UFC Undisputed 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich? Ich verstehe die Wertung kaum. Das Spiel sieht erstens genauso aus wie der Vorgänger und nach der Demo bin ich der Meinung, es spielt sich auch genauso. Klar wurden ein paar Feinheiten eingebaut, meiner Meinung nach ist es aber sinnfrei sich UFC 2010 zu kaufen, wenn man 2009 bereits hat.
Naja, wers mag...
Ich frag mich nur wieso man für sowas wieder den Vollpreis zahlen muss, obwohl man das ganauso gut mit nem umfangreicheren Update hätte ergänzen können ( Siehe Fifa10 & FifaWM2010 )
Naja, wers mag...
Ich frag mich nur wieso man für sowas wieder den Vollpreis zahlen muss, obwohl man das ganauso gut mit nem umfangreicheren Update hätte ergänzen können ( Siehe Fifa10 & FifaWM2010 )
Zuletzt geändert von LostPublic am 25.05.2010 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
- IxAxUx
- Persönliche Nachricht:
Was erwartest du bitte von Menschen, die MMA/UFC gut finden? Einen äußerst kritischen Bericht und eine Auflistung aller schwerwiegenden Verletzungen? Ich gehe auch nicht auf eine Internetseite der NPD um mich über den Nationalsozialismus zu informieren und erwarte dann neutrale Berichte.dododo hat geschrieben:Biba92 hat geschrieben:Da zitiere ich mal vote-pro-mma.de : "In der "Ultimate Fighting Championship" (UFC), die zu den weltweit größten und führenden MMA-Verbänden zählt, war nach 16 Jahren und nahezu 1000 Wettkämpfen die schwerste Verletzung, zu der es jemals in einem UFC-Wettkampf gekommen ist, ein Armbruch." :wink:Terminator10 hat geschrieben:
Die Verletzungsgefahr ist zwar hoch, aber das ist ja die Sache der Kämpfer.
EDIT: Zum Verständnis: Ich behaupte nicht, dass es zu ernsthafteren Verletzungen als einem Armbruch gekomme ist. Dennoch würde ich solche Informationen gerne aus neutralen Händen erhalten und nicht aus MMA-Fanseiten.
Zuletzt geändert von IxAxUx am 25.05.2010 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
"yuhu-n...89 da muss ich es mir kaufen!
kaufe sowieso nur spiele die bei 4players midestens gold bekommen haben!"
also echt....das sind genau die dann heulen wenn ihr "liblings hype spiel" mal wieder schlechter abschneidet als bei metacrapics...
zum test- wirklich super asufühlich
zum spiel- demo hat mich nicht vom hocker gehaun- als besitzer des 2009 UFC sehe ich kein bedarf, die unterschiede sind nicht als zu gross.
kaufe sowieso nur spiele die bei 4players midestens gold bekommen haben!"
also echt....das sind genau die dann heulen wenn ihr "liblings hype spiel" mal wieder schlechter abschneidet als bei metacrapics...
zum test- wirklich super asufühlich
zum spiel- demo hat mich nicht vom hocker gehaun- als besitzer des 2009 UFC sehe ich kein bedarf, die unterschiede sind nicht als zu gross.
- code5
- Persönliche Nachricht:
Das Problem bei deinem Post ist wirklich die erschreckende Ahnungslosigkeit, die vorallem für mich, als Kampfsportler, fast schon weh tut. Der Vergleich mit K1, das auf die Schläfe schlagen, dünn gepolsterte Handschuhe usw. Das alles zeugt von deine unglaublichen Ahnungslosigkeit nicht nur übers MMA, sondern über den Kampfsport allgemein. Mein Tipp daher, entweder du informierst dich über den Kampfsport oder du lässt es einfach sein, deine Meinung dazu zu posten, wenn du diese nicht vernünftig begründen kannst. Ich wette dich nervt rd doch auch, wenn ein gewisser Herr Berg irgendein Schrott über „Killerspiele“ erzählt und dies auch mit entsprechender Ladung Bullshit begründet. Also, wo bleibt dein gesundes Maß an Verständnis?Terminator10 hat geschrieben:danke für den konstruktiven beitragcode5 hat geschrieben:Naja, wenn man letzendlich keine Ahnung hat, (und das kann man auf Grund deines Posts, durchaus behaupten) so sollte man lieber sich sowas eben nicht anschauen bzw. darüber großartig rumheul... ähm diskutieren.Terminator10 hat geschrieben: ich hab mehrere ausstrahlungen, vor dem sendeverbot, im fernsehen gesehen. ich hab ja nix gegen kampfsport generell oder sowas wie z.B. K1, aber wenn ich sehe wie sich zwei typen am boden liegend den arm auskugeln, sich ununterbrochen mit sehr dünn gepolsterten handschuhen gegenseitig auf die schläfe schlagen oder beinahe bis zur bewusstlosigkeit würgen, geht mir das schon ein bischen zu weit.
ich bin wie gesagt nicht prüde und mir ist schon klar dass das freiwillig passiert, aber irgendwo sollte man schon die grenze ziehen. wie gesagt ist aber nur meine meinung, ich will keinen davon abhalten das zu machen. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- wo hab ich das ganze mit K1 verglichen? ich sagte lediglich das ich nichts gegen kampfsport generell bzw. vollkontaktkampfsport habe wie es nun mal K1 ist.code5 hat geschrieben:Das Problem bei deinem Post ist wirklich die erschreckende Ahnungslosigkeit, die vorallem für mich, als Kampfsportler, fast schon weh tut. Der Vergleich mit K1, das auf die Schläfe schlagen, dünn gepolsterte Handschuhe usw. Das alles zeugt von deine unglaublichen Ahnungslosigkeit nicht nur übers MMA, sondern über den Kampfsport allgemein. Mein Tipp daher, entweder du informierst dich über den Kampfsport oder du lässt es einfach sein, deine Meinung dazu zu posten, wenn du diese nicht vernünftig begründen kannst. Ich wette dich nervt rd doch auch, wenn ein gewisser Herr Berg irgendein Schrott über „Killerspiele“ erzählt und dies auch mit entsprechender Ladung Bullshit begründet. Also, wo bleibt dein gesundes Maß an Verständnis?Terminator10 hat geschrieben:danke für den konstruktiven beitragcode5 hat geschrieben: Naja, wenn man letzendlich keine Ahnung hat, (und das kann man auf Grund deines Posts, durchaus behaupten) so sollte man lieber sich sowas eben nicht anschauen bzw. darüber großartig rumheul... ähm diskutieren.
- nach dem mir vorliegenden regelnwerk sind die von mir genannten techniken erlaubt.
-> http://germany.ufc.com/index.cfm?fa=LearnUFC.Rules
- zu den handschuhen. zitat wikipedia:
"Es wird mit dünnen, an den Fingern offenen Handschuhen gekämpft. Sie dienen dazu, die Hände zu schützen und Schnitte (Cuts) zu vermeiden, sie bieten jedoch kaum Dämpfung."
ich frage deshalb nochmals, wo liege ich falsch weswegen ich mich informieren müsste? ... ach was solls, mit jemandem dem die rosa brille offenbar schon angewachsen ist kann man darüber nicht reden...

-
- Persönliche Nachricht:
Tjo Terminator,
nimm es nicht so ernst.
Hier bei 4players wird wie bei so vielen anderen Foren nicht so genau hingeguckt und man argumentiert lieber schlecht als recht ;P
Und natürlich ist das Thema ne Geschmackssache. Ich selber kann mir UFC nicht angucken, da ich so was einfach dämlich brutal finde. Wenn ich sehe wie die am Boden liegenden immer noch mal einen reingehauen kriegen denke ich mir auch, Sport hin oder her, so was ist einfach dumm. Und dazu muss man nun wirklich kein Gewalthasser sein, jeder hat seine persönliche Grenze.
Aber ist auch nur meine Meinung, die braucht keiner teilen ;>
nimm es nicht so ernst.
Hier bei 4players wird wie bei so vielen anderen Foren nicht so genau hingeguckt und man argumentiert lieber schlecht als recht ;P
Und natürlich ist das Thema ne Geschmackssache. Ich selber kann mir UFC nicht angucken, da ich so was einfach dämlich brutal finde. Wenn ich sehe wie die am Boden liegenden immer noch mal einen reingehauen kriegen denke ich mir auch, Sport hin oder her, so was ist einfach dumm. Und dazu muss man nun wirklich kein Gewalthasser sein, jeder hat seine persönliche Grenze.
Aber ist auch nur meine Meinung, die braucht keiner teilen ;>
- code5
- Persönliche Nachricht:
Ach, was für eine herrlich ausweichende Antwort. So, wo soll ich anfangen? Ja, die alten guten Handschuhe eignen sich perfekt. Boxhandschuhe zum Beispiel, sollen zuallererst die Fäuste schützen und die Cuts verhindern die Dinger kaum. Was diese aber gewiss nicht schützen, ist der Gegner. Einfach ausgedrückt, man bekommt einfach mehr Masse auf die Fresse geschmettert und das immer und immer wieder, 12 Runden lang. Da richten die kleineren Handschuhe im Endeffekt also doch weniger Schaden an, über einen viel kürzeren Zeitraum.Terminator10 hat geschrieben: - wo hab ich das ganze mit K1 verglichen? ich sagte lediglich das ich nichts gegen kampfsport generell bzw. vollkontaktkampfsport habe wie es nun mal K1 ist.
- nach dem mir vorliegenden regelnwerk sind die von mir genannten techniken erlaubt.
"Es wird mit dünnen, an den Fingern offenen Handschuhen gekämpft. Sie dienen dazu, die Hände zu schützen und Schnitte (Cuts) zu vermeiden, sie bieten jedoch kaum Dämpfung."
ich frage deshalb nochmals, wo liege ich falsch weswegen ich mich informieren müsste? ... ach was solls, mit jemandem dem die rosa brille offenbar schon angewachsen ist kann man darüber nicht reden...
Die von dir genannten Techniken sind in der tat alle samt erlaubt. Und was hat das Hauen auf die Schläfe jetzt speziell mit MMA zu tun? Ist das beim Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Taekwondo usw. verboten bzw. verpönt oder was?
Du musst dich schon entscheiden, entweder du respektiert Kampfsport allgemein oder du verdammst es. Sonst bist du nichts weiter als ein Heuchler.
-
- Persönliche Nachricht:
Meinte ja nicht die schwere der Verletzungen, sondern die häufigkeit der WehwechenTerminator10 hat geschrieben:ich hab mehrere ausstrahlungen, vor dem sendeverbot, im fernsehen gesehen. ich hab ja nix gegen kampfsport generell oder sowas wie z.B. K1, aber wenn ich sehe wie sich zwei typen am boden liegend den arm auskugeln, sich ununterbrochen mit sehr dünn gepolsterten handschuhen gegenseitig auf die schläfe schlagen oder beinahe bis zur bewusstlosigkeit würgen, geht mir das schon ein bischen zu weit.NoodlesHel hat geschrieben:Und warum?Terminator10 hat geschrieben:auch wenn ich jetzt in eine tonne mit den ganzen killerspiel hasspredigern gesteckt werde... aber diese sportart gehört meiner meinung nach verbannt. :wink:
ich bin wie gesagt nicht prüde und mir ist schon klar dass das freiwillig passiert, aber irgendwo sollte man schon die grenze ziehen. wie gesagt ist aber nur meine meinung, ich will keinen davon abhalten das zu machen. :wink:

Naja, solange niemand soetwas gegen seinen Willen macht, geht das für mich i.O.
-
- Persönliche Nachricht:
Was natürlich schlechter ist, als eine Stunde lang mit gepolsterten Boxhandschuhen gegen den Kopf geboxt zu werden, wie dir bestimmt jeder Boxer mit Gehirnerschütterungen oder anderen Beschwerden nach einem Kampf erzählen kann. So kommt es viel schneller zu einem KO oder Kampfabbruch, was die Gefahr einer stärkeren und ernsten Verletzung mindert und nebenbei auch ein paar Zuschauer befriedigt, die halt eher auf diese Art von Kämpfen stehen und bei Griffen/Clinch sofort umschalten.Terminator10 hat geschrieben:- wo hab ich das ganze mit K1 verglichen? ich sagte lediglich das ich nichts gegen kampfsport generell bzw. vollkontaktkampfsport habe wie es nun mal K1 ist.code5 hat geschrieben:Das Problem bei deinem Post ist wirklich die erschreckende Ahnungslosigkeit, die vorallem für mich, als Kampfsportler, fast schon weh tut. Der Vergleich mit K1, das auf die Schläfe schlagen, dünn gepolsterte Handschuhe usw. Das alles zeugt von deine unglaublichen Ahnungslosigkeit nicht nur übers MMA, sondern über den Kampfsport allgemein. Mein Tipp daher, entweder du informierst dich über den Kampfsport oder du lässt es einfach sein, deine Meinung dazu zu posten, wenn du diese nicht vernünftig begründen kannst. Ich wette dich nervt rd doch auch, wenn ein gewisser Herr Berg irgendein Schrott über „Killerspiele“ erzählt und dies auch mit entsprechender Ladung Bullshit begründet. Also, wo bleibt dein gesundes Maß an Verständnis?Terminator10 hat geschrieben: danke für den konstruktiven beitrag
- code5
- Persönliche Nachricht: