Nunja...SOLLTE Zelda wirklich 2010 rauskommen(bezweifle ich natürlich auch) denke ich schon, dass Nintendo auch gute Chancen auf den Entwicklerpreis hätte. Man muss bei einem 3D-Zelda mit nem Platinaward rechnen, das gleiche gilt für SMG2. Das wären schon 2 hochklassige Titel, ND hats mit nur einem geschafft. Metroid könnt ihr streichen, hab verpeilt, dass es nicht von Nintendo entwickelt wird.
Trotzdem: welcher andere Entwickler(nicht Publisher) hätte min. 2 vergleichbare Eisen im Feuer? Belehrt mich ruhig eines besseren, hab natürlich nicht das ganze bisher bekannte Line-Up im Kopf :wink:
Natürlich ist das alles nur Spekulation.. das ist nur meine persönliche Meinung, wie es aussehen könnte^^
Nochmal zum Releasedatum von Zelda. Ich rechne frühestens mit einer Veröffentlichung gen Weihnachten. Man muss allerdings bedenken, dass Nintendo teilweise dazu übergegangen ist, Spiele nicht mehr Jahre vor dem Erscheinen anzukündigen. Bestes Beispiel ist MKWii. Wurde aus dem Nichts angekündigt und plötzlich wars 3 Monate später da.
Sry für OT