Vanquish

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

also ernsthaft, ich bin echt kein shooterfan. Im gegenteil
aber Vanqish sieht klasse aus und begeistert mich. Hoffentlich ist story und charakterprofil gut.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

irgendwie bin ich grad total gehyped. die optik mit unschärfe filtern etc spricht mich total an.
~Dakartho~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

Ohne Mehrspieler kann man doch mehr vom Singleplayer erwarten und das finde ich gut. Okay, ein Co-op wie bei Gears of War wäre wirklich geil aber kein online multiplayer, dafür gibts andere Spiele.
So wie ich das rauslese müsste es auch ein sandbox spiel werden oder? Der bewegungsradius hört sich schon interessant an.
Und revolutionieren...nunja, so lang ein gutes Genre in ein gutes Spiel umgewandelt wird habe ich wenig zu meckern.
Sieht auf jedenfall alles in allem sehr interessant aus, sollte man weiter verfolgen und ab der Zeile "Gears of War auf speed" war für mich eh klar das es ein -must ausleih in the videothek- spiel wird.
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Vom ersten Eindruck her erinnert mich das an die Missionen aus ME2. Gibt es denn für die PS3 ähnliche 3rdPersonshooter, bei denen das Deckungssystem ein essentieller Bestandteil ist ( kurz: shooternoob sucht vergleichbare Titel ;) )?
Xion
Persönliche Nachricht:

:/

Beitrag von Xion »

Sieht interessant aus ...^^ ma gucken was daraus wird =)

Bild
stst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stst »

sieht auch geil aus ich sollte schauen das ich mal wieder en bisschen geld übrig hab bei dem was da alles so kommt :D

btw wie sieht wohl das gesicht des helden aus wenn sein visier für die augen so weit unten ist?? :D
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Na das hört sich doch schon sehr vielversprechend an.
Als ich die ersten Viedeos gesehen habe, war ich zwar ein bisschen skeptisch, aber jetzt da ich diese Vorschau gelesen habe, bin ich schon ein bisschen angetan. :wink:
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Re: Also...

Beitrag von WhiteHaven »

INsanityDesign hat geschrieben: Aber gehts euch nicht auch so, dass der weiße Anzug euch irgendwie an P.N.03 erinnert?
JO erinnert mich auch dran. Ah, wie gerne würde ich PN 03 wieder spielen.
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

Sieht gut aus. Freue mich schon lange auf den Titel :)