Du weißt schon, dass Boxen genau si als hirnloses Geprügel angefangen hat wie UFC bzw. teilweise noch schlimmer?Legolars81 hat geschrieben:obwohl ich normalerweise echt absolut tolerant bin sehe ich das mittlerweile ähnlich..Redneck hat geschrieben:Für mich ist das Cagefighting ein übertrieben brutaler Kampfsport den niemand braucht!
War am Anfang noch recht begeistert von UFC und auch dem Game, das hat sich aber schnell erledigt, nachdem ich mir ca ein halbes Jahr regelmäßig die DSF-Übetragungen angeschaut habe, denn im Grunde genommen finde ich PERSÖNLICH auch das es in 99% aller Fälle auf sinnloses Geprügel oder Geringe hinausläuft..
Die Protagonisten kommen mir fast ausschließlich vor wie hirnlose, prolige Rüpel und ich hasse die ganzen testesterongeschädigten Irren die sich nur aufs Maul hauen wollen um zu beweisen was für harte Kerle sie doch sind..
Jedem das seine, aber ich spiele lieber Boxen, was jahrzehntelange (jahrhundertelange) Tradition hat und mit Fight Night Round 4 ein exzellentes Game bietet..
[...]
UFC Undisputed 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi,sonny86 hat geschrieben:[...]soweit ich das mitbekommen habe, ist er bei EA's MMA dabei, wobei dana white konsequenzen für leute angekündigt hat die mit ea zusammenarbeiten?!
das ist eine der kleinen Inkonsequenzen, die sich Dana White zu erlauben scheint... Zumindest ist Captain America immer noch auf der MMA-Seite von EA geführt. Denkbar ist auch, dass Dana White angesichts der Verdienste von Couture für Mixed Martial Arts im Allgemeinen und UFC im Besonderen da die Ausnahme von der Regel aus dem Hut zaubert.
Wenn ich mich dumpf erinnere, kam die Vertragsunterzeichnung von Couture für MMA, bevor er wieder bei der UFC unterschieben hat.
Aber die ganze Timeline habe ich nicht komplett verfolgt (u.a. auch, weil es immer etwas undurchsichtig ist).
Als neuestes "Signing" für EAs MMA gab es übrigens Dan Henderson, dessen UFC-Vertrag offensichtlich nach dem Match gegen Michael Bisping ausgelaufen ist und der mittlerweile einen Kontrakt bei Strikeforce unterschrieben hat, für die er im April das erste Mal in den Ring steigt.
Oder aber Dana hat hier seine Linie durchgezogen - auch das ist schwer zu sagen.
Cheers,
4P|Mathias
Zuletzt geändert von 4P|Mathias am 11.02.2010 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
- ChickenJoE
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es sowieso erschreckend wie Dana White den Diktator raushängen lässt.
Klar! Er bestimmt maßgeblich dazu Beigetragen, dass UFC heute das ist, was es ist.
Nichts desto geht mir diese "eure-Ärsche-gehören-mir!" Haltung gegen den
Strich, vorallem weil er das ja sogar schon in der Serie so exzessiv macht
obwohl die Typen noch nichtmal offizielle UFC Kämpfer sind.
Davon mal abgesehen verdient er sich bestimmt dumm und dämmlich mit der
ganzen Sache(wenn die Tickets 400$ und man sich die sache nur über PayTV für 60$ oder 80$ anschauen kann), die Kämpfer hingegen aber verhältnissmäßig nur wenig davon sehen und dann aber praktisch nichtmal
ihren eigenen Namen verkaufen können(wie z.B. mit dem EA MMA Game).
Klar! Er bestimmt maßgeblich dazu Beigetragen, dass UFC heute das ist, was es ist.
Nichts desto geht mir diese "eure-Ärsche-gehören-mir!" Haltung gegen den
Strich, vorallem weil er das ja sogar schon in der Serie so exzessiv macht
obwohl die Typen noch nichtmal offizielle UFC Kämpfer sind.
Davon mal abgesehen verdient er sich bestimmt dumm und dämmlich mit der
ganzen Sache(wenn die Tickets 400$ und man sich die sache nur über PayTV für 60$ oder 80$ anschauen kann), die Kämpfer hingegen aber verhältnissmäßig nur wenig davon sehen und dann aber praktisch nichtmal
ihren eigenen Namen verkaufen können(wie z.B. mit dem EA MMA Game).
-
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt wie das neue UFC wird.
Das alte hat anfangs spaß gemacht - doch nach einer saison fällt einem auf das z.B. ein brock lesnar NICHTS anderes macht als 15mal hintereinander ein takedown zu probieren obwohl man ihn stehts abwehrt - und sobald man wieder aufsteht macht er wieder nur Takedowns. Da gibts Kämpfer für jeden Move - der eine Boxt NUR ohne jemals nen takedown zu versuchen der andere macht NUR takedowns und kämpft am Boden. Das hat für mich dann das komplette Spiel zerstört und seither hab ichs auch nichtmehr gespielt als ich das herausgefunden habe.
Individualität der Kämpfer ok - aber auch echte UFC-Kämpfer wechseln ihre Strategie ...
Das alte hat anfangs spaß gemacht - doch nach einer saison fällt einem auf das z.B. ein brock lesnar NICHTS anderes macht als 15mal hintereinander ein takedown zu probieren obwohl man ihn stehts abwehrt - und sobald man wieder aufsteht macht er wieder nur Takedowns. Da gibts Kämpfer für jeden Move - der eine Boxt NUR ohne jemals nen takedown zu versuchen der andere macht NUR takedowns und kämpft am Boden. Das hat für mich dann das komplette Spiel zerstört und seither hab ichs auch nichtmehr gespielt als ich das herausgefunden habe.
Individualität der Kämpfer ok - aber auch echte UFC-Kämpfer wechseln ihre Strategie ...
- Las51
- Persönliche Nachricht:
Interesseweise hab ich mir die UFC auch ein paar Wochen lang auf DSF reingezogen, wurde mir dann aber doch zu brutal.
Da sind schon einige schlimme Szenen hängen geblieben, wenn z.B. beim Ground-and-Pount solange auf den Gegener von oben eingeschlagen wird, bis seine Kopfhaut nur noch ein blutendes Etwas ist, weil der Ringrichter nicht rechtzeitig eingreift. Das muss ich mir dann auch nicht geben.
Ist wohl alles Geschmackssache, aber gerade die Kiddies von Heute stehen wohl drauf.
Da sind schon einige schlimme Szenen hängen geblieben, wenn z.B. beim Ground-and-Pount solange auf den Gegener von oben eingeschlagen wird, bis seine Kopfhaut nur noch ein blutendes Etwas ist, weil der Ringrichter nicht rechtzeitig eingreift. Das muss ich mir dann auch nicht geben.
Ist wohl alles Geschmackssache, aber gerade die Kiddies von Heute stehen wohl drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Halloooo???
Könnten wir hier einfach nur über das Spiel reden? Ich spam doch auch nich irgendwelche Rollen/Adventure-Threads voll nur weils imo hirnlose Zeitverschwendung ist. Also lasst uns MMA Fans einfach in Ruhe und gut ist. Wems zu "brutal" ist, der soll halt um die Uhrzeit nicht DSF gucken.
Mein Gott, wers nich mag soll weiterklicken.
Und auch die Leute, die hier über die akutellen Geschehnisse diskutieren würde ich bitten, das woanders zu tun. So geht einfach der eigentliche Sinn hier verloren.
Zum Spiel:
Ich freu mich drauf. Wird gekauft!!
Könnten wir hier einfach nur über das Spiel reden? Ich spam doch auch nich irgendwelche Rollen/Adventure-Threads voll nur weils imo hirnlose Zeitverschwendung ist. Also lasst uns MMA Fans einfach in Ruhe und gut ist. Wems zu "brutal" ist, der soll halt um die Uhrzeit nicht DSF gucken.
Mein Gott, wers nich mag soll weiterklicken.
Und auch die Leute, die hier über die akutellen Geschehnisse diskutieren würde ich bitten, das woanders zu tun. So geht einfach der eigentliche Sinn hier verloren.
Zum Spiel:
Ich freu mich drauf. Wird gekauft!!
- Revollti
- Persönliche Nachricht:
http://en.wikipedia.org/wiki/Brazilian_jiu_jitsuLas51 hat geschrieben:Seit wann ist Jiu-Jitsu eigentlich brasilianisch
Edith: Schande über mein Haupt. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten...
viel spaß beim durchlesen
gruß
edit:
Du = failRedneck hat geschrieben:Für mich ist das Cagefighting ein übertrieben brutaler Kampfsport den niemand braucht!
Zuletzt geändert von Revollti am 11.02.2010 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
Ich denke der zweite Teil wird sich noch besser spielen als der erste.
Ich fand nur beim ersten Teil war die Story ein bischien zäh und man hatte das gefühl als ob man manche Kämpfe nicht gewinnen konnte weil es mit absicht so Programiert wurde damit man denkt man muss besser werden und des n bisl spannender ist. Beispielsweise habe ich einen so vermöbelt das beide Seiten der Rippen schon völlig blau waren und ich war noch top fit und er gibt mir einen leichten punsh ins gesicht und ich bin sofort K.O.
Da stimmt doch iwas nicht, oder? IST DAS NOCH JEMANDEN AUFGEFALLEN 
Ich fand nur beim ersten Teil war die Story ein bischien zäh und man hatte das gefühl als ob man manche Kämpfe nicht gewinnen konnte weil es mit absicht so Programiert wurde damit man denkt man muss besser werden und des n bisl spannender ist. Beispielsweise habe ich einen so vermöbelt das beide Seiten der Rippen schon völlig blau waren und ich war noch top fit und er gibt mir einen leichten punsh ins gesicht und ich bin sofort K.O.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja ich würds mir auch gerne aufschreiben, hast du mal nen Stift? Oder wart mal ich werds auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine protokolieren.xJonnyDx hat geschrieben:Redneck hat geschrieben:Für mich ist das Cagefighting ein übertrieben brutaler Kampfsport den niemand braucht!
danke für die info, werde ich mir aufschreiben.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
....
ja ja bla bla.. ufc spiel ist vielleicht lustig aber ufc an sich ist langweilig.. zwingt euch nicht in einbildungen da wird fast nur bodenkampf getrieben.. vielleicht paar sekunden stehen sie da so dran und schwups kuscheln sie sich bis zum erbrechen am boden. stinklangweilige sportart
und boxen braucht ihr nicht langweiiger sehen bloss weil die klitschkos und co. gegen amateure ihre schachzüge ziehen..... wenn man vom richtigen boxen spricht und alle anderen sportarten ist dieses ufc dagegen ein armseeliges etwas