iPad
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Nutzlos, teuer, dein Name ist Apple. Was manche Leute diesen Geräten abgewinnen können, kann ich bis heute nicht verstehen. Und das Ipad stellt wohl die Krönung der teuren Nutzlosigkeit dar. Internet, Musik, etc kann ich mir auch auf jedem anderen Handy gönnen. Und Bücher sollte man sich immer noch im Buchhandel kaufen 

- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Re: nein danke
Lol, wo bist du den aufgewachsen? Wo gibt es Bücher kostenlos?MØnd©LØud hat geschrieben:jedes buch usw.
bücher gib es im internet massenweiße kostenlos und software auch, da muss ich die nich über son dämlichen store kaufen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bear Knuckle hat geschrieben:Lol, wo bist du den aufgewachsen? Wo gibt es Bücher kostenlos?MØnd©LØud hat geschrieben:jedes buch usw.
bücher gib es im internet massenweiße kostenlos und software auch, da muss ich die nich über son dämlichen store kaufen
dort zum Beispiel ... http://www.beam-ebooks.de/kostenlos.php achso, natürlich sind das keine Bestseller!

Und mal was anderes, ... die Verkaufszahlen zeigen, das sich Ipad User nen Scheißdreck für die eBooks interessieren.
Hauptsache man hats, man kann zeigen das die Eltern zu viel Geld haben und man kanns in der Schule/Uni/Kaffee oder sonst wo, wo viele Leute sind offen zeigen um sich daran aufzugeilen

Bestes Bsp. gestern ... Vorlesung, Raum ist voll, vor mir sitzt eine mit nem Notebook und was macht die !? Holt ihr tolles Iphone raus und geht damit tatsächlich ins Internet *g* oh man, ... ne, bloß net das NB nutzen, hab ja ein Iphone zum Vorzeigen

-
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Hmmmsuperduper hat geschrieben:Ihr labert hier eine unendliche Scheiße, ohne dass ihr jemals das Gerät in den Fingern hattet.
Warum fährt jemand Motorrad oder Quad, wenn er auch ein Auto hat?
Fragt Euch das mal und dann könnt ihr auch die Frage mit dem iPad beantworten.
Wieso fahre ich ein Quad?
Weil ich Spass haben will und durchs Gelände bratzen kann und dann Dreckverschmiert nach Hause komme , mein Quad sauber mache und sagen kann:
Das war geil
So jetzt sag mir mal bitte wo das nur ansatzweise zum IPad passt?
Es hat für das Geld eine viel zu schlechte Hardware um es irgendwie gescheit nutzen zu können.
Wenn ich mir Bilder!!!!!!!!! ansehen will, kann ich auch die 3 Minuten investieren und sie auf meinem Laptop draufpacken und da ist die Auflösung noch besser.
Und ich bin kein Facebook Suchti damit ich um 19:34 auf dem Klo nochmal nachsehen muss ob mich Günther Wurstbaum aus Buxtehude als Freund geaddet hat.
Dazu kann ich es nicht einmal sinnvoll irgendwo mitnehmen( außer man hat nen Rucksack dabei) doch da stellt sich die Frage:
hej ich kann mir für 300 Euro ein Netbook kaufen was GENAUSO VIEL KANN!
Musik hören mit so einem Ding? Lol ne ich habe ne Anlage oder nen Mp 3 Player...
Surfen? Pc Laptop etc...
Arbeiten sprich PP , Word, etc? Laptop
-
- Persönliche Nachricht:
Jup hier wird echt unendlich viel Scheiße gelabert.
Klar ist Apple teuer, aber für Qualität und Komfort bezahle ich auch gerne mal etwas mehr. Die Verarbeitung der MBPs und das Design sind unübertroffen. Alles ist einfach gehalten, weniger ist mehr, keine hässlichen Sticker, harte kanten und ein schlankes Design. Und was vielen Notebooks fehlt: Antiglare, wenn auch nur als Option. Und als ich mir mein MBP geholt habe, gab es für meine Ansprüche nunmal keine günstigere Alternative. Die Notebooks von HP, Sony und IBM kosten nicht viel weniger, und irgendwas hat immer gestört. Davon abgesehen bin ich ein größer Fan vom MacOS, was man da alles mitbekommt ist echt klasse. Und man bekommt keine Medion Fotos oder ein Acer Center!!
