Mafia II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tobias777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobias777 »

hört sich echt klasse an, aber DdCno1 hatt schon recht, wirklich neue infos stecken in dem text nicht :?
naja mein spiel 2010 ist sowieso schon red dead redemption :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Eines der vielen Highlights 2010. Ist einfach ein starkes Jahr und mit Mafia 2 auf jeden Fall ein richtig starkes Spiel.

Mir gefällt es, dass die Entwickler trotz riesiger Stadt ein lineares, storylastiges Game machen wollen. Ich freue mich sehr drauf, vor allem die Synchro ist ja mal weltklasse.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

was ist denn besser fit 4 hit oder sehr gut?
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Doom³ Freak hat geschrieben:was ist denn besser fit 4 hit oder sehr gut?
fit 4 hit.
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Morcar hat geschrieben:Hört sich ja alles super an. Hoffentlich wirds nicht so hammermäßig schwer wie Mafia.
Was war denn an Mafia schwer?!?
soilworker92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soilworker92 »

Green Day hat geschrieben:Mafia war geil, werde die zweite Teil auch kaufen, aber die UK-Versionen. Die USK macht das ganze Spiel kaputt
steht doch drin, dass bis evtl auf die sprache nix anders sein wird. hat doch nix mit der usk zu tun...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Tobias777 hat geschrieben: naja mein spiel 2010 ist sowieso schon red dead redemption :D
Dito.
ClubCulture
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClubCulture »

Freu mich ebenfalls drauf :)
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Und sofort sind wieder die Inport boys da. Es geht doch nichts um eine gute Deutsche Syncro. Und ich glaube auch nicht das es Schnitte geben wird. Inporte wegen des Preises ist ja was anderes aber in einem Teil der Scene is es glaub ich irgendwie Cool?!? Na ja. Die Deutsche PS3 Version wird mein sein.
Morcar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morcar »

Was war denn an Mafia schwer?!?
Zummindest bei mir wars so, dass die Leute, die einen in Feuergefechten unterstützen sollten und nicht sterben durften, immer mitten in den gegnerischen Kugelhagel gestürmt sind.
Ich brauchte mitunter 12 Versuche für manche Missionen. Sowas empfinde ich als schwer.
Unstoppable.Glacios
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unstoppable.Glacios »

Natürlich war Mafia schwer. Er wollte halt nur ein bisschen trollen.
Ich erinnere da nur mal an das Autorennen: Ohne Bug-Using hat das kaum einer geschafft.
Zum Spiel selbst: Mafia 1 war imo eines der besten Spiele aller Zeiten (wenn nicht sogar das beste), und die Vorschau klingt für Mafia-Maßstäbe schon etwas 0815.
Klingt halt mehr wie ne 1:1 Kopie ohne große neue Ideen. Aber die Spiele haben sich weiterentwickelt. Ein Mafia 1 würde in dergleichen Form heute nicht mehr funktionieren.
Da vertraue ich doch eher auf Red Dead.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Bin eigentlich eher der Shooter Spieler, GTA find ich natürlich auch gut, aber bei Mafia ging ich voll auf, ich hab das Spiel geliebt ;). Freu mich riesig auf Teil 2 !
Storm2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Storm2 »

Zombologic hat geschrieben:Wie die Deutsche Version von Teil 1 mal um die paar Blutflecken+Gewalt gegen Passanten erleichtert war...

Naja egal, macht ja schon einen sehr positiven Eindruck das ganze =) Bin sehr sehr gespannt.
Das ist QUARK, denn ich hab die deutsche Version und kann Passanten abknallen und Blut gibts auch. Du darfst nur nicht den Patch 1.1 installieren, der zensiert das ganze Spiel dann.
8)
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

wird gekauft aber nicht zum vollpreis. Das ist eines der wenigen spiele die ich behalten/sammeln will, und das ist mir dann doch zu teuer 25-30€ und ich bin dabei. PC natürlich.
dEv!z3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel!!!

Teil 1 steht bei mir mit GTA Vice City au jeden Fall unter den Top 5 Games aller Zeiten!!!