E3 2010 (Die besten Spiele)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

MCG06 hat geschrieben:Muss ein Spiel, welches sich auf Platz eins befindet, nicht für den Leser bzw. Betrachter mehr zeigen als nur sein Renderantlitz?
(Wenn 4p mehr weiß, bitte, aber trotzdem fehlt der verifizierbare Beleg für den Leser/Betrachter)
Da Antwortet dir schon der Chefredakteur und du schaust dich immer noch nicht um?
Dein Beleg auf 4 Seiten: http://www.4players.de/4players.php/dis ... ution.html
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Bevor es kein "Ingame"-Video gibt, bleibe ich skeptisch, es gab nämlich schon zuviele Spiele, die enttäuschten, weil sie mehr versprachen, als sie im Endeffekt halten konnten.

Ein gutes Beispiel?

Deus Ex 2
http://www.4players.de/4players.php/dis ... e_War.html

Vgl:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... us_Ex.html
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Die Skepsis ist auch mein bester Freund. Und es ist ganz einfach mit dem Hype: Er lebt so lange wie wir von dem Spiel überzeugt sind. Wenn Deus Ex: Human Revolution seine Versprechen letztlich nicht hält, wird es auch nicht gefeiert. Wir können nur sagen, dass es momentan alles richtig macht. Am Ende zählt nur der Test - und da kann es große Diskrepanzen zwischen der ersten Euphorie und dem letzten Kapitel geben. :wink:
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Die Skepsis ist auch mein bester Freund. Und es ist ganz einfach mit dem Hype: Er lebt so lange wie wir von dem Spiel überzeugt sind. Wenn Deus Ex: Human Revolution seine Versprechen letztlich nicht hält, wird es auch nicht gefeiert. Wir können nur sagen, dass es momentan alles richtig macht. Am Ende zählt nur der Test - und da kann es große Diskrepanzen zwischen der ersten Euphorie und dem letzten Kapitel geben. :wink:
Dem stimme ich voll zu :-)
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Bei Platz 1 kann man schon sicher sagen, dass es ein Griff ins Klo wird.
Silberstern
Persönliche Nachricht:

Re: Die besten E3-Spiele

Beitrag von Silberstern »

Vegan Gamer hat geschrieben:Sehr schöne Liste! Man könne auf den ersten Blick ja fast den PC als Sieger bezeichnen, mit 2 Exklusiven in euren Top 10 (von wegen PC Gaming stirbt aus *g*),
Naja ich sehe nur Wiederaufgüsse von Vorgängern und absolut nichts innovatives.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Ich freu mich richtig auf Portal 2 :D

habe schon die gameplay videos gesehen und muss sagen erste sahne.

höhöhöhöhö :anbet:
Caphalor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

Was ist eigentlich mit Fable 3? Wurde das abgesehen von dem Trailer gar nicht vorgestellt?

Generell finde ich es erfreulich, wie viele Titel einen sehr guten Eindruck bekommen haben.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

שִׁ hat geschrieben:Bei Platz 1 kann man schon sicher sagen, dass es ein Griff ins Klo wird.
Nein, kann man nicht.

Von der Reihenfolge her könnt ich mich nicht entscheiden, bis auf Platz 1, dort steht ganz klar Shogun2.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Reicht denn nicht, dass die Sonne scheint, um Deus Ex einfach mal aus einer Laune heraus auf Platz 1 zu stellen? Das machen wir doch seit Jahren so.

Manchmal fliegen wir auch zu Eidos nach Montreal, sehen das Spiel als eine der ersten Redaktionen ausführlich in Aktion und führen ca. vier Stunden Interviews mit den Entwicklern - vom Producer bis zum Artdirector. Aber wir verstecken die Berichterstattung dann extra so gut, dass sie kein Leser findet.

Schließlich wollen wir am liebsten ohne Grund hypen.
:Daumenrechts:
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

ùÄÑ hat geschrieben:Bei Platz 1 kann man schon sicher sagen, dass es ein Griff ins Klo wird.
Auf jeden Fall :roll:
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

griff ins klo^^
robih
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robih »

LOL KEIN KIRBY
Poboot
Persönliche Nachricht:

Dead Space 2 kommt auch für PC

Beitrag von Poboot »

Das kommt auch auf dem PC denn die Entwickler haben schon gesagt das sie die Steuerung fürt den PC EXTRA optimieren und dafür extra ne andere Entwicklerfirma beauftragt haben.
also ändert das.
http://www.gameswelt.de/news/47157-Dead ... rsion.html
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Epic Mickey sah interessant aus, alles andere aus der Top10 lässt mich absolut kalt. ;)

Wo ist F1 2010, wo TDU 2? :P