Bayonetta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich seit den ersten Trailer auf das Spiel und kann den Release kaum erwarten.
Mit einer 93% hätte ich aber nie gerechnet. Ob sie gerecht fertigt ist, wird die komplettversion zeigen.
Die Demo finde ich persönlich vom schwirigkeitsgrad her, sehr einfach. Wenn ich dort spiele wie Ninja Gaiden 2 nehme, wo ein standard gegner dir fast die komplette Gesundheit aus den leibt prügelt, und das mit einer einzige combo, dann ist Bayonetta (zumindest der anfang) nicht schwer.
Aber man kann ja nach dem ersten mal durchspielen, einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad spielen.
Mit einer 93% hätte ich aber nie gerechnet. Ob sie gerecht fertigt ist, wird die komplettversion zeigen.
Die Demo finde ich persönlich vom schwirigkeitsgrad her, sehr einfach. Wenn ich dort spiele wie Ninja Gaiden 2 nehme, wo ein standard gegner dir fast die komplette Gesundheit aus den leibt prügelt, und das mit einer einzige combo, dann ist Bayonetta (zumindest der anfang) nicht schwer.
Aber man kann ja nach dem ersten mal durchspielen, einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad spielen.
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also eins wollte ich checken bevor ich mir dieses spiel zulege. was mich an dmc4 unendlich gestört hat iss das man mehr oder weniger die level recycled. man geht einmal durch bis zum ende und muss sich dann wieder durch die selben level rückwärts durchkämpfen. ist das bei diesem spiel genauso, oder war das ein dmc4 einzelfall (hoffentlich)? ich hab dazu im test nichts gesehen.
-
- Persönliche Nachricht:
ach du heilige scheiße! ich hatte vor monaten mal von dem spiel gehört und wusste irgendwie dass es ne billige dmc-kopie werden würde. als ich jetzt hier das vorwort zum test gelesen habe, dachte ich mir, hmm scheint ja überraschend gut zu sein. hatte schon fast mit 90% gerechnet aber dann blätter ich zum fazit und: BAAM, 93%! werd mir den test erst nochmal koplett durchlesen, aber ich denke fast, das ist so gut wie gekauft, bzw. gewünscht.
- Laner
- Persönliche Nachricht:
es gab auch 95%! *hust* Shenmue *hust*syskorn hat geschrieben:1.000.000 Million Prozent, gibt es eigentlich einen Dr. Evil Smiley?
Ich freue mich das es gut geworden ist, aber liebe Leut 93 %!
Das ist ja eine der höchsten Bewertungen ever (bis auf ein paar wenige
94 % Wertungen). So soll es halt sein
zurück zum Spiel
ich glaub GoW3 hat da keine Chance mehr aber vllt noch Dante's Inferno da es ja aus einem Buch entstanden ist und mindestens genau so kranke fantasien in ihm hausen trotzdem rockt Bayonetta!
- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich: Ich glaube Dantes Inferno wird ein God of War Abklatsch undLaner hat geschrieben:es gab auch 95%! *hust* Shenmue *hust*syskorn hat geschrieben:1.000.000 Million Prozent, gibt es eigentlich einen Dr. Evil Smiley?
Ich freue mich das es gut geworden ist, aber liebe Leut 93 %!
Das ist ja eine der höchsten Bewertungen ever (bis auf ein paar wenige
94 % Wertungen). So soll es halt sein
zurück zum Spiel
ich glaub GoW3 hat da keine Chance mehr aber vllt noch Dante's Inferno da es ja aus einem Buch entstanden ist und mindestens genau so kranke fantasien in ihm hausen trotzdem rockt Bayonetta!
bekommt mit Glück evtl noch ne >80 Wertung.
Aber da wir wissen das es in der 4players-Redaktion einige GoW-Fanboys
gibt hat GoW3 ganz gute Chancen, auch wenn ich nicht glaube das es
NOCH besser bewertet wird.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht: