Just Cause 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Naja, gerade hier bringt mir die Internetverbindung eh nichts, da JC2 ja keinen Multiplayer enthalten wird.lozer hat geschrieben:ja dir als Just Cause 2 Fan würde ich es doch sehr ans Herz legen alleine wegen diesem Spiel eine Internetverbindung zu holen und sofort online zu gehen
Das Spiel bockt richtig
-
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich find die demo jetzt nicht so toll....und kann es vielleicht sein das die karte von panau exakt die gleiche ist wie von san esperito?oder täusch ich mich...hab jetzt keinen direkten vergleich aber als ich die ingame karte von panau geöffnet habe dachte ich sofort an san esperito.wenn das stimmt wäre es ziemlich arm.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Wasser nicht mit gezählt:multiplattformspielespiel hat geschrieben:also ich find die demo jetzt nicht so toll....und kann es vielleicht sein das die karte von panau exakt die gleiche ist wie von san esperito?oder täusch ich mich...hab jetzt keinen direkten vergleich aber als ich die ingame karte von panau geöffnet habe dachte ich sofort an san esperito.wenn das stimmt wäre es ziemlich arm.
San esperito: 80% Dschungel 10% Strand 10% Stadt
Panau: 20% Wüste 20% Strand 20% Winterlandschaft 20% Dschungel 20% Stadt etc. pepe
Die Werte stimmen natürlich nicht unbedingt, ist aber nurmal um dir das einfacher zu verdeutlichen!
Während San Esperito aus nur einer Zone bestand nämlich Urwald, besteht Panau aus Wüste, Strandseen, Großstädte und sogar Winterlandschaft - Abwechslung wird also da sein.
Die beiden haben also wirklich nicht das aller geringste miteinander zu tun!
- Predint
- Persönliche Nachricht:
- lozer
- Persönliche Nachricht:
mein Gott auf dem Spiel steht auch nicht Gran Tourismo 5 draufbw90g hat geschrieben:Nach dem Zocken der Demo muss ich sagen, dass die Autosteuerung mal wieder mächtig fürn A**** ist, aber das kenn ich ja von Teil 1 nicht anders.
Also bei mir klappts mit dem Fahren
Find ich echt ok
wenn es schnell ist, ist es bisschen unkoordiniert aber ist ja in Echt auch so
-
- Persönliche Nachricht:
hab jetzt wirklich lange die demo gespielt und muss sagen:
alles irgendwie schonmal gesehen. haut mich überhaupt nicht vom hocker - vielmehr erinnert es mich an far cry 2. klar, es rennen zivilisten herum, man kann quasi alles vernichten, aber im grunde ist es.... langweilig. freie welt heisst eben nicht, dass ich viel tun kann. im grunde renne ich herum und lasse meiner anarchistischen zerstörungswut freien lauf.
alles irgendwie schonmal gesehen. haut mich überhaupt nicht vom hocker - vielmehr erinnert es mich an far cry 2. klar, es rennen zivilisten herum, man kann quasi alles vernichten, aber im grunde ist es.... langweilig. freie welt heisst eben nicht, dass ich viel tun kann. im grunde renne ich herum und lasse meiner anarchistischen zerstörungswut freien lauf.