Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tombyrd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tombyrd »

johndoe-freename-108870 hat geschrieben:Schon alleine zur Dämpfung der Community ....
Sorry wenn ich den Satz aus dem Kontext nehme, aber was bedeutet das bitte ? :?
IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

johndoe-freename-108870 hat geschrieben: [...], und das immer noch Verwirrung um die Premium/Standard Sache die Runde macht, zeugt nicht gerade von einem optimalen Informationsfluss seitens 4players. Schwach.
[...]
Ganz schwacher Vergleich oder wie immer ihr das auch nehnen wollt. Hier wurde Potential für einen großartigen Artikel verschenckt.
Stimme dir vollkommen zu. Anstatt aufzuklären, wie das mit den Premium/Standard nun endgültig umgestzt worden ist, bringt die Redaktion für Lese- und Argumentationsfaule einen Sternchenvergleich. Billiger gehts nicht mehr.
Agent-Kiwi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agent-Kiwi »

Tombyrd hat geschrieben:
johndoe-freename-108870 hat geschrieben:Schon alleine zur Dämpfung der Community ....
Das sich alle die Köpfe eindonnern, weil 4players meint Sterne vergeben zu müssen. Egal welche Konstellation oder welcher Große Wagen auch am Ende da stehen wird, mit einer Textform wäre hier allen geholfen.
sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

Tombyrd hat geschrieben:

ich denke er meint das die Art der Berichte die im Moment auf 4P zu lesen sind diese Fanboy- Kriege hier im Forum eher anheizen, was bei einer etwas anderen Art der Berichterstattung "gedämpft" werden kann

EDIT: naja zu spät aber was solls :wink:
Zuletzt geändert von sero129 am 22.11.2010 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Umbro5
Persönliche Nachricht:

Re: Könnte interessant werden...

Beitrag von Umbro5 »

JustGrown94 hat geschrieben:Aber einige Punkte sind schwer zu vergleichen (Grafik), da Forza ja jetzt schon 1 Jahr alt ist...

Könnte sehr knapp werden, weil einige Punkte an Forza und einige an GT5 gehen werden...
1 Jahr alt? Die konsolen wurden ja nicht besser bzw. deren Leistung ja nicht gesteigert. Zudem wurde GT5 schon etwas vor Forza entwickelt. Bzw. Gt5 ist schon länger in Entwicklung.

Zudem finde ich, das GT5 mit diesem vergleich verlieren wird. Die ersten Punkte habe ich genauso geschätzt. Bis auf die Anzahl der Autos. Ich denke GT5 wird noch einige Federn lassen. Besonders beim Schadensmodell.

MFG
Deadly_Girl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadly_Girl »

wenn die Meinung eines Mädchen auch zählt dann bin ich wohl dran :)
alsoooo... F3 war der Hammer, war wirklich der hammer.. die Grafik, die Autos, nur die Strecken hätten bischen mehr spass bieten können, nicht alle aber einige. GT5 habe ich noch nicht gespielt ABER GT4 war der hammer und wenn das ganze mit ne Geniale grafik kommt dann wird knap..
also abwarten und hört auf 4Players fertig zu machen :)

mfg
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

gentest29 hat geschrieben:
JustGrown94 hat geschrieben:
:O Wann kommt Forza 4??? O,o

Fänds schlimm wenn die das jetzt so NFS-Like machen würden und jedes Jahr ein Forza releasen würden. Aber Epic Fails sind möglich ;) Siehe die letzten paar NFS-Teile (nach Most Wanted) und F1 2010
Forza 4 soll im laufe des nächsten Jahres rauskommen.

Das wird sich aber mit NFS ändern, keine Angst.
Shift 2 wird richtig gut, zumindest das was ich letzte Woche gesehen habe.
- Die Nachtrennen sind richtig fordernd, sprich die Kurven siehst du tatsächlich nur im Scheinwerferlicht.

aber die Helmkamerasicht ist der Burner, der ist richtig geil.

Im nächsten Jahr heisst es dann GT5 vs. Forza 4 vs. Shift 2.

Bitte, bitte, lasst EA das NFS aus dem Namen streichen, das hat Shift 2 nicht verdient.
Ich hoffe nur EA verbockt es nicht noch, die wollen alles schnell, schnell fertig haben.
Hast du es schon selbst gespielt? Denn seit F1 2010, Shift (1) und Hot Pursuit glaub ich überhaupt keinen Videos oder Screenshots mehr
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gamefreakk hat geschrieben:Zu den standard autos : mMn solange die besser werden als die aus GTHD kanns nur gut werden da die autos von GTHD gut aussehen.
Alle Autos aus der GT:HD Demo, GT5P und der GT5 Accademy Demo waren und sind PREMIUM Fahrzeuge.
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

Lord_Zero_00 hat geschrieben: Es war aber eben kein Forza 4 was dort präsentiert wurde. Das stellt die News, die du zitierst hast, leider falsch dar.

Es wurde dort lediglich ein Forza 3 Update gezeigt, welches auf Kinect ausgelegt sein wird und natürlich auch noch ein paar weitere Neuerungen bieten wird, aber es war kein Forza 4.
Okay, Zitat von Turn 10
Unmissverständlich
The demo we showed is not additional DLC for Forza Motorsport 3. This will be Turn 10's "next big thing" and will be a full-fledged Forza Motorsport experience launching in 2011.
Zufrieden?
Wann es 2011 tatsächlich rauskommt, das steht auf einem anderen Blatt.
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

wo steht die 4 mein hellseherischer kollege :-)? @gentest29
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

JustGrown94 hat geschrieben:.
Hast du es schon selbst gespielt? Denn seit F1 2010, Shift (1) und Hot Pursuit glaub ich überhaupt keinen Videos oder Screenshots mehr[/quote]

Ja, da waren meine Finger aber wieder schneller als mein Verstand.
Gut nur, das niemand weiss, wer ich bin.^^
Tombyrd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tombyrd »

johndoe-freename-108870 hat geschrieben:
Tombyrd hat geschrieben:
Das sich alle die Köpfe eindonnern, weil 4players meint Sterne vergeben zu müssen. Egal welche Konstellation oder welcher Große Wagen auch am Ende da stehen wird, mit einer Textform wäre hier allen geholfen.
ok, auch danke @sero129 :)

Naja, es gab immer Gruppierung, früher Amiga VS Atari, Sega VS Nintendo, PC VS Mac, Sonic VS Mario, usw. Vielleicht will der Mensch das einfach. Das 4Players berichten will/muss/kann/soll, ist ja logisch und eigentlich relativ nüchtern gemacht, ich finds okay 8)

Natürlich hat es auch einen leichten Touch von dem Spiel "Hang-Man" ...
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

F-lamer hat geschrieben:wo steht die 4 mein hellseherischer kollege :-)? @gentest29
Okay, warten wir es ab oder ich kann ja mal die Konkurrenz fragen, aber dann ohne Belege.
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

Mir fehlt nur eins!

Ein Smart For Two. :D
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

oke gentest...

ich will nicht böse sein also lasse ich's bei dem stehen. aber du hast definitv keine hellseherischen fähikeiten soviel steht fest .

ich melde mich wieder morgen wenn der 2te teil draussen ist.

motto des tages: gebt uns brot und spiele! und sterne...geile gelbe sterne....! wer will schon brauchbare texte lesen! an allem ist sowieso mario 64 schuld...ich wollte schon damals soviele sterne wie nur möglich!