Guild Wars 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ProbeEtPylon
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2 - Test

Beitrag von ProbeEtPylon »

KOK hat geschrieben:Naja, ich spiele einen Menschen adliger Herkunft und die Dialoge sind voll für die Tonne. Nicht nur, daß die wenig Sinn machen, sondern auch generell sind die einfach nur schlecht geschrieben. Die Bezeichnung Teletubbie Land passt ehrlich gesagt sogar sehr gut.
Probiers mal mit einem Charr. Obwohl die Dialoge dort auch keine Meisterklasse sind, sind sie um ein vielfaches besser als die peinlichen der Menschen.
sarnokh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarnokh »

Ich kann dem Tester nur zustimmen! Ich finde oft auch die Story instancen zu hart und unfair, auch Ascalon Dungeon habe ich mit einer PUG 5 Mann Gruppe schlicht nicht geschafft.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Am Anfang sind sie sehr hart, aber später ab ca. der Hälfte werden die unverschämt einfach.
Da fehlt die Balance imho komplett.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Bis Level 26 jeweils 2 Level unter dem empfohlenen Level geschafft,also unschaffbar sind sie nicht oder zu schwierig. Genau wie der Dungeon, mit meiner Gilde haben wir denn Storymode nun beim zweiten Anlauf geschafft obwohl mindestens 2 Leute drin waren die den Dungeon vorher nicht gemacht haben, und am Ende war auch jeder höchstens mal bis zu 5x gestorben, was okay ist^^ Vor allem bei den Liebenden und dem König kann man es auch mit durchsterben schaffen, dank dem nahen Portal, die würde ich entfernen, so dass wenn jeder gestorben ist der Gegner sich wieder voll heilt. Und weit genug weg dass die Leute ne Weile weg sind.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Lass mich raten, du trägst Schwere Rüstung?
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Kommt wohl drauf an welchen Charakter ich spiele, sofern deine Frage sich auf mich bezog^^ Mein charakter mit dem ich absichtlich die PQ 2 Level unter dem empfohlenen Level spiele trägt mittlere Rüssi, ein Ingenieur, mein Nekromant, mit dem ich im Dungeon den Storymode geschafft habe , trägt leichte Rüstung. Mit dem bin ich für meine PQ etwas überlevelt und darum ist die PQ derzeit ein Witz, trotz Runterskalierung, aber Spaß machen die dennoch^^ Manchmal bekomme ich nur das Gefühl ich spiele eher einen nicht ernst gemeinten Cartoon^^
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

als lvl30 Norn-Ele bin ich schon auf einige extrem harte story-missionen gestoßen! zb. ist die lvl 13quest "Man munkelt von Trubel" solo unschaffbar! selbst zu zweit schafft man sie nur mit durchsterben!

das balancing ist teilweise echt daneben!
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

Ich hab bisher als Engineer alle Storyquests einwandfrei machen können, selten überhaupt mal gestorben und fast immer 1-3 Level niedriger als angegeben.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

SSBPummeluff hat geschrieben:Kommt wohl drauf an welchen Charakter ich spiele, sofern deine Frage sich auf mich bezog^^ Mein charakter mit dem ich absichtlich die PQ 2 Level unter dem empfohlenen Level spiele trägt mittlere Rüssi, ein Ingenieur, mein Nekromant, mit dem ich im Dungeon den Storymode geschafft habe , trägt leichte Rüstung. Mit dem bin ich für meine PQ etwas überlevelt und darum ist die PQ derzeit ein Witz, trotz Runterskalierung, aber Spaß machen die dennoch^^ Manchmal bekomme ich nur das Gefühl ich spiele eher einen nicht ernst gemeinten Cartoon^^
Als Ele hatte ich derbe Probleme in einigen Quests.
Und ich behaupte mal ich bin nicht der schlechteste Spieler^^.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Einen Charslot habe ich noch frei, ich könnte den Ele mal testen, aber irgendwie kein Bock, kein Interesse an ihm und er klingt nervig mit seinen Abstimmungen^^ Da lob ich mir den Necro nur mit dem Todesschleier oder den Ingenieur mit seinem Werkzeuggürtel^^ Muss man weniger merken^^
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

einerseits find ich es gut soviel abwechslung beim Ele zu haben, andererseits unterscheiden sich viele builds eher kosmetisch! ob ich jetzt feuer dmg mit 2 dolchen, dolch+zepter oder 2h stab mache, macht am ende weniger unterschied, als man bei den vielen verschiedenen skills denken könnte!

von den ~30 unterschiedlichen builds, hat man schnell für jede situation seine lieblings variante gefunden und dann reichen 3-4 davon für alles aus! ae dps, single-target dps, "heal" bzw support und survival...

finds auch sehr schade, dass man innerhalb 2-3std alle waffen und alle skills freigeschaltet hat (ok, bis auf die 3 extra slots)...das hätte gerne 10x länger dauern können! so stellt sich ab lvl20-30 rum schon ein wenig langeweile im kampfsystem ein!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Mach DU mal den Kopf zu bevor ich hier einschreiten muss.
HIer ist jetzt Schluss mit dem gegenseitigen angemache.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Dir wurde eine normale Frage gestellt.
Wenn du darauf nicht antworten kannst oder willst, ist das ja in Ordnung.
Aber man braucht nicht hier die Leute dumm anlabern.
Ist auch nicht das erste mal dass du hier im Thread im Ton daneben greifst.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Können ja die jetzigen Moderatoren bezahlen :D Ob er dann ein anderes Argument findet um die Moderatoren zu diskreditieren?^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Back to topic bitte. Man braucht hier jetzt auch nicht nachtreten.