Dein herablassende Art macht dich auch nicht sympathischer.Kajetan hat geschrieben:Na, wenn Du meinst ... *tätschel*DasGraueAuge hat geschrieben:Meine Aussagen beruhen wenigstens auf Fakten, während dein "Gegrantel" meist auf Hörensagen beruht.
The Witcher 2: Assassin of Kings
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deuterium hat geschrieben:Wie wärs, wenn auch alle die Schnauze halten, die hier rumnerven, obwohl sie das Spiel nicht besitzen und es gerade so geschafft haben, sich auf ein 10 Minutenvideo zu konzentrieren? Bist Du immer so schnell, wenn es darum geht, Dich auf Vorurteile einzuschießen?bruchstein hat geschrieben: Ich habe auch eine Bitte an alle die keine kritischen Posts vertragen aber das Game gar nicht besitzen, geschweige denn gezockt haben , aber sich über die Wertung aufregen( 80% der hier anwesenden) , holt euch endlich das Game und wartet nicht auf den Patch Nr. 50 in der Hoffnung das das Game besser wird, weil ein anständiger Fan holt sich alles und sofort.... :wink:
Anscheinend reicht schon ein Quicktimeevent, oder ein Scriptfilm, um bei Dir sämtliche Sicherungen durchbrennen zu lassen. Was dabei herauskommt, ist langweiliges Geflame der immer gleichen Art. Jeder, der nicht mit Deiner Meinung einhergeht, ist ein Fanboy, oder ein unkritischer Depp, der jeden Müll kauft. Dabei bist Du selbst so verblendet, dass es schon fast wehtut. Die entsprechend narzisstische Einstellung passt natürlich auch toll dazu. Dass Du dich spätestens nach dem 2. Post zu einem Thema nur noch lächerlich machst, weil es sowieso wieder nur der selbe argumentlose Brei ist, der sich in Endlosschleife in Deiner Birne bildet, scheint Dich nicht zu interessieren. Wenn Du dann merkst, dass die Leute nicht wirklich auf Deine Sülze einsteigen, oder sie widerlegen, bittest Du sie sogar noch darum, Deine Posts nicht mehr zu lesen. Aua Schade eigentlich, dass Deine Kreativität so schlecht ausgebildet ist, denn sonst könnte man vielleicht noch mal über Dich lachen.
Lieber Kollege der zockenden Zunft, lies meine Kritikpunkte zu dem Game und dann den Test von Jörg. und da findest du alle punkte wieder( vielleicht anderst gewichtet, aber das spielt keine Rolle) .....und wenn hier sich einer wiederholt dann doch du mit deinen ständig persöhnlich beleidigenden Posts gegenüber meiner Person.....komm wiederr runter.....und das du nichts zum lachen hast, ist dein Problem nicht meins :wink:
und wenn du nicht fähig bist die ignore Taste zu drücken, dann mach ich es ....und tschüss :wink:
Zuletzt geändert von bruchstein am 20.05.2011 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Das hat für mich nichts mit "auf den Leim gehen zu tun". Ich habe bruchstein hier an anderer Stelle im Zusammenhang mit dem Witcher bereits als Troll bezeichnet. An seiner Stelle wäre ich jetzt mehr als sauer, mit diesem Nazi in einen Topf geschmissen zu werden.Minando hat geschrieben:Da bin ich nur kurz weg, und ihr fangt eine Schlammschlacht ohne mich an ? Asche auf eure hohlen Birnen !
Und was den Möchtegern-Nazi da oben betrifft: geht ihr eigentlich JEDEM Troll so leicht auf den Leim ? Einfach ignorieren !
Ich habe mit Trollerei in Foren kein Problem, so lange sie ein wenig mit Niveau betrieben wird, wie es bruchstein hin und wieder mal gelingt. Wenn bei 4players unter diesem Label aber Faschos und Möchtegern-Nazis Narrenfreiheit bekommen, melde ich mich hier demnächst ab. Wenn man die nämlich erstmal reingelassen hat, wird man sie nicht wieder los. Und dann kommst du mit ignorieren auch nicht mehr weiter.
