Was habt ihr gegen den Hund ?
SPOILER
Als der erschossen wurde hatte ich gar kein bock mehr weiterzuzocken Ich habs dann halt nur noch gemacht ums endlich hintermir zu haben. Ich weiß noch wie ich mich gefreut hab als ich die Wahl hatte ihn wiederzuholen hab ich auf tausende Menschen, Tausende Goldmünzen geschissen. Ich wollte meinen Hund wiederhaben XD
Blackfall234 hat geschrieben:Was habt ihr gegen den Hund ?
SPOILER
Als der erschossen wurde hatte ich gar kein bock mehr weiterzuzocken Ich habs dann halt nur noch gemacht ums endlich hintermir zu haben. Ich weiß noch wie ich mich gefreut hab als ich die Wahl hatte ihn wiederzuholen hab ich auf tausende Menschen, Tausende Goldmünzen geschissen. Ich wollte meinen Hund wiederhaben XD
Ich mochte meinen kleinen Bello auch sehr gerne hab mir den aber dann auf der Astloch-Insel (blöder Name!) per Menschenopfer zurückgeholt
bei der gc sind haufenweise spiele dabei die mich interessieren
- ace combat: assault horizon
- dead space 2
- donkey kong country returns
- god of war: ghost of sparta
- golden eye
- gran turismo 5
- infamous 2
- killzone 3
- little big planet 2
- metroid other m
- motorstorm: apocalypse
- socom 4
- star wars: the force unleashed 2
- the last guardian
- twisted metal
wird bestimmt unterhaltsam und informativ
gruß
edit: hmm sry iwie hab ich ins falsche topic gepostet hab aber aufs gc bild geklickt
bouncer19 hat geschrieben:
XDDDDDDDDDDD
hast deine frau genommen oder was omg
las mich raten du hast den bösen weg eingeschlagen
Nein! Aber wenn man son Held ist liebt einen nach ein paar Sekunden die ganze Bevölkerung der Astloch-Insel. So gemein wie du meinst kann man doch gar nicht sein! (gute Idee!!) Ich war übrigens gut, auch wenn mir das ein paar Minuspunkte eingebracht hat.
4players hat geschrieben:Die Hauptergänzung beim Magiesystem ist jedoch die neue "Zauberverwebung" [...] Ein Beispiel: Wenn der Spieler sich entscheidet, Wirbelsturm in der einen Hand und Feuerball in der anderen auszurüsten, wird er einen Feuer-Wirbelsturm generieren, der die Leute vom Boden aufsaugt und dann anzündet
SPOILER
ja ohne den hund wollte ich nicht weiter spielen. hab dann neues game angefangen für böse und werd noch das addon laden :wink:
Der Hund ist scheiße.
Alle 5 meter fürchtet er sich und will nen Leckerli. Das geht einen doch irgendwann auf den Piss. Die Schatzsuche macht auch gar kein spaß mehr, weil man kaum mehr seine Finger krumm machen muss... macht ja alles der Hund. Ohne den Hund hat man iwie aber keine Chance, Schätze zu finden... also: es fehlt an Alternativen.
Der Hund ist meiner Meinung nach eines der schlechtesten Sachen in Fable. Hoffentlich wirds in Fable 3 ne Alternative geben.
Also mich würde mal interessieren, ob man Waffen auch komplett ablegen kann. In den ersten beiden Teilen ging das ja nicht. Denn wenn ich als Magier durch die Kante laufe, will ich weder ein Schwert noch ne Armbrust auf meinem "Kreuz" haben. Sieht irgendwie blöd aus. Ich finds sowieso Kacke das fast alle Wafen auf dem Rücken getragen werden. Bei großen Äxten und Hämmern mag das ja noch gehen aber bei einem normalen Schwert siehts besser aus wenns seitlich an der Hüfte is.