Medal of Honor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Wie einer es schon genannt hatte, etwas neues wäre z.b. als Hitlers Armee, man sollte in eine Person und dessen Geschichte versetzt werde, wie einer seiner Soldaten vom Jungen Mann zu den Gestappos aufgenommen wurde bis hin zu den Fronten gelassen wurde, das wäre mal eine Hammer Story, da hat man in der Verteidigung und Angriff des Krieges etwas zum spielen, das ganze mit einer guten Inszenierung. Vielleicht wird man mal im Spiel vom Hitler gerufen, der dir etwas von den Plänen anvertraut und so... Das hat eine Gewisse Spannung, gleich am besten mit selbiger Entscheidung im Spiel (Bioshock lässt Grüssen) ob man dies tut oder nur zuschaut oder doch die eigene Truppe tötet damit die "Feinde" voran kommen, jedem wird überlassen sein, ob Deutschland letztendlich siegen wird oder ob man doch lieber am Schluss die Geheimmission bekomt Hitler zu stürzen...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich fand auch wie Infinity Ward die Szenen mit der AC-130 echt mies vom amerikanischen Militär abgekupfert hat. Damals hab ich schon gedacht: Das hat das US-Militär schon vor Infininty Ward gemacht und die gucken das alles nur ab. Echt billig. Überleg doch mal genau was Modern Warfare übersetzt bedeutet und dann leuchtet dir vielleicht ein, warum sich die Bilder ähneln. So sieht es nämlich auf heutigen Kriegsschauplätzen mit amerikanischer Beteiligung aus.MaDDoX51 hat geschrieben:mmmh...damals als COD 2 und 3 nicht mehr so liefen hat sich IW entschieden CoD 4 in die Gegenwart zu bringen und hatte riesen Erfolg...
jetzt entscheidet sich EA nachdem die letzten MoH teile mies liefen das spiel in die Gegenwart zu bringen...ich finds einfach nur billig...die sollten sich einfach irgendwas neues einfallen lassen als MW abzukupfern...(wenn ich mir die bilder angucke zu der preview und die ac130 sehe denke ich nur"oh mann lasst euch doch was eigenes einfallen")
Achja, und Battlefield hatte damals nach Battlefield 1942 den Wechsel in die Moderne mit Battlefield 2 gewagt. Hat IW jetzt nicht auch von EA abgeguckt?
-
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau, was ist mit dem langweiligsten Krieg aller Zeiten?MaDDoX51 hat geschrieben:was ist mit dem ersten weltkrieg?
Ich kanns mir schon vorstellen...stundenlang im Grabenhocken und warten das man losstürmen soll...nach 5m wieder nen Graben ausheben und warten, usw. Also wenn das mal nicht Spaß machen würde.

Ich freu mich jedenfalls auf MoH. Alles was es bisher zu sehen gab, steigerte nur meine Freude auf das Spiel.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja im 1. Weltkrieg ist man nicht nur im Schützengraber rumgesessenbondKI hat geschrieben:Genau, was ist mit dem langweiligsten Krieg aller Zeiten?MaDDoX51 hat geschrieben:was ist mit dem ersten weltkrieg?
Ich kanns mir schon vorstellen...stundenlang im Grabenhocken und warten das man losstürmen soll...nach 5m wieder nen Graben ausheben und warten, usw. Also wenn das mal nicht Spaß machen würde.![]()
Ich freu mich jedenfalls auf MoH. Alles was es bisher zu sehen gab, steigerte nur meine Freude auf das Spiel.

Und man könnte mit einer Schützengrabenmission ne menge Atmosphäre aufbauen da bin ich mir sicher
- volkerrd.
- Persönliche Nachricht:
Du solltest vll. mal Nachdenken was du da schreibst! Auch in diesem Krieg sind viele Menschen ums Leben gekommen!bondKI hat geschrieben:Genau, was ist mit dem langweiligsten Krieg aller Zeiten?MaDDoX51 hat geschrieben:was ist mit dem ersten weltkrieg?
...
Und zu Krieg in Afgahnistan warum ist das ein Problem? Man hat doch schon auf uns selber als Amis, Russe oder Engländer geschossen? Ist das ein großer unterschied?
Ich freu mich sehr auf das Spiel da ich das Szenario interessant finden und ob es nun besser oder schlecht ist sollte man vll. mal hinten anstellen ich denke vll. wird es auch genau so gut oder schlecht!
Gruß Killskin
P.S. IW hat damals aber das WW2 Szenario von EA geklaut sowas böses aber auch! Niemand hat das Recht auf das was war, ist und wird!
-
- Persönliche Nachricht:
afgahnistan...
ich finde nich das man es sich nich nich kaufn sollte nua weils in afgahnistan spielt aber...
das kommerntar von den andren is a bissl übatriebn weil da sterben ständig soldaten: deutsche wie amis wie briten und andre
das kommerntar von den andren is a bissl übatriebn weil da sterben ständig soldaten: deutsche wie amis wie briten und andre
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: