also ernsthaft, ich bin echt kein shooterfan. Im gegenteil
aber Vanqish sieht klasse aus und begeistert mich. Hoffentlich ist story und charakterprofil gut.
Vanquish
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ~Dakartho~
- Persönliche Nachricht:
Ohne Mehrspieler kann man doch mehr vom Singleplayer erwarten und das finde ich gut. Okay, ein Co-op wie bei Gears of War wäre wirklich geil aber kein online multiplayer, dafür gibts andere Spiele.
So wie ich das rauslese müsste es auch ein sandbox spiel werden oder? Der bewegungsradius hört sich schon interessant an.
Und revolutionieren...nunja, so lang ein gutes Genre in ein gutes Spiel umgewandelt wird habe ich wenig zu meckern.
Sieht auf jedenfall alles in allem sehr interessant aus, sollte man weiter verfolgen und ab der Zeile "Gears of War auf speed" war für mich eh klar das es ein -must ausleih in the videothek- spiel wird.
So wie ich das rauslese müsste es auch ein sandbox spiel werden oder? Der bewegungsradius hört sich schon interessant an.
Und revolutionieren...nunja, so lang ein gutes Genre in ein gutes Spiel umgewandelt wird habe ich wenig zu meckern.
Sieht auf jedenfall alles in allem sehr interessant aus, sollte man weiter verfolgen und ab der Zeile "Gears of War auf speed" war für mich eh klar das es ein -must ausleih in the videothek- spiel wird.
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Re: Also...
JO erinnert mich auch dran. Ah, wie gerne würde ich PN 03 wieder spielen.INsanityDesign hat geschrieben: Aber gehts euch nicht auch so, dass der weiße Anzug euch irgendwie an P.N.03 erinnert?
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht: