Crackdown 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Im Hinblick auf Prototype ne Faire wertung.

Und zum Game selbst: Sieht für mich ganz einfach lahm aus. Ich weiß nicht warum, aber auf mich wirkst scheiße :D
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

3tagewach hat geschrieben:
Xxaiber hat geschrieben:Oh Mann, Oh Mann. Das ist ja schon peinlich. Die Xbox360 hat dieses Jahr nicht mal einen guten Titel bekommen. Irgendwie habe ich ehrlich gesagt mit Leid mit den only Bots.
oh mann du tust mir echt leid, dein Lebensziel besteht wohl darin hier im Forum Schwachsinn zu verbreiten, nur weil du dir keine Traumbox 360 leisten kannst haha
aber was soll man von einem Troll erwarten :lol:
mein Beileid du Witzfigur :wink:
Überleg doch einmal wenigstens für 5 Cent nach.

Die PS3 kostete und kostet mehr wie die Billigbox. Deine Logik geht hier einfach nicht auf, wieder einmal.
Kommt exklusiv nur noch Muell fuer diese Konsole heraus?
Ja, leider. Deswegegen sieht man in den Foren nur noch Xler, die herumtrollen, weil sie nichts mehr zum Daddeln haben.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ein spiel was anfangs eigentlich ziemlich interessant aus sah,naja vllt wird Halo Reach noch was obwohl ich das langsam auch langweilig finde die serie is ausgelutscht
EdEdison hat geschrieben:
Pesttod hat geschrieben:Kommt exklusiv nur noch Muell fuer diese Konsole heraus?
Müll? Wo? Es wurde hier doch mit 71% als befriedigend getestet. 8O
Und Alan Wake ist sicher auch kein Müll. Man sollte schon bei den Tatsachen bleiben wenn man ernst genommen werden will.
im vergleich zu den PS3 exklusives ist das nur müll,sry aber es ist so
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

lol, ohne Offline-Splitscreen-Coop geht nix! Wan begreifen die das? Da bleib ich bei RE5.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Pesttod hat geschrieben:Kommt exklusiv nur noch Muell fuer diese Konsole heraus?
ja was sehr schade ist finde ich und Mass Effect is net exklusiv des gibtsau fürn PC ;)
@ ed: und schau dir mal die wertungsdurchschnitt von den Exklusiv spielen für 360 an und den für die PS3 dann weisst was Müll ist
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Hier kann man nur den Kopf schütteln :roll:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ist das nicht wieder herrlich?
Es ist doch immer wieder schön mit anzusehen, wie sich bestimmte Leute(Fanboys) meinen über andere zu erheben, indem sie ein Spiel für deren Konsole niedermachen, aber dann grundsätzlich mit so peinlichen Einzeilern, das man auch das sowieso nicht ernst nehmen kann.

Ihr disqualifiziert euch alle selber mit euren provokanten, "lustigmachenden" und meistens ziemlich albernen Texten.
Jeder Gamer mit Verstand weiß welche Titel wo rauskommen, sich darüber zu freuen und dies 100fach zu erwähnen, mitsamt dieser teils sehr "intellektuellen" Postings ist einfach nur peinlich und lässt auf ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl schliessen oder anderweitige Probleme im Oberstübchen.

Aber das werdet ihr auch noch merken wenn ihr die 20+ mal überschritten habt :)

@Topic
Leute die Teil 1 nicht kennen, sollten zuschlagen. Crackdown 1 war sehr spaßig und das Spielprinzip funktioniert heute auch noch, mit 4 Mann umso mehr.
Wenn man Teil 1 schon kennt, gut, dann ist es ein Aufguss. Bedeutet aber nicht das es keinen Spaß machen kann. Wenn man Open World mag, sollte man sich das angucken!

PS: Die 360er, die hier teils so hochwertig zurückflamen, sind natürlich kein Stück besser...
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

^Dem ist nichts hinzuzufügen :!:
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:Ist das nicht wieder herrlich?
Es ist doch immer wieder schön mit anzusehen, wie sich bestimmte Leute(Fanboys) meinen über andere zu erheben, indem sie ein Spiel für deren Konsole niedermachen, aber dann grundsätzlich mit so peinlichen Einzeilern, das man auch das sowieso nicht ernst nehmen kann.

Ihr disqualifiziert euch alle selber mit euren provokanten, "lustigmachenden" und meistens ziemlich albernen Texten.
Jeder Gamer mit Verstand weiß welche Titel wo rauskommen, sich darüber zu freuen und dies 100fach zu erwähnen, mitsamt dieser teils sehr "intellektuellen" Postings ist einfach nur peinlich und lässt auf ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl schliessen oder anderweitige Probleme im Oberstübchen.

@Topic
Leute die Teil 1 nicht kennen, sollten zuschlagen. Crackdown 1 war sehr spaßig und das Spielprinzip funktioniert heute auch noch, mit 4 Mann umso mehr.
Wenn man Teil 1 schon kennt, gut, dann ist es ein Aufguss. Bedeutet aber nicht das es keinen Spaß machen kann. Wenn man Open World mag, sollte man sich das angucken!

PS: Die 360er, die hier teils so hochwertig zurückflamen, sind natürlich kein Stück besser...
ich bin über 20 oder hast du mich nich gemeint ?
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Deepthroat88 hat geschrieben:

@Topic

Also bei so nem Satz
@ ed: und schau dir mal die wertungsdurchschnitt von den Exklusiv spielen für 360 an und den für die PS3 dann weisst was Müll ist
darfst du dich gerne auch angesprochen fühlen.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Das Spiel macht sicherlich ne halbe Stunde Spaß.
Mehr aber bestimmt nicht. 8O
Und das kann ich sagen, obwohl ich es noch nicht einmal gezockt habe.
Ich muss es mir nur anschauen und ich weiß es.
Habe damals den ersten Teil schon nicht gezockt, weil der ja auch sehr eintönig gewesen sein soll.
Mich machts einfach überhaupt nicht an.
Aber wem sowas Spaß macht, der ist bestimmt vollkommen zufrieden mit dem Titel. :wink:
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

WM|Macely hat geschrieben:
Deepthroat88 hat geschrieben:

@Topic

Also bei so nem Satz
darfst du dich gerne auch angesprochen fühlen.
naja aber es stimmt und das ist die hauptsache für mich. zum glück gibt es nich so viele gute games für die 360 des schont wenigstens meinen Geldbeutel ^^ und müll war ein bisschen übertrieben aber ich habs ja net erfunden sondern andere
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Das sind die zwei Stempel, die einem automatisch aufgedrückt werden:

1. Fanboy
2. Kiddie

Ganz egal wie alt du bist und welche Plattformen du hast ^^

Wobei es meistens wirklich die Leute mit einer Konsole sind, die in solchen Glaubenskriegen am aktivsten streiten.
DextersKomplize hat geschrieben:Leute die Teil 1 nicht kennen, sollten zuschlagen. Crackdown 1 war sehr spaßig und das Spielprinzip funktioniert heute auch noch, mit 4 Mann umso mehr.
Das war sogar hilfreich, danke dafür ;)
Weißt du zufällig, ob der zweite Teil System Link unterstützt oder nicht?
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Serega hat geschrieben:Das sind die zwei Stempel, die einem automatisch aufgedrückt werden:

1. Fanboy
2. Kiddie

Ganz egal wie alt du bist und welche Plattformen du hast ^^

Wobei es meistens wirklich die Leute mit einer Konsole sind, die in solchen Glaubenskriegen am aktivsten streiten.
DextersKomplize hat geschrieben:Leute die Teil 1 nicht kennen, sollten zuschlagen. Crackdown 1 war sehr spaßig und das Spielprinzip funktioniert heute auch noch, mit 4 Mann umso mehr.
Das war sogar hilfreich, danke dafür ;)
Weißt du zufällig, ob der zweite Teil System Link unterstützt oder nicht?
o.O das war dein fehler mich als fanboy zu beschimpfen ich lege hier fakten vor und ihr meint ich würde nur eine konsole mögen oder so ähnlich. Wie schon gesagt das sind Fakten und ich wollte nur dem Typ mit dem Larry Avatar meine Meinung geigen das hat nix mit Fanboy oder sonst was, zu tun.
Das sind fakten es tut mir für euch leid das ihr es nich kapiert.
Viel spass noch in eurer Traumwelt und bildet euch ein das jeder der was gegen eure Konsole sagt ein Fanboy ist.
proud2be
Persönliche Nachricht:

Beitrag von proud2be »

@deepthroat88
Mal davon abgesehen, dass dein Rechtschreibstil eher an nen pubertierenden 14j erinnert ( jaaa, es gibt sowas wie Nomen ), der in 3 Sätzen hintereinander nichts anderes aussagen kann als "das sind Fakten blabla, das sind nunmal Fakten *blablubb* das sind aber Fakten!!", der muss nunmal mit Kritik rechnen, da es IQ - technisch für einen über-20j. ( wie du ja selbst behauptest ) ziemlich unterdurchschnittlich ist.
Außerdem sind das, was du aufgezählt hast, keine Fakten, nur mal so zum nachdenken.
Ich empfehle das Wort "Fakt" mal zu googeln - hat allerdings starke Ähnlichkeit mit dem engl. Wort "fake" - dann würd´s wieder zutreffen. Also, erst denken, dann...na und so weiter ;)
Zuletzt geändert von proud2be am 10.07.2010 17:24, insgesamt 1-mal geändert.