4Players: Spiele des Jahres 2009 (PlayStation 3)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Finds ehrlich gesagt ziemlich blöd extra eine Kategorie für Importtitel zu haben da wir in einer mittlerweile ziemlich kleinen Welt leben und sich die meisten eh die Spiele ausm Ausland holen.
Wenigstens hat Demon´s Souls schon bei Gamespots abgeräumt: Gamespots Game of the Year, Best PS3 Game, Best RPG <3
http://www.gamespot.com/best-of/game-of ... index.html
Wenigstens hat Demon´s Souls schon bei Gamespots abgeräumt: Gamespots Game of the Year, Best PS3 Game, Best RPG <3
http://www.gamespot.com/best-of/game-of ... index.html
Zuletzt geändert von Kunstprodukt am 28.12.2009 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 3-Spiel des Jahres
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:inFamous war meiner Meinung nach 1000 mal besser als Ratched & Clank A Crack in Time.

was bitte hat infamous mit R&C zutun
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 3-Spiel des Jahres
Was hat R&C mit Killzone zu tun?MØnd©?Øud hat geschrieben:Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:inFamous war meiner Meinung nach 1000 mal besser als Ratched & Clank A Crack in Time.![]()
was bitte hat infamous mit R&C zutun
Verstehst du jetzt den Gedankengang.. :wink:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Re: juhu...
sehe ich genausoshiverwolf hat geschrieben:und da haben wir auch das spiel des jahres... uncharted hat alles weggerockt, aber sowas von, jeder der das verpasst hat ist selber schuld , eines der besten spiele überhaupt... da hat einfach alles gestimmt
ich freue mich persönlich darüber dass uncharted 2 viele awards abräumt weil ich hoffe dass dadurch mehr oder weniger ein nachfolger gesichert ist
wenn die entwickler mit preisen überhäuft werden gibt das die nötige motivation und auf sonys konsole wirft das ein gutes licht was aus marketing gründen sicherlich nicht verkehert ist
wenn die verkaufszahlen jetzt auch noch stimmen wäre alles gut...
aber sowas is schade
http://www.vg247.com/2009/11/12/unchart ... last-week/
eigentlich sollte sich u2 deutlich öfters verkaufen
leider sagen hohe verkaufszahlen aus erfahrung nichts über die qualität des produkts aus bildzeitung hust
oder konkreter jedes drecks need for speed spiel (shift natürlich aussen vor gelassen)
ideal wäre es natürlich
hohe qualität = hohe verkaufszahlen