-
- Persönliche Nachricht:
So sieht es aus. Ich kann Schlauchleveln, Spielen mit drei Stunden Spielzeit, ödem Rumgeballer, QTE usw. auch nicht viel abgewinnen. Nur diffamiere ich nicht gleich Andersdenke als blinde Lemminge, die alles kaufen, was Ihnen die innovationsarmen Entwickler vorwerfen.Deuterium hat geschrieben:Wie wärs, wenn auch alle die Schnauze halten, die hier rumnerven, obwohl sie das Spiel nicht besitzen und es gerade so geschafft haben, sich auf ein 10 Minutenvideo zu konzentrieren? Bist Du immer so schnell, wenn es darum geht, Dich auf Vorurteile einzuschießen?bruchstein hat geschrieben: Ich habe auch eine Bitte an alle die keine kritischen Posts vertragen aber das Game gar nicht besitzen, geschweige denn gezockt haben , aber sich über die Wertung aufregen( 80% der hier anwesenden) , holt euch endlich das Game und wartet nicht auf den Patch Nr. 50 in der Hoffnung das das Game besser wird, weil ein anständiger Fan holt sich alles und sofort.... :wink:
Anscheinend reicht schon ein Quicktimeevent, oder ein Scriptfilm, um bei Dir sämtliche Sicherungen durchbrennen zu lassen. Was dabei herauskommt, ist langweiliges Geflame der immer gleichen Art. Jeder, der nicht mit Deiner Meinung einhergeht, ist ein Fanboy, oder ein unkritischer Depp, der jeden Müll kauft. Dabei bist Du selbst so verblendet, dass es schon fast wehtut. Die entsprechend narzisstische Einstellung passt natürlich auch toll dazu. Dass Du dich spätestens nach dem 2. Post zu einem Thema nur noch lächerlich machst, weil es sowieso wieder nur der selbe argumentlose Brei ist, der sich in Endlosschleife in Deiner Birne bildet, scheint Dich nicht zu interessieren. Wenn Du dann merkst, dass die Leute nicht wirklich auf Deine Sülze einsteigen, oder sie widerlegen, bittest Du sie sogar noch darum, Deine Posts nicht mehr zu lesen. Aua Schade eigentlich, dass Deine Kreativität so schlecht ausgebildet ist, denn sonst könnte man vielleicht noch mal über Dich lachen.
Sobald aber das Gesamtpaket stimmt, sind mir diese Dinge dann auch ziemlich egal. Witcher 1 hatte auch begrenzte Areale und diverse gescriptete Szenen. Trotzdem konnten mich Setting und Geschichte in den Bann ziehen.
Wie hier manch einer sich als elitär\hochintellektuell gebärdet, weil er Scriptfilmchen und QTEs komplett ablehnt, ist wirklich widerlich!
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den Typ muss ich glaube ich auch ignorieren.... :wink:c452h hat geschrieben:So sieht es aus. Ich kann Schlauchleveln, Spielen mit drei Stunden Spielzeit, ödem Rumgeballer, QTE usw. auch nicht viel abgewinnen. Nur diffamiere ich nicht gleich Andersdenke als blinde Lemminge, die alles kaufen, was Ihnen die innovationsarmen Entwickler vorwerfen.Deuterium hat geschrieben:Wie wärs, wenn auch alle die Schnauze halten, die hier rumnerven, obwohl sie das Spiel nicht besitzen und es gerade so geschafft haben, sich auf ein 10 Minutenvideo zu konzentrieren? Bist Du immer so schnell, wenn es darum geht, Dich auf Vorurteile einzuschießen?bruchstein hat geschrieben: Ich habe auch eine Bitte an alle die keine kritischen Posts vertragen aber das Game gar nicht besitzen, geschweige denn gezockt haben , aber sich über die Wertung aufregen( 80% der hier anwesenden) , holt euch endlich das Game und wartet nicht auf den Patch Nr. 50 in der Hoffnung das das Game besser wird, weil ein anständiger Fan holt sich alles und sofort.... :wink:
Sobald aber das Gesamtpaket stimmt, sind mir diese Dinge dann auch ziemlich egal. Witcher 1 hatte auch begrenzte Areale und diverse gescriptete Szenen. Trotzdem konnten mich Setting und Geschichte in den Bann ziehen.
Wie hier manch einer sich als elitär\hochintellektuell gebärdet, weil er Scriptfilmchen und QTEs komplett ablehnt, ist wirklich widerlich!
so das war meine letzte Post hier, das Game ist wie es ist und ich brauchs nicht......by....
Zuletzt geändert von bruchstein am 20.05.2011 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Mich bitte auch!!!!!!!!bruchstein hat geschrieben:Den Typ muss ich glaube ich auch ignorieren.... :wink:c452h hat geschrieben:So sieht es aus. Ich kann Schlauchleveln, Spielen mit drei Stunden Spielzeit, ödem Rumgeballer, QTE usw. auch nicht viel abgewinnen. Nur diffamiere ich nicht gleich Andersdenke als blinde Lemminge, die alles kaufen, was Ihnen die innovationsarmen Entwickler vorwerfen.Deuterium hat geschrieben: Wie wärs, wenn auch alle die Schnauze halten, die hier rumnerven, obwohl sie das Spiel nicht besitzen und es gerade so geschafft haben, sich auf ein 10 Minutenvideo zu konzentrieren? Bist Du immer so schnell, wenn es darum geht, Dich auf Vorurteile einzuschießen?

- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Okay zur Steuerung und dem gewöhnungsbedürftigen Kampfsystem wurde ja schon alles gesagt aber nachdem ich jetzt fast mit Akt 1 durch bin muss ich gestehen das mich die Atmosphäre und die lebendige Welt förmlich eingesaugt hat. Die Grafik passt auch zum Setting und sieht auf Maximum atemberaubend aus.
Den Kritikpunkt das man den Witcher nicht zum Magier,Schurken oder Paladin ausbilden kann entbehrt jeder Logik. Geralt ist ein Hexer und nichts anderes. Keiner von den Entwicklern hat je behauptet das man plötzlich unterschiedliche Klassen wählen könnte also warum zur Hölle wird das als negativ angesehen?
Vergleiche mit DA,Oblivion und ME(?) schiessen auch komplett am Ziel vorbei denn die Charakterentwicklung muss zur Story passen und das tut es bei TW 2. Wenn ich bedenke das Geralt plötzlich richtig zaubern könnte oder eine Plattenrüstung anzieht würde ich das Spiel sofort weglegen. Es passt einfach nicht und Basta.
@Bruchstein Von dir kommt nur Blödsinn und unqualifizierte Aussagen über TW 2 also wie wäre es wenn du einfach mal still bist. Wenn der Kuchen redet haben die Krümel Pause.
Den Kritikpunkt das man den Witcher nicht zum Magier,Schurken oder Paladin ausbilden kann entbehrt jeder Logik. Geralt ist ein Hexer und nichts anderes. Keiner von den Entwicklern hat je behauptet das man plötzlich unterschiedliche Klassen wählen könnte also warum zur Hölle wird das als negativ angesehen?
Vergleiche mit DA,Oblivion und ME(?) schiessen auch komplett am Ziel vorbei denn die Charakterentwicklung muss zur Story passen und das tut es bei TW 2. Wenn ich bedenke das Geralt plötzlich richtig zaubern könnte oder eine Plattenrüstung anzieht würde ich das Spiel sofort weglegen. Es passt einfach nicht und Basta.
@Bruchstein Von dir kommt nur Blödsinn und unqualifizierte Aussagen über TW 2 also wie wäre es wenn du einfach mal still bist. Wenn der Kuchen redet haben die Krümel Pause.
- Riddim
- Persönliche Nachricht:
Schade, DER WO! alles besser weiß ist schon weg!
Wollte mich mal objektiv einklinken..
Naja zum Test: Ich persönlich kann nicht nachvollziehn das solch ein Pseudo Spiel Portal2 92% bekommt und die Bombe Witcher 2 nur 84%
Das Spiel ist einfach nur genial, wenn man den Hexer und Rollenspiele mag.
Wie bitte soll denn ein sehr gutes Rollenspiel aussehen wenn nicht wie der Hexer 2?
Wennn selbst so ein Schnarch Spiel wie Dragon Age 85% bekommt, weiß ich nicht was der Witcher falschmacht..
Und bloß weil man selbst nen falschen Patch groß schreiend ankündigt (welcher nie so geplant war) muss man noch lang nicht krampfhaft diese Fehler suchen. Wer suchet der findet...naja..
Indem Sinne, frohes Hexen! Kaufen, Kaufen Kaufen!
Wollte mich mal objektiv einklinken..
Naja zum Test: Ich persönlich kann nicht nachvollziehn das solch ein Pseudo Spiel Portal2 92% bekommt und die Bombe Witcher 2 nur 84%
Das Spiel ist einfach nur genial, wenn man den Hexer und Rollenspiele mag.
Wie bitte soll denn ein sehr gutes Rollenspiel aussehen wenn nicht wie der Hexer 2?
Wennn selbst so ein Schnarch Spiel wie Dragon Age 85% bekommt, weiß ich nicht was der Witcher falschmacht..
Und bloß weil man selbst nen falschen Patch groß schreiend ankündigt (welcher nie so geplant war) muss man noch lang nicht krampfhaft diese Fehler suchen. Wer suchet der findet...naja..
Indem Sinne, frohes Hexen! Kaufen, Kaufen Kaufen!
- Phobsen
- Persönliche Nachricht:
Ja hier fehlt es meinem Verständnis nach dem Herren Luibl an Flexibilität. Seine Kritikpunkte(für ihn vielleicht gerechtfertigt) behandeln genau das, was der Witcher nicht sein möchte. Schade das man von einem Redakteur so etwas nicht erwarten kann.
Desweiteren haben die Leute die wegen den 25 Spielstunden jammern(inklusive Jörg) nicht verstanden wie dieses Spiel aufgebaut ist.
Durch die Entscheidungen die man immer wieder zu treffen hat entwickelt sich die Story auch in eine andere Richtung. Man bekommt andere Quests und startet in den Kapiteln in völlig verschiedenen Gegenden. Die Leute reagieren unterschiedlich auf einen, und die Gespräche nehmen einen völlig anderen Verlauf. Zumal das Spiel insgesamt 16 ! verschiedene Enden bietet!
Um wirklich alles in diesem Spiel gesehen und erlebt zu haben gehen locker 150 Stunden und mehr ins Land.
Wo wird das im Wertungskasten(entsprechend!!) positiv erwähnt ? Im Test wird es ja kurz angerissen ?
DAS sind alles Punkte die den Witcher unglaublich aufwerten, aber es wird nicht konsequent erläutert ?
Dann kommt noch die absolut vorbildliche Firmenpolitik seitens CDP zum tragen, die in der Spielewelt zur Zeit leider einzigartig ist.
Es ist auch schon ein umfangreiches Mod-Tool angekündigt, auch das sollte erwähnt werden. Entschuldigung , aber trotz 11 Seiten ist das einfach ein dahingeschluderter Test.
Für mich ist The Witcher 2 jetzt schon das GOTY 2011, da es ein Spiel mit Seele ist, das von einem sehr engagierten Entwickler stammt.
Wer Massenware mit rein wirtschaftlichem Hintergrund kaufen möchte, soll bitte bei Bioware & co einkaufen gehen.
Desweiteren haben die Leute die wegen den 25 Spielstunden jammern(inklusive Jörg) nicht verstanden wie dieses Spiel aufgebaut ist.
Durch die Entscheidungen die man immer wieder zu treffen hat entwickelt sich die Story auch in eine andere Richtung. Man bekommt andere Quests und startet in den Kapiteln in völlig verschiedenen Gegenden. Die Leute reagieren unterschiedlich auf einen, und die Gespräche nehmen einen völlig anderen Verlauf. Zumal das Spiel insgesamt 16 ! verschiedene Enden bietet!
Um wirklich alles in diesem Spiel gesehen und erlebt zu haben gehen locker 150 Stunden und mehr ins Land.
Wo wird das im Wertungskasten(entsprechend!!) positiv erwähnt ? Im Test wird es ja kurz angerissen ?
DAS sind alles Punkte die den Witcher unglaublich aufwerten, aber es wird nicht konsequent erläutert ?
Dann kommt noch die absolut vorbildliche Firmenpolitik seitens CDP zum tragen, die in der Spielewelt zur Zeit leider einzigartig ist.
Es ist auch schon ein umfangreiches Mod-Tool angekündigt, auch das sollte erwähnt werden. Entschuldigung , aber trotz 11 Seiten ist das einfach ein dahingeschluderter Test.
Für mich ist The Witcher 2 jetzt schon das GOTY 2011, da es ein Spiel mit Seele ist, das von einem sehr engagierten Entwickler stammt.
Wer Massenware mit rein wirtschaftlichem Hintergrund kaufen möchte, soll bitte bei Bioware & co einkaufen gehen.
Zuletzt geändert von Phobsen am 20.05.2011 17:36, insgesamt 1-mal geändert.