die xbox version erschien erst um einiges späteramigastar hat geschrieben:Gab es denn überhaupt eine Xbox Version von Mafia 1?EsSchneit hat geschrieben:Hat wer die Xbox Version von Mafia 1 gespielt? Ist die Steuerung ok? Hab den ersten Teil aufgrund schwacher Hardware "verpasst" und mittlerweile auch kein Interesse mehr auf dem PC zu spielen :>
hey ich sehe da Joanna Newsom
Mafia II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Predint
- Persönliche Nachricht:
- shriimpyy
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt es gab eine Xbox1 Version, die auch um einiges später erschien. Ich würde dir aber empfehlen es auf dem PC zu spielen. Die Grafik und das gesamte ''Spielgefühl'' ist einfach besser. Die Steuerung ist auf der Xbox ok und eigentlich ist es auch auf der Konsole ein klasse Spiel. Auf dem PC jedoch ist es einfach besserPredint hat geschrieben:die xbox version erschien erst um einiges späteramigastar hat geschrieben:Gab es denn überhaupt eine Xbox Version von Mafia 1?EsSchneit hat geschrieben:Hat wer die Xbox Version von Mafia 1 gespielt? Ist die Steuerung ok? Hab den ersten Teil aufgrund schwacher Hardware "verpasst" und mittlerweile auch kein Interesse mehr auf dem PC zu spielen :>
hey ich sehe da Joanna Newsom

- 7eNd
- Persönliche Nachricht:
Wer bei Steam Mafia 2 vorbestellt, bekommt den ersten Teil sofort gratis zum herunterladen.
Für die Leute ohne Vorkenntnis IMO eine gute Möglichkeit, den ersten Teil anzuspielen
Ich selbst bin noch unschlüssig. Habe den ersten Teil nicht gespielt und war auch bei GTA immer derjenige, der ohne große Umschweife von Mission zu Mission gefahren ist und die Nebensachen eher langweilig fand - vielleicht ist Mafia ja ein guter Titel für mich.
Für die Leute ohne Vorkenntnis IMO eine gute Möglichkeit, den ersten Teil anzuspielen

Ich selbst bin noch unschlüssig. Habe den ersten Teil nicht gespielt und war auch bei GTA immer derjenige, der ohne große Umschweife von Mission zu Mission gefahren ist und die Nebensachen eher langweilig fand - vielleicht ist Mafia ja ein guter Titel für mich.
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
Da sieht man mal wie verschieden Menschen sind7eNd hat geschrieben:Wer bei Steam Mafia 2 vorbestellt, bekommt den ersten Teil sofort gratis zum herunterladen.

Ich mach bei GTA4 kaum Missionen mir macht das rum fahren und scheiße bauen mehr Spaß ^^
- 7eNd
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, manche nutzen eben den Sandkasten voll ausPadiiii hat geschrieben:Da sieht man mal wie verschieden Menschen sind7eNd hat geschrieben:[...] Ich selbst bin noch unschlüssig. Habe den ersten Teil nicht gespielt und war auch bei GTA immer derjenige, der ohne große Umschweife von Mission zu Mission gefahren ist und die Nebensachen eher langweilig fand - vielleicht ist Mafia ja ein guter Titel für mich.
Ich mach bei GTA4 kaum Missionen mir macht das rum fahren und scheiße bauen mehr Spaß ^^

Was Mafia II anbelangt, glaube ich genau meine Anforderungen zu erhalten. Man kann frei herumfahren, aber trotzdem nicht allzuviel Belangloses machen - Hauptaugenmerk liegt bei der Story. So mag ich das

Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr reizt es mich, die Steam-Aktion wahrzunehmen ^^
Zuletzt geändert von 7eNd am 22.07.2010 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
geil hoffentlich kriegt Mafia 2 mehr Prozent als GTA 4.
Hoffentlich kann man auch wieder tanken, fand ich sehr geil damals
und auch die Landausflüge und die Scharfschützenmission wo man den einen auf der Insel umbringen musste sind mir positiv im gedächtnis geblieben.
Ich glaub ich war damals 11 als ich es durchgezockt hab
Hoffentlich kann man auch wieder tanken, fand ich sehr geil damals

Ich glaub ich war damals 11 als ich es durchgezockt hab

- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schlecht ist es bei RDR nicht, aber die Bewegungen sind durch die Euphoria-Engine so weichgezeichnet und fließend gemacht, das es meistens nur noch schwammig war...so ist meine Meinung. Bei Mafia 2 wirkt das ganze etwas zackiger, wie Ben bereits geschrieben hat.pcj600 hat geschrieben:Hab noch eine Frage am Rande: wie funktioniert das Deckungssystem im Vergleich zu RDR oder GTA4? Das war ja ein absoluter Krampf in beiden Fällen!^^ Ich bin auch schon gespannt wie bolle, nach der Demo wirds zu 99% vorbestellt.
zu gta4 kann ich nichts sagen, aber bei red dead redemption war das deckungssystem doch mal garnicht so schlecht. klar, deckungserkennung könnte bissl besser funktionieren, ebenso das wieder loslösen von der deckung..
aber ich kam an sich gut mit dem system klar und wäre ohne wohl sehr viel öfter gestorben. perfektes deckungssystem muss erst noch erfunden werden.
Mfg
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: NEIN!
This!M_Coaster hat geschrieben:NEIN! NEIN! NEIN! Ich will mit einem Gangster, in einem Epos, in einem storybasierten Film/Game, weder Burger essen, noch Dart spielen oder irgendwelche Frauen ausführen. Ich will unterhalten werden und kein Tamagochi...! Darum Mafia, bleib so wie du bist, soll doch der Nico bowlen bis zum umfallen oder Marston Tiere jagen - das das Leute atmosphärisch finden, bitte - ich finde es grausam!
Genau das macht Mafia gegenüber GTA oder jetzt auch Red Dead so besonders. Einem GTA in den 40er und 50er Jahren kann sich gerne Rockstar annehmen. Darum versteh ich den Kommentar im Ausblick auch nicht, was soll an dem Open World gedöns so toll sein, das hat einfach keinerlei Nachhaltigkeit. Da kann ich auch Minesweeper spielen.