Und zum Thema Leistung: Schaut euch zum Beispiel mal das iPhone an. Wieviele Hersteller haben bisher damit geprahlt, mehr Rechenleistung zu haben als das iPhone? Und trotzdem liefen bis Android die GUIs der Smartphones immer mit Ruckeln und langen ladezeiten. Apple liefert halt Software und Hardware aus einer Hand und passt diese an. Was nützen mir Mega-Leistungen, wenn allein das Betriebssystem die Hälfte davon schluckt?
Das iPad finde ich cool. Es ist genial zum Surfen auf dem Sofa, zum Spielen (Strategiespiele mit Touch interface, wie geil ist das bitte) und Filme Gucken auf Reisen. Und zum Arbeiten kann man es auch benutzen. Zwar sind die Möglichkeiten bis jetzt noch begrenzt, aber ihr vergesst eine große Sache: Den Appstore und die Entwickler. Wartet 2-3 Monate und das iPad wird auch zum Arbeitstier, da bin ich mir sicher. Und 500 Euro finde ich noch ok.
Ich kenn auch die schlechten Seiten der Geräte, beispielsweise Zensur im Appstore. Meiner Meinung nach liefert Apple aber super Produkte und Innovation. Schaut euch die Wii an, 250 Euro für nen aufgemotzten Gamecube? Aber es war Innovation da. Und sowas unterstütze ich auch gerne. Es gibt Defizite, aber 90% des Gebashes sind Neid und Unwissenheit. Und hat schon jemand daran gedacht, dass es diese Applejünger gibt, eben weil Apple so gute Produkte macht?
Klar ist Apple teuer, aber für Qualität und Komfort bezahle ich auch gerne mal etwas mehr. Die Verarbeitung der MBPs und das Design sind unübertroffen. Alles ist einfach gehalten, weniger ist mehr, keine hässlichen Sticker, harte kanten und ein schlankes Design. Und was vielen Notebooks fehlt: Antiglare, wenn auch nur als Option. Und als ich mir mein MBP geholt habe, gab es für meine Ansprüche nunmal keine günstigere Alternative. Die Notebooks von HP, Sony und IBM kosten nicht viel weniger, und irgendwas hat immer gestört. Davon abgesehen bin ich ein größer Fan vom MacOS, was man da alles mitbekommt ist echt klasse. Und man bekommt keine Medion Fotos oder ein Acer Center!!
Und zum Thema Leistung: Schaut euch zum Beispiel mal das iPhone an. Wieviele Hersteller haben bisher damit geprahlt, mehr Rechenleistung zu haben als das iPhone? Und trotzdem liefen bis Android die GUIs der Smartphones immer mit Ruckeln und langen ladezeiten. Apple liefert halt Software und Hardware aus einer Hand und passt diese an. Was nützen mir Mega-Leistungen, wenn allein das Betriebssystem die Hälfte davon schluckt?
Das iPad finde ich cool. Es ist genial zum Surfen auf dem Sofa, zum Spielen (Strategiespiele mit Touch interface, wie geil ist das bitte) und Filme Gucken auf Reisen. Und zum Arbeiten kann man es auch benutzen. Zwar sind die Möglichkeiten bis jetzt noch begrenzt, aber ihr vergesst eine große Sache: Den Appstore und die Entwickler. Wartet 2-3 Monate und das iPad wird auch zum Arbeitstier, da bin ich mir sicher. Und 500 Euro finde ich noch ok.
Ich kenn auch die schlechten Seiten der Geräte, beispielsweise Zensur im Appstore. Meiner Meinung nach liefert Apple aber super Produkte und Innovation. Schaut euch die Wii an, 250 Euro für nen aufgemotzten Gamecube? Aber es war Innovation da. Und sowas unterstütze ich auch gerne. Es gibt Defizite, aber 90% des Gebashes sind Neid und Unwissenheit. Und hat schon jemand daran gedacht, dass es diese Applejünger gibt, eben weil Apple so gute Produkte macht?
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Alle Daten des iPads sind schlechter als die meines 2 Jahre alten Netbooks, was auch noch um die Hälfte billiger war und du unterstellst mir, dass ich Scheiße rede? Na, Halleluja. Gut nachgedacht. Haha.superduper hat geschrieben:Ihr labert hier eine unendliche Scheiße, ohne dass ihr jemals das Gerät in den Fingern hattet.
edit:
Für die Uni brauche ich Windows, Der Chris, und ich zocke auf meinem Netbook bestimmt nicht. Bevor du also auch "unendliche Scheiße" laberst, solltest du vielleicht erstmal über den Tellerrand schauen.
-
- Persönliche Nachricht:
xDD Was kann sie denn dafür das du denkst, dass sie angeben will?
Bestes Bsp. gestern ... Vorlesung, Raum ist voll, vor mir sitzt eine mit nem Notebook und was macht die !? Holt ihr tolles Iphone raus und geht damit tatsächlich ins Internet *g* oh man, ... ne, bloß net das NB nutzen, hab ja ein Iphone zum Vorzeigen
Habt ihr überhaupt schon mal länger mit dem iPhone als 10min verbracht?
Und es tut mir leid, dass es mit deinem Handy keinen Spaß macht zusurfen.
Ich finde nicht das aktuell ein Handy mit dem iPhone mithalten kann, außer vllt das die anderen Geräte billiger sind, aber mit Sicherheit zahle ich beim iPhone kein immensen Betrag nur für das Logo.
Als das n97 rauskam, kostete dies 550-600€. Mein Vater hat dieses Handy, und ich kann nur sagen, dass das ein absolutes schrott-Gerät ist... Allein schon die hakelige Bedingung ist ein Witz...
Zum iPad selbst, wern iPhone/iPod hat, sollte wohl eher zum Notebook greifen. Für 650€ bekomm ich dann doch schon ein gutes Notebook
Zuletzt geändert von Giiin am 08.05.2010 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Was soll das billige Getrolle? Soll ich wirklich weiter darauf eingehen? Soll ich wirklich das MacOS benutzen, nur um mir dann Windows zu emulieren, damit ich zum Beispiel Expression Blend und das Visual Studio benutzen kann? Schwachsinn.Der Chris hat geschrieben:@IEP: da musst du ja sehr spezielle software brauchen dass du auf win angewiesen bist. das tut mir leid. ich werde in der kirche für dich beten gehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Dieses ewige geflame. Warum sollte die 4Players-Redaktion nicht darüber berichten. Bitte nenne mir doch einen einzigen Grund.Sabrehawk hat geschrieben:jetzt geht der Apple Hype hier auch schon los ..was hat man euch dafür bezahlt darüber zu berichten?
Sonst kommt hier NEVER ein special zu hardware..aber zu Apple fuck macht ihr eins? Das stinkt mächtig nach sponsoring.
IHr solltet euch mal schämen dem Zensurpapst Steve Jobs und seiner IT-Sekte Vorschub zu leisten.
Das Apple iPad und auch der iPod touch verstehe sich unter anderem auch als Spieleplattform. Ob Dir das passt oder nicht, das ist ein Fakt. Wenn Dir das Gerät nicht gefällt und Du keine News darüber lesen willst, lass es doch einfach.
Ich für meinen Teil würde das Teil sofort kaufen, wenn es denn wenigstens einen USB Anschluss hätte. Aber das ist natürlich mal wieder Apple-typisch. Alles aussperren, was nicht das Eigene ist oder nicht dem eigenen Geiste entspricht. Ätzend.
Die Apple-Firmenpolitik und Jobs Führung nerven mich auch.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja meine Güte. Was willst Du mit Deinem Netbook? Es geht hier um ein Pad mit Touchscreen. Die Zielgruppe, der Nutzen, alles anders als bei Deinem Netbook...IEP hat geschrieben:Alle Daten des iPads sind schlechter als die meines 2 Jahre alten Netbooks, was auch noch um die Hälfte billiger war und du unterstellst mir, dass ich Scheiße rede? Na, Halleluja. Gut nachgedacht. Haha.superduper hat geschrieben:Ihr labert hier eine unendliche Scheiße, ohne dass ihr jemals das Gerät in den Fingern hattet.
Bleib doch dabei und freu Dich.
Dieses Anti-Apple-Refelxe sind ebenso jämmerlich, wie die Apple-Jünger, die keine der vielen angebrachten Kritiken zulassen...
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade eben in der aktuellen "Psychologie Heute" einen Artikel über Konsumverhalten gelesen. Und das iPad bestätigt, was dort genannt wird. Wir leben in einem solchen Luxus, dass wir nicht mehr das kaufen, was wir brauchen. Wir kaufen auch nciht nach objektiven Gesichtspunkten. Wir kaufen nach Emotionen, in freudiger Erwartungshaltung wird Dopamin ausgeschüttet. Man fühlt sich gut. Auch hohe PReise suggerieren dem Gehirn Qualität wo keine vorhanden ist, wie verschiedene Studien eindrucksvoll zeigten. Derlei Geräte bereichern den eigenen Alltag objektiv betrachtet in keiner nur erdenklichen Weise. Wenn man ehrlich zu sich selbst ist weiß man das auch.