes noch so belanglose post sofort einzusteigen, anstatt's einfach mal zu ignorieren ... wahnsinn.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

jap :) ... ich werde es nie sein lassen ;) ... vor allem beim Xbox-Gamer ist das eine Sache der Herzen <3 ...
hierunddaundueberall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hierunddaundueberall »

Hmm also meiner Meinung nach gehört der Punkt "lange Ladezeiten" korrigiert. Das scheint ein Problem des Testrechner zu sein. Bei mir sind die Ladezeiten vergleichbar mit Augenblinzeln oder wenns lang dauert an einer Cola nippen.

Ich weiß dass diese Punkte mehr oder weniger irrelevant für die Wertung sind, ich persönlich finde lange Ladezeiten aber immer ziemlich abschreckend, da sie die Stimmung töten und würde mir aus diesem Grund die Anschaffung auch zweimal überlegen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

hierunddaundueberall hat geschrieben:Hmm also meiner Meinung nach gehört der Punkt "lange Ladezeiten" korrigiert. Das scheint ein Problem des Testrechner zu sein. Bei mir sind die Ladezeiten vergleichbar mit Augenblinzeln oder wenns lang dauert an einer Cola nippen.
Beim allerersten Programmstart hat es gefühlt drei Tage gedauert, bis das Ingame-Menü und die erste Karte geladen wurde. Danach und bei allen weiteren Programmstarts später wurde in dem von Dir beschriebenen Augenblinzeln geladen.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Die haben an den Ladezeitzen per Patch aber schon etwas geändert.
Am Anfang waren die Ladezeiten im MP auch deutlich länger beim Zonenwechsel, als im Solo Game
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Stalkingwolf hat geschrieben:Die haben an den Ladezeitzen per Patch aber schon etwas geändert.
Am Anfang waren die Ladezeiten im MP auch deutlich länger beim Zonenwechsel, als im Solo Game
Was daran lag, dass die kompletten Zonen-Daten von dem der zuerst die Zone betritt an alle anderen geschickt werden.

Aber davon abgesehen sind bei mir die Ladezeiten nie länger als 2-3 Sekunden.
erbsenundkarotten
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von erbsenundkarotten »

Die allgemeine Anti-D3 Stimmung hat nix/wenig mit WoW zu tun,das Geheule kommt meiner Meinung nach von den ganzen D2 Zockern.

Und zum Thema D3 und Spelfluss : allein schon das man jedesmal die Ingamesequenzen wegklicken muss ,unfassbar! da fehlen mir echt die Worte.
Oder alle paar minuten wieder in die City zum verkaufen/einschmelzen, weil man ja das Gold unbedingt braucht.
Keine Portale=besserer Spielfluss? Ich fand das hatte was ,ein gut platziert gezogenes Portal vom Partymitglied.

Der Laecherlich einfache Schwierigkeitsgrad bis zu Inferno(allgemein war das Game viel zu leicht/zu kurz im gegensatz du D2)

Ich kann die Gebite bei D3 nicht mehr sehen (kotz)

usw...
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

naja anfangs war inferno wirklich noch inferno ... und jetzt ?? man baut sich nen neuen char und rennt das game einfach selffound durch (samt inferno)
zum glück kommt bald der patch wo man wenigstens so tun kann als spiele man zu 8t
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

genau renn da mal eben selffound durch und am besten noch im HC-Modus. :roll: . Erst ist Inferno zu schwer weil man ja gezwungen wird das AH zu nutzen wenn man schnell weiterkommen will (und irgendwie wollten ja alle schnell weiterkommen sonst hätte man das AH nicht nutzen müssen) und nu ist es angeblich so einfach, dass man nichtmal mehr das AH braucht (was natürlich auch wieder schlecht ist). Inferno ist immer noch schwer genug vor allem wenn man das AH nicht nutzen möchte, aber nicht unschaffbar. Aber Hauptsache sinnlos bashen...Konzentriert euch hier im Thread lieber mal auf TL2 :wink:
Therapy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Therapy »

Weiß jemand ob man das Spiel von Asien (Hong Kong) aus auch auf Europäischen Servern spielen kann?

Wenn ja, wird es bereits am Wochenende gekauft.