Nintendo DSi XL
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
ah, mal einer dessen meinung ich voll und ganz teile ^^dcc hat geschrieben:Dachte auch erst das ist son Kiddy Ding. Aber wenn man sich die games ansieht ist es genau das was ich vor 10 Jahren gezockt hab - RICHTIGE!!! 2D RPGs mit einer Komplexität wo jedes neumodische RPG seine Sachen zu packen hat.
Ich würde eher den aktuellen Konsolenzock als Kiddyware bezeichnen. Für jemanden mit bisl Erfahrung bei Spielen kommt nur Langeweile zustande.
nur lost odyssey hatte bisher das gewisse etwas.
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
Für mich persönlich sprechen die längere Akkuladezeit und die Größe der Bildschirme für sich und ich spiele echt mit dem Gedanken mir einen DSi XL zuzulegen.
Paradoxerweise spiele ich mit Handhelden eh nur Zuhause, sei es PSP oder halt mit dem DS. Von daher spielt es für mich keine Rolle ob der DSi XL zu groß für die Tasche ist oder nicht.
Spitze
Paradoxerweise spiele ich mit Handhelden eh nur Zuhause, sei es PSP oder halt mit dem DS. Von daher spielt es für mich keine Rolle ob der DSi XL zu groß für die Tasche ist oder nicht.
Spitze

- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es nicht unnötig. Die einen nutzen ihren ds eben in jeder kleinen Wartezeit und wollen ihn immer dabei haben, die anderen nehmen ihn in ihrer Arbeitstasche für die tägliche einstündige Bahnfahrt, oder im Reisebus mit.
Ein Hosentasdchengerät im gegensatz zu einem rucksackgerät.
Es kommt doch darauf an wer es für was nutzt. Unnötig ist es jedenfalls nicht. Ich würde den größeren bevorzugen weil ich einen zu kleinen bildschirm einfach nicht leiden kann. Und da neben den Kindern Frauen ja die Hauptbenutzer sind stört er ja nicht in der Hosentasche sondern hat genügend platz in der Handtasche die ja seit einer ganzen Weile auch wieder etwas größer geworden sind weil der minitrend vorbei ist.
Ein Hosentasdchengerät im gegensatz zu einem rucksackgerät.
Es kommt doch darauf an wer es für was nutzt. Unnötig ist es jedenfalls nicht. Ich würde den größeren bevorzugen weil ich einen zu kleinen bildschirm einfach nicht leiden kann. Und da neben den Kindern Frauen ja die Hauptbenutzer sind stört er ja nicht in der Hosentasche sondern hat genügend platz in der Handtasche die ja seit einer ganzen Weile auch wieder etwas größer geworden sind weil der minitrend vorbei ist.
- an00
- Persönliche Nachricht:
hab den ds lite u.bleib auch dabei wechsel höchstens nach u. nach Touchscreen+Akku aus
Ich mein kommt schon Leute
wer brauch schon so ne billige Cam u. wieder ein Teil was genau so ist
nur ein wenig größer?!! binn 1.92 groß u. hab große hände
u. bin mit lite vollstens zu frieden. da behalt ich doch lieber mein gba slot
da es immer noch so einige Titel gibt die einfach unverzichtbar sind
nintendo muss schon mehr bieten so langsam interresieren mich nicht mal mehr die news
weil ich davon ausgeh dass Nintendo zur zeit einfach zu fiel müll rausbringt - find ich schade da der ds lite mich richtig in den Handh.zockerwahn getrieben hat hat
nintendo muss schon mehr bieten so langsam interresieren mich nicht mal mehr die news
weil ich davon ausgeh dass Nintendo zur zeit einfach zu fiel müll rausbringt - find ich schade da der ds lite mich richtig in den Handh.zockerwahn getrieben hat hat
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- bigod66
- Persönliche Nachricht:
Eine grosse Auswahl schaue ich als Bereicherung an - man findet so eher genau das Gerät was man sich wünscht.
Werde mir den XL wohl auch nicht kaufen, da ich schon ein DSi besitze, aber als Lite User würde ich es mir definitv überlegen.
Die DSi Ware Games werden auch immer besser, schon nur wegen Starship Patrol lohnt sich das Teil
Ausserdem sprechen die Verkaufszahlen in Japan für den XL, hoffe dass es in Europa ähnlich gut läuft.
Werde mir den XL wohl auch nicht kaufen, da ich schon ein DSi besitze, aber als Lite User würde ich es mir definitv überlegen.
Die DSi Ware Games werden auch immer besser, schon nur wegen Starship Patrol lohnt sich das Teil

Ausserdem sprechen die Verkaufszahlen in Japan für den XL, hoffe dass es in Europa ähnlich gut läuft.
- slyta
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, da kannst du mich so oft zitieren wie du willst! Ich hab meine Meinung, das es unnötig ist und du deine das es nicht so ist.Wenn es dir Spaß macht zu diskutieren ist es gut(deine Sache),mein Hobby ist es nicht.Ich hab jedenfalls nicht angefangen deine Meinung anzugreifen,oder?Und hab auch nie behauptet das du keine freie Meinungsäußerung betreiben darfst! Einem die Wörter im Mund umdrehen kann ich noch weniger leiden.-Keule- hat geschrieben:Immer die Leute, die mit der freien Meinungsäußerung ankommen -.-. Die beinhaltet übrigens auch, dass jeder es sagen kann, wenn dein Beitrag sinnentleert ist.slyta hat geschrieben:Djin Tonick hat geschrieben: warum?![]()
musst du das paket kaufen damit du was besonders hast? NEIN.
das ganze ist nur an neue kunden gerichtet, wenn es dich nicht anspricht ist es dein ding. mir gefällt der neue sehr gut.
diese nervensägen immer...
immer nur nörgeln und meckern bevor man überhaupt nur 1 sekunde darüber nachgedacht hat.
Huh,stop! Das ist ein Forum richtig? Ich darf meine Meinung äußern richtig?
So,ich kann dir auch gerne argumentieren wieso!Mich nervt es einfach langsam,dass es von jedem Gerät 3 verschiedene Ausgaben geben muss,nur damit sich jeder angesprochen fühlt.Das ist bei der Psp genauso,auch da finde ich es nervig.Außerdem sollte sich Nintendo lieber konzentrieren ordentliche Spiele zu produzieren---> Sprichwort Wii!
So meine Meinung,jetzt könnt ihr die weiter analysieren.
Ausserdem: Warum nervt es dich? Beeinflusst dich das in irgendeiner Form? Wohl eher nicht.
Und Nintendo vorzuwerfen, sie selbst würden nicht genug gute Spiele für die Wii entwickeln, ist Schwachsinn. Wenn man nur die Nintendo Titel der Wii mit den Microsoft Titeln der 360 und den Sony Titeln der PS3 vergleicht, kann die Wii definitiv mithalten.
Jetzt denk mal darüber nach,sonst bekomm ich hier noch nen Anfall.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Naja aber du hast ja nun auch Nintendo angegriffen. Du hast ja nicht gesagt das der ds xl für dich keinen sinn macht sondern das das was Nintendo macht lächerlich ist. Damit machst du eine Aussage über die Diskutiert werden kann. Denn so wie du deinen diskusionspartner bittest über die Meinungsfreiheit nachzudenken so bitte ich dich jetzt mal über den Sinn eines Forums nachzudenken. Es ist da um zu diskutieren. Für Meinungsäußerungen sind blogs da aber im Forum kommt noch das zusammenspiel mit anderen Usern hinzu.slyta hat geschrieben: Ich glaube, da kannst du mich so oft zitieren wie du willst! Ich hab meine Meinung, das es unnötig ist und du deine das es nicht so ist.Wenn es dir Spaß macht zu diskutieren ist es gut(deine Sache),mein Hobby ist es nicht.Ich hab jedenfalls nicht angefangen deine Meinung anzugreifen,oder?Und hab auch nie behauptet das du keine freie Meinungsäußerung betreiben darfst! Einem die Wörter im Mund umdrehen kann ich noch weniger leiden.
Es kommt mir wirklich vor als würde hier jeder im Forum irgendeine aussage zum eigenen beitrag, egal wie sie formuliert ist, als Angrif sehen. Wobei ich mich davon entfernen möchte das ich auf der Seite deines diskusionspartners bin da er genauso komisch reagiert hat, als wär er Nintendo angestellter und würde deinen Beitrag persöhnlich nehmen.
Zuletzt geändert von Asmilis am 06.02.2010 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie geil, als wäre er Nintendo Angestellter.Asmilis hat geschrieben:Naja aber du hast ja nun auch Nintendo angegriffen. Du hast ja nicht gesagt das der ds xl für dich keinen sinn macht sondern das das was Nintendo macht lächerlich ist. Damit machst du eine Aussage über die Diskutiert werden kann. Denn so wie du deinen diskusionspartner bittest über die Meinungsfreiheit nachzudenken so bitte ich dich jetzt mal über den Sinn eines Forums nachzudenken. Es ist da um zu diskutieren. Für Meinungsäußerungen sind blogs da aber im Forum kommt noch das zusammenspiel mit anderen Usern hinzu.slyta hat geschrieben: Ich glaube, da kannst du mich so oft zitieren wie du willst! Ich hab meine Meinung, das es unnötig ist und du deine das es nicht so ist.Wenn es dir Spaß macht zu diskutieren ist es gut(deine Sache),mein Hobby ist es nicht.Ich hab jedenfalls nicht angefangen deine Meinung anzugreifen,oder?Und hab auch nie behauptet das du keine freie Meinungsäußerung betreiben darfst! Einem die Wörter im Mund umdrehen kann ich noch weniger leiden.
Es kommt mir wirklich vor als würde hier jeder im Forum irgendeine aussage zum eigenen beitrag, egal wie er formuliert ist, als Angrif sehen. Wobei ich mich davon entfernen möchte das ich auf der Seite deines diskusionspartners bin da er genauso komisch reagiert hat, als wär er Nintendo angestellter und würde deinen Beitrag persöhnlich nehmen.

- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Wenn du keine ps3 hast kauf dir die psp. Wenn du keine Wii hast kauf dir den DS. Wen du keines davon hast oder beides ist die psp die bessere Wahl.Akira1983 hat geschrieben:ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir was zum zoggen für unterwegs besorgen soll. Nur kann ich mich nicht entscheiden, zwischen PSP und DSI. Was ist denn besser? ich hab mich wenig mit den portablen Geschichten beschäftigt. Bin immer offen für neue Kaufimpulse.
Wenn mehrere deiner Freunde den DS haben würd ich mir wiederrum den kaufen da die Mario Games schon verdammt geil sind!
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht leute die keinen DS/Lite/Dsi usw... haben? wäre ne möglichkeit^^an00 hat geschrieben:hab den ds lite u.bleib auch dabei wechsel höchstens nach u. nach Touchscreen+Akku aus
- stormgamer
- Persönliche Nachricht: