Kirby's Epic Yarn

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hört sich nicht schlecht an.
Und was ich im Trailer gesehen habe, hat mir auch sehr gefallen. :D
Der Grafikstil ist einfach super.
Nur was wieder stören wird, ist der Schwierigkeitsgrad.
Wurde ja schon erwähnt, dass er nicht all zu hoch ist.
Das ist dann immer etwas was mich abschreckt.
Es muss ja keun Ninja Gaiden sein.
Aber ein bisschen Anspruch, für die erwachseneren Zocker darfs dann schon sein. :wink:
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Levi... hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Ich gehöre eigentlich mehr der HD-Fraktion an
moment Oo ... und warum testest du dann ausgerechnet meist die ganzen "Mittelfeld"-Wii-Games? ...
Moin!

Weil ein Unterschied besteht zwischen »ich bevorzuge HD« und »ich verabscheue alles, was nicht HD ist«.

@Wulgaru: Nicht nach dem, was ich bislang spielen konnte. Aber wer weiß, was Nintendo noch in den vielen anderen Levels versteckt.

Cheers
johndoe1049284
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1049284 »

JamalAnal hat geschrieben:
XxJumpeRxX hat geschrieben:
Es gibt im Moment sogar folgendes Packet: Schwarze Wii + 2 Schwarze Wiimotes inkl. MotionPlus + 1 Nunchuk + Wii Sports + Wii Sports Resort + Mario Galaxy 2 für 222€
das ist ja der wahnsinn, kannste vllt ma n link posten wäre nett :D
Ohne Werbung zu machen:

Reicht es Dir, wenn ich sage, dass dass Unternehmen nach einen Planeten benannt ist und damit wirbt, die Nr. 1 zu sein ?!
Ja das reicht xD Leider gibt es dieses Gebäude nicht bei uns aufm dorf -.-'
Kampfhamster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kampfhamster »

Es wirkt wirklich einfach nur wie ein verdammt gut weiterentwickelter Klon von Little Big Planet.
Was ich neben dem Aufsaugen vermisse, ist das daraus resultierende Aufblasen und Fliegen oO Statt dessen hangelt er sich mit nem Ninjarope durch die Level.

naaaaja...
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Fehler

Beitrag von Smul »

Nilsi hat geschrieben:
...die Suche nach dem Schalter oder dem Flugcape begeben, Kirby hingegen zückt sein Lasse, schnappt sich den Haken auf der anderen Seite des Grabens und rafft wie Umgebung einfach wie eine Gardine zusammen - und siehe da, der Weg ist frei! Ein Schloss mag keinen Eingang habe, aber dafür tummelt sich etwas weiter oben ein Reißverschluss ...
Also Leute, ich merk ja, dass ihr gerade einen Artikel nach dem anderen raushaut und vlt etwas unter Druck arbeitet. Trotzdem, ich kann mich an kaum einen eurer Texte in letzter Zeit erinnern, der keinen Fehler enthalten hat. Der Abschnitt hier is nur die Krönung. Etwas mehr Fehlerlesen würde echt nicht schaden.
Bei einem professionellem Magazin zerrt sowas unabhängig vom Inhalt immer an der Glaubwürdigkeit.
Danke für den Hinweis. Ist ärgerlich und korrigiert.

Cheers
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Re: Fehler

Beitrag von Kassibers »

Nilsi hat geschrieben:
...die Suche nach dem Schalter oder dem Flugcape begeben, Kirby hingegen zückt sein Lasse, schnappt sich den Haken auf der anderen Seite des Grabens und rafft wie Umgebung einfach wie eine Gardine zusammen - und siehe da, der Weg ist frei! Ein Schloss mag keinen Eingang habe, aber dafür tummelt sich etwas weiter oben ein Reißverschluss ...
Also Leute, ich merk ja, dass ihr gerade einen Artikel nach dem anderen raushaut und vlt etwas unter Druck arbeitet. Trotzdem, ich kann mich an kaum einen eurer Texte in letzter Zeit erinnern, der keinen Fehler enthalten hat. Der Abschnitt hier is nur die Krönung. Etwas mehr Fehlerlesen würde echt nicht schaden.
Bei einem professionellem Magazin zerrt sowas unabhängig vom Inhalt immer an der Glaubwürdigkeit.

Was hat das denn mit Glaubwürdigkeit zu tun? Solange der Sinn nicht verfälscht wurde ist das doch ziemlich egal. Ich wette bei Berlusconi gewichse wirst du keinen einzigen Rechtschreibfehler finden und macht das Ihn dann für dich glaubwürdiger? Schoppenhauer hat im übrigen auf all seine Rechtschreibfehler bestanden
"Erfüllt mit Indignation über die schändliche Verstümmelung der deutschen Sprache, welche, durch die Hände mehrerer Tausende schlechter Schriftsteller und urtheilsloser Menschen, seit einer Reihe von Jahren, mit eben so viel Eifer wie Unverstand, methodisch und con amore, betrieben wird, sehe ich mich zu folgender Erklärung genöthigt: Meinen Fluch über Jeden, der, bei künftigen Drucken meiner Werke, irgend etwas daran wissentlich ändert, sei es eine Periode, oder auch nur ein Wort, eine Silbe, ein Buchstabe, ein Interpunktionszeichen."
Pranger die Leute mal eher wegen mangelnder Ethik und Spiegelfechterei an anstatt auf unnötige Nebensächlichkeiten wie die Rechtschreibung rumzureiten, die sagt nämlich meiner Meinung nach relativ wenig aus.
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

Ja der Grafikstil gefällt mir nicht sooo gut, aber das Spiel sieht sehr spaßig aus, und wenn das Spiel schön zu spielen ist, macht der Grafikstil auch nichts mehr
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

klassiker
SnakeXTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeXTC »

Wow, das is aber niedlich.

Endlich mal wieder ein knuffiges Spiel für die Wii. Kanns kaum erwarten das Woll-Lasso auszuwerfen. Wird bestimmt 'n Spass !

Kann mir hier noch zufällig jemand sagen ob die Levels auch aus 100% Baumwolle bestehen? Reagiere nämlich leicht allergisch auf Polyester...