Lost Planet 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ob ein lost planet ohne schnee und eis funktionieren kann, naja ich bin da noch ein bissel mistrauische denn die umgebung der 1 war klasse und sieht heute noch top aus
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Das trifft irgendwie total meinen Geschmack, bin schon sehr gespannt! :)
imba8888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imba8888 »

wird aufjedenfall gekauft
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

imba8888 hat geschrieben:wird aufjedenfall gekauft
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich brauch keinen Dschungel! EHRLICH! Crysis, FarCry, Just cause 2 ...
Die schneelandschaft war schön unverbraucht und geil wärs gewesen, nochmal in einer solchen Umgebung anfahren zu lassen.

Ansonsten klingts für mich nich so interessant wie damals der 1te Teil. Einzig die Idee mit Gearsofwar machts für mich grade interessant
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Jazzdude hat geschrieben:Gepasst hätte auch das Gegenteil: Wüste. Und zwar richtig offen mit Dünen etc. und Gegnern die aus dem Sand raus kommen. Wäre doch episch, wenn son riesen Wurm aus dem Sand geschossen kommt :D
warum nicht gleich dann eine duneumsetzung . . . :P

(warte schon seit jahren wieder auf ein dune spiel ~ wo bist du bloss westwood :bigcry: )
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Hmh wehe die versauen das Sequel zu einem meiner Lieblingstitel...
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Ich war schon kein Freund der Demo, wenn ich 3rd Person Action möchte dann doch eher wie in Gears of War oder Uncharted. Schade, da muss ich mich wohl vorerst mit Red Dead Redemption begnügen :wink:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ich fand den ersten Teil etwas durchwachsen: Schicke Umgebung und gute Action, der Rest war eher mau. Der Demo nach zu urteilen brauche ich dasselbe nicht umbedingt ein zweites Mal, und die Vorschau spricht auch dagegen :?
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

was ist denn bitte an der grafik auszusetzen? klar ist es kein uncharted 2, aber das bedeutet ja nicht, dass in zukunft alle spiele die schlechter aussehen als uncharted 2 schlecht sind :roll: die effekte und animationen sind doch gut, aufgebohrte resi 5 grafik halt, frag mich was es daran auszusetzen gibt....
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Naja, die Demo war eher langweilig, nix interessantes und die Spielmechanik gefiel mir garnicht... Nach den riesen Vorschusslorbeeren vom ersten Teil dachte ich vllt wärs auch was für mich...
Aber es werden sicherlich Leute Spass damit haben...
naughtybear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

für mich ist der coop-modus einer der Gründe das Spiel vielleicht zu kaufen. Die Grafik denk ich ist nicht das Problem: Auch wenn sie nicht die Qualität von Uncharted 2 erreicht muss sie ja nicht zwingend schlecht sein. Mit einem Freund macht es bestimmt Spaß. Ich bin gespannt!!!
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

also ich habe gestern die demo für XBOX geladen und gezoggt...muss sagen einfach nur geil. schon alleine, dass man mit bis zu vier spielern gegen so ein monster antreten kann. es ist zwar schwierig das große ding fertig zu machen aber das is ne reine übungssache :wink:

wenn alles so bleibt, dann wird der titel genauso geil werden wie der erste
DarkSandro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSandro »

Nach durchspielen der kampagne kann man auch prominetere Gäste spielen wie Wesker (RE) oder Fran West (Dead Rising)....
Dachte der heisst FranK :)
Anonyme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonyme »

Nach den Videos und der Demo war eigentlich schon klar das es kein episches Singelplayer Game mehr werden wird.
Mich persönlich stört das auch garnicht da ich die Story und die Protagonisten des ersten Teils total dämlich fand.
Das Game wird etwas für Leute die gerne Online- und Coop Multiplayer zocken. In dem bereich erhoffe ich mir von dem Spiel schon etwas.
Es wird wohl kaum das Übergame aber mal etwas anders. Ich bekomme langsamm einen zuviel von dem ganzen CoD-immer-wieder-das-selbe-heißt -nur-anders-Einheits- Mist.