Und zum Game selbst: Sieht für mich ganz einfach lahm aus. Ich weiß nicht warum, aber auf mich wirkst scheiße

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Überleg doch einmal wenigstens für 5 Cent nach.3tagewach hat geschrieben:oh mann du tust mir echt leid, dein Lebensziel besteht wohl darin hier im Forum Schwachsinn zu verbreiten, nur weil du dir keine Traumbox 360 leisten kannst hahaXxaiber hat geschrieben:Oh Mann, Oh Mann. Das ist ja schon peinlich. Die Xbox360 hat dieses Jahr nicht mal einen guten Titel bekommen. Irgendwie habe ich ehrlich gesagt mit Leid mit den only Bots.
aber was soll man von einem Troll erwarten![]()
mein Beileid du Witzfigur :wink:
Ja, leider. Deswegegen sieht man in den Foren nur noch Xler, die herumtrollen, weil sie nichts mehr zum Daddeln haben.Kommt exklusiv nur noch Muell fuer diese Konsole heraus?
im vergleich zu den PS3 exklusives ist das nur müll,sry aber es ist soEdEdison hat geschrieben:Müll? Wo? Es wurde hier doch mit 71% als befriedigend getestet.Pesttod hat geschrieben:Kommt exklusiv nur noch Muell fuer diese Konsole heraus?![]()
Und Alan Wake ist sicher auch kein Müll. Man sollte schon bei den Tatsachen bleiben wenn man ernst genommen werden will.
ich bin über 20 oder hast du mich nich gemeint ?DextersKomplize hat geschrieben:Ist das nicht wieder herrlich?
Es ist doch immer wieder schön mit anzusehen, wie sich bestimmte Leute(Fanboys) meinen über andere zu erheben, indem sie ein Spiel für deren Konsole niedermachen, aber dann grundsätzlich mit so peinlichen Einzeilern, das man auch das sowieso nicht ernst nehmen kann.
Ihr disqualifiziert euch alle selber mit euren provokanten, "lustigmachenden" und meistens ziemlich albernen Texten.
Jeder Gamer mit Verstand weiß welche Titel wo rauskommen, sich darüber zu freuen und dies 100fach zu erwähnen, mitsamt dieser teils sehr "intellektuellen" Postings ist einfach nur peinlich und lässt auf ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl schliessen oder anderweitige Probleme im Oberstübchen.
Aber das werdet ihr auch noch merken wenn ihr die 20+ mal überschritten habt
@Topic
Leute die Teil 1 nicht kennen, sollten zuschlagen. Crackdown 1 war sehr spaßig und das Spielprinzip funktioniert heute auch noch, mit 4 Mann umso mehr.
Wenn man Teil 1 schon kennt, gut, dann ist es ein Aufguss. Bedeutet aber nicht das es keinen Spaß machen kann. Wenn man Open World mag, sollte man sich das angucken!
PS: Die 360er, die hier teils so hochwertig zurückflamen, sind natürlich kein Stück besser...
Also bei so nem SatzDeepthroat88 hat geschrieben:ich bin über 20 oder hast du mich nich gemeint ?DextersKomplize hat geschrieben:Ist das nicht wieder herrlich?
Es ist doch immer wieder schön mit anzusehen, wie sich bestimmte Leute(Fanboys) meinen über andere zu erheben, indem sie ein Spiel für deren Konsole niedermachen, aber dann grundsätzlich mit so peinlichen Einzeilern, das man auch das sowieso nicht ernst nehmen kann.
Ihr disqualifiziert euch alle selber mit euren provokanten, "lustigmachenden" und meistens ziemlich albernen Texten.
Jeder Gamer mit Verstand weiß welche Titel wo rauskommen, sich darüber zu freuen und dies 100fach zu erwähnen, mitsamt dieser teils sehr "intellektuellen" Postings ist einfach nur peinlich und lässt auf ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl schliessen oder anderweitige Probleme im Oberstübchen.
@Topic
Leute die Teil 1 nicht kennen, sollten zuschlagen. Crackdown 1 war sehr spaßig und das Spielprinzip funktioniert heute auch noch, mit 4 Mann umso mehr.
Wenn man Teil 1 schon kennt, gut, dann ist es ein Aufguss. Bedeutet aber nicht das es keinen Spaß machen kann. Wenn man Open World mag, sollte man sich das angucken!
PS: Die 360er, die hier teils so hochwertig zurückflamen, sind natürlich kein Stück besser...
darfst du dich gerne auch angesprochen fühlen.@ ed: und schau dir mal die wertungsdurchschnitt von den Exklusiv spielen für 360 an und den für die PS3 dann weisst was Müll ist
naja aber es stimmt und das ist die hauptsache für mich. zum glück gibt es nich so viele gute games für die 360 des schont wenigstens meinen Geldbeutel ^^ und müll war ein bisschen übertrieben aber ich habs ja net erfunden sondern andereWM|Macely hat geschrieben:Also bei so nem SatzDeepthroat88 hat geschrieben:ich bin über 20 oder hast du mich nich gemeint ?DextersKomplize hat geschrieben:Ist das nicht wieder herrlich?
@Topic
darfst du dich gerne auch angesprochen fühlen.@ ed: und schau dir mal die wertungsdurchschnitt von den Exklusiv spielen für 360 an und den für die PS3 dann weisst was Müll ist
Das war sogar hilfreich, danke dafürDextersKomplize hat geschrieben:Leute die Teil 1 nicht kennen, sollten zuschlagen. Crackdown 1 war sehr spaßig und das Spielprinzip funktioniert heute auch noch, mit 4 Mann umso mehr.
o.O das war dein fehler mich als fanboy zu beschimpfen ich lege hier fakten vor und ihr meint ich würde nur eine konsole mögen oder so ähnlich. Wie schon gesagt das sind Fakten und ich wollte nur dem Typ mit dem Larry Avatar meine Meinung geigen das hat nix mit Fanboy oder sonst was, zu tun.Serega hat geschrieben:Das sind die zwei Stempel, die einem automatisch aufgedrückt werden:
1. Fanboy
2. Kiddie
Ganz egal wie alt du bist und welche Plattformen du hast ^^
Wobei es meistens wirklich die Leute mit einer Konsole sind, die in solchen Glaubenskriegen am aktivsten streiten.
Das war sogar hilfreich, danke dafürDextersKomplize hat geschrieben:Leute die Teil 1 nicht kennen, sollten zuschlagen. Crackdown 1 war sehr spaßig und das Spielprinzip funktioniert heute auch noch, mit 4 Mann umso mehr.
Weißt du zufällig, ob der zweite Teil System Link unterstützt oder nicht?