Medal of Honor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
mal schaun ich werde es antesten sobald ich es irgendwie testen kann^^
hoffe nur das es keine 1000 airstrikes gibt
akimbo waffen
thermal scheisse und herzsensor.
wegen den sachen ist MW2 in sachen MP für mich tot und werde es auch niewieder spielen wollen da BC2 nicht son opfer MP hat.
jetzt wollen wir doch mal schaun ob eventuell das MoH bisi was wird!
mal gucke^^
akimbo waffen
wegen den sachen ist MW2 in sachen MP für mich tot und werde es auch niewieder spielen wollen da BC2 nicht son opfer MP hat.
jetzt wollen wir doch mal schaun ob eventuell das MoH bisi was wird!
mal gucke^^
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
In der Clanszene von Cod4:MW wird weitestgehend auf Perks verzichtet, dank PamMod, oder wie das heißt. Was ich sehr schade finde, da dieses Perksystem immer einen taktischen Anspruch an den Spieler, sowohl auch an den Gegner stellt und sich somit von CS oder ähnlichen Shootern unterscheidet. Abgesehen von Eliminator und Martyrium sind viele Perks recht nützlich.
In Cod MW2 hingegen sind der Großteil der Perks ein purer Schmerz im Arsch. Wobei ich nicht weiß wie es in der Clanwarszene aussieht- im Bezug auf Perks.
Was MoH mit seiner Waffenauswahl vorhat und ob es ähnliche Erweiterungen/Perks/whatever im MP geben werden, muss man abwarten. Ein MP der wohl eher auf Aim- und Moveskill basiert, macht in meinen Augen nichts falsch. Seltsame Waffen- und Perkzusammenstellungen können meine "Online- und Spielerfahrung" deutlich mehr verschlechtern.
Aber der große Pluspunkt für mich ist immer noch: dedizierte Server. Eine freie Auswahl für MICH, auf welchem Server ich mich tummeln darf und wo der Admin auch Gott spielen kann.
In Cod MW2 hingegen sind der Großteil der Perks ein purer Schmerz im Arsch. Wobei ich nicht weiß wie es in der Clanwarszene aussieht- im Bezug auf Perks.
Was MoH mit seiner Waffenauswahl vorhat und ob es ähnliche Erweiterungen/Perks/whatever im MP geben werden, muss man abwarten. Ein MP der wohl eher auf Aim- und Moveskill basiert, macht in meinen Augen nichts falsch. Seltsame Waffen- und Perkzusammenstellungen können meine "Online- und Spielerfahrung" deutlich mehr verschlechtern.
Aber der große Pluspunkt für mich ist immer noch: dedizierte Server. Eine freie Auswahl für MICH, auf welchem Server ich mich tummeln darf und wo der Admin auch Gott spielen kann.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Lesen!Padiiii hat geschrieben:Es ist BC2 in schlecht. War mir davor schon klar wollte mich aber noch selbst überzeugen,(...)
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
lol die sachen sind doch nun wirklich harmlos. Was MW2 tot macht, sind diese ganze Hacker/Cheater.senseman16 hat geschrieben:mal schaun ich werde es antesten sobald ich es irgendwie testen kann^^
akimbo waffen
wegen den sachen ist MW2 in sachen MP für mich tot
Gestern spielte ich bissel FFA. Auf einmal bin ich auf ein Server gelandet wo i8ch auf einmal lvl 70 war und alles freigeschaltet war

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Ich würde töten für das was mir damals MoH:AA im Multiplayer bot. Vielleicht war es dei Tatsache zu Europas besten Spielern gehört zu haben, aber was Spaß, Map Design etc anging, es war einfach nur spaßig. MWF1 und 2 hingegen können mich nicht so mitreißen, auch wenn der großteil der Spieler mistig spielt... auch wenn ich alles zum neuen MoH aufsauge wie ein schwamm, was mir in den Videos fehlt ist dieser "yesssss!" Effekt... bin ich zu alt? Aber mir fehlt etwas und ich weiß leider nicht was, will doch nur mal wieder mit Adrenalin vorm PC sitzen und Spaß am spielen haben. 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Beta gespielt unddex79 hat geschrieben: ICh will Karten wie bei Cod, ohne 100000000 Luftangriffe und was da sonst noch so vom Himmel fällt......
muss sagen das gibt es bei MoH auch nicht weniger.
Sobald man 3 Kills gemacht hat ohne zu sterben kann man Luftangriffe anfordern, übrigens jede Klasse.
Im Klartext bedeutet das alle 40 sekunden gibt es einen Luftangriff...
Meist natürlich von Snipern weil die auf der Kabul Map richtig skillen.
Für mich fehlt bei MoH die Langzeitmotivation,trotz Aufstieg und neuen Waffen ect. hat man keine Motivation.
Wenn man zum Beispiel die Kabul Map 3-4 mal gespielt hat ist die Tot langweillig.
Ahja wer MoH mal antesten will kann mich anschreiben. Ich hab kostenlos nen Betakey bekommen und werd bestimmt nicht mehr spielen also kann jemand meinen Account bis zum Ende des Betas haben.
Zuletzt geändert von chillaforlife am 15.07.2010 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
...meh!
Ist es denn so schwer nen simplen Multiplayer zu machen?
Was ist so falsch an einem klassen Multiplayer im Stile von Counter Strike?
2 Teams - 1 Missionsziel
Keine Perks, keine Atomschläge, keine Herzschlagsensoren, keine Klassen und keine Panzer.
Das vielleicht noch kombiniert mit selbst konfigurierbaren Waffen und nem Charakter den man selbst erstellen kann.
Einfach puren Multiplayer in dem der bessere gewinnt und nicht der, der am schnellsten Luftangriffe in Menschenmengen befördern kann.
Ich verstehs echt nicht. Was war so falsch am "Ein Gewehr, eine Pistole und 2 Granaten"-Prinzip?
Ist es denn so schwer nen simplen Multiplayer zu machen?
Was ist so falsch an einem klassen Multiplayer im Stile von Counter Strike?
2 Teams - 1 Missionsziel
Keine Perks, keine Atomschläge, keine Herzschlagsensoren, keine Klassen und keine Panzer.
Das vielleicht noch kombiniert mit selbst konfigurierbaren Waffen und nem Charakter den man selbst erstellen kann.
Einfach puren Multiplayer in dem der bessere gewinnt und nicht der, der am schnellsten Luftangriffe in Menschenmengen befördern kann.
Ich verstehs echt nicht. Was war so falsch am "Ein Gewehr, eine Pistole und 2 Granaten"-Prinzip?
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Was soll´n das bitte, man kann doch dem Spiel nicht befriedigend geben ohne den Singleplayer zu betrachten. Der SP ist ja hier wohl das Herzstück und da ich auch mit dem von CoD 4 - 6 Dutzende und Dutzende Stunden Spaß hatte bzw. habe, werde ich mit dem von MoH nocht mehr haben. Der MP interessiert mich hier eh nicht, eigentlich spiel ich von meinen ganzen Games eh nur BC2 und ab und an SC Koop Online, ich bin eher der "Alleine-Zocker". 
Aber so ´ne Wertung hat das Spiel (noch) nicht verdient ohne den SP unter die Lupe genommen zuhaben. Den MP werd ich eh nur zocken um Erfolge zusammeln.

Aber so ´ne Wertung hat das Spiel (noch) nicht verdient ohne den SP unter die Lupe genommen zuhaben. Den MP werd ich eh nur zocken um Erfolge zusammeln.
-
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Also als "harmlos" würde ich das nicht bezeichnen.Sam1510 hat geschrieben:lol die sachen sind doch nun wirklich harmlos. Was MW2 tot macht, sind diese ganze Hacker/Cheater.senseman16 hat geschrieben:mal schaun ich werde es antesten sobald ich es irgendwie testen kann^^
akimbo waffen
wegen den sachen ist MW2 in sachen MP für mich tot
Gestern spielte ich bissel FFA. Auf einmal bin ich auf ein Server gelandet wo i8ch auf einmal lvl 70 war und alles freigeschaltet war