Army of Two: The 40th Day
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Steuerung gut??? Im gegenteil
Sag mal wollt ihr mich verarschen? (4players team) Ihr bewertet die Steuerung gut??? Die ist dermassen schlecht die kannst du gegen den wind schiessen also ich weiss ja nicht ob ihr es gut findet wenn man beim zielen sonst wo hinschisst! so ein scheiss. Und die steuerung von den Charakteren die kannste auch vergessen... sry das ich nur negatives beigetragen habe aber die Steuerung muss stark überarbeitet werden! schönen tag noch
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Re: Steuerung gut??? Im gegenteil
Fand ich mal gar nicht360Tester4Life hat geschrieben:Sag mal wollt ihr mich verarschen? (4players team) Ihr bewertet die Steuerung gut??? Die ist dermassen schlecht die kannst du gegen den wind schiessen also ich weiss ja nicht ob ihr es gut findet wenn man beim zielen sonst wo hinschisst! so ein scheiss. Und die steuerung von den Charakteren die kannste auch vergessen... sry das ich nur negatives beigetragen habe aber die Steuerung muss stark überarbeitet werden! schönen tag noch

- Aläx
- Persönliche Nachricht:
du freust dich, wenn ein spiel "schlecht" bewertet wird?gordn hat geschrieben:ha, wie mich das freut....konnte schon nicht verstehen was am ersten teil so toll war. gut hat n paar witzige ideen, aber die waren mir echt n stück zu cool die beiden....so cool bin ich einfach nicht!
genau für so eine wertung liebe ich 4players...sie sprechen mir echt immer aus der Seele !!!!
Ahja, alles klar ^^ wo man sagen muss, dass 77 Punkte = gut sind.
Mir ist die Story hier auch Wuppe, da ich eifnach nur gechillt mit nem Kumpel auf der Couch hocken und Spaß haben will. Der erste Teil hat mir auch schon richtig gut gefallen.
Es sollte mehr Spiele geben, die auf Coop aus sind. Verstehe auch nicht, wieso man bei Cod: MW2 keine Coop-Kampagne eingebaut hat.
Kaufen werde ich es mir nicht, aber aus der Videothek ausleihen

- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Ich find der Test ist so in Ordnung...77% ist ok! Find jetzt auch das Schussverhalten besser...Gegner fallen auf jeden Fall schneller um als im ersten Teil...Da konntste raufzimmer und hast nix getroffen!Das ist im zweiten auf jeden Fall besser!Gro´tes Manko ist für mich das es nur einen Schauplatz gibt und der Vertikale Splitscreen...der nervt irgendwie.
Der erste Teil war irgendwie abwechslungsreicher und die Location hat mir besser gefallen wobei das zerbombte Shanghai auch nicht schlecht ist...wär aber besser gewesen nach 2 Kapiteln woanders hinzureisen!Die Coop Entscheidungen find ich auch nicht so prickelnt...hätten se sich mal bischen drastischere "Folgen" ausdenken können so das man auch TIERISCH Lust hat die andere Entscheidung nach zweitem durchspielen auszuprobieren...
Das mit den Geiseln retten ist ganz cool wobei auch das immer nach dem gleichen Shema abläuft! Sind wie gesagrt nette Ideen vorhanden die aber meiner Meinung nicht Konsequenz genug umgesetzt wurden! Aber für ne Koop Runde zu zweit auf jeden Fall zu empfehlen! Und wer den ersten Teil mochte greift hier natürlich auch zu!
Gutes Spiel aber ein wenig mehr hätts schon sein kööen! =)
Der erste Teil war irgendwie abwechslungsreicher und die Location hat mir besser gefallen wobei das zerbombte Shanghai auch nicht schlecht ist...wär aber besser gewesen nach 2 Kapiteln woanders hinzureisen!Die Coop Entscheidungen find ich auch nicht so prickelnt...hätten se sich mal bischen drastischere "Folgen" ausdenken können so das man auch TIERISCH Lust hat die andere Entscheidung nach zweitem durchspielen auszuprobieren...
Das mit den Geiseln retten ist ganz cool wobei auch das immer nach dem gleichen Shema abläuft! Sind wie gesagrt nette Ideen vorhanden die aber meiner Meinung nicht Konsequenz genug umgesetzt wurden! Aber für ne Koop Runde zu zweit auf jeden Fall zu empfehlen! Und wer den ersten Teil mochte greift hier natürlich auch zu!
Gutes Spiel aber ein wenig mehr hätts schon sein kööen! =)
-
- Persönliche Nachricht:
Find die Wertung auch extrem okay!! Habe es mir gestern geholt und genau das bekommen was ich erwartet hatte: Ein kurzweiliges(wohl auch kurzes) belangloses Blutbad das einen aber einige Zeit unterhalten kann..
Leider ist es ziemlich einfach geraten oder? Habe auf Söldner angefangen und es bisher ohne Probs gezockt..bin noch nicht sehr weit,gerade in diesem Zoo aber es ist irgendwie doch ziemlich leicht oder was meint ihr??? Die Grafik finde ich schwanckt auch zwischen sehr nett und grauenhaft..Naja aber so für zwischendurch ist es mal ganz in Ordnung..Vielleicht hätte ich mich geärgert aber ich bin noch so beseelt von der tollen Bayonetta und dem grandiosen Erlebnis das AoT mich zufriedenstellt..
Leider ist es ziemlich einfach geraten oder? Habe auf Söldner angefangen und es bisher ohne Probs gezockt..bin noch nicht sehr weit,gerade in diesem Zoo aber es ist irgendwie doch ziemlich leicht oder was meint ihr??? Die Grafik finde ich schwanckt auch zwischen sehr nett und grauenhaft..Naja aber so für zwischendurch ist es mal ganz in Ordnung..Vielleicht hätte ich mich geärgert aber ich bin noch so beseelt von der tollen Bayonetta und dem grandiosen Erlebnis das AoT mich zufriedenstellt..
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid doch oft kritisch und sprecht die Wahrheit aus, warum scheißt man sich in die Hosen, wenn ihr einen Test über ein (so gut wie) indiziertes Spiel online habt? Natürlich seid ihr in einer rechtlichen Grauzone, aber da es sich hier um einen journalistischen Artikel, um eine Kritik handelt, kann euch da rechtlich prinzipiell doch nicht viel passieren.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Steuerung gut??? Im gegenteil
du hast scheinbar keine ahnung, die steuerung ist gut360Tester4Life hat geschrieben:Sag mal wollt ihr mich verarschen? (4players team) Ihr bewertet die Steuerung gut??? Die ist dermassen schlecht die kannst du gegen den wind schiessen also ich weiss ja nicht ob ihr es gut findet wenn man beim zielen sonst wo hinschisst! so ein scheiss. Und die steuerung von den Charakteren die kannste auch vergessen... sry das ich nur negatives beigetragen habe aber die Steuerung muss stark überarbeitet werden! schönen tag noch
aber ohne daumen geht da natürlich nix ^^
-
- Persönliche Nachricht:
ich würde auch gerne mal wissen, warum die es nicht gebacken bekommen, einen System Link Modus einzubauen ... kann doch nicht so schwer sein und bei diesem Spiel macht es deutlich mehr Sinn, als bei z.B. den ganzen Rennspielen, wo man nur mit 2 Autos unterwegs ist, weil die Programmierer es nicht gebacken bekommen, die Kampagne im Coop zockbar zu machen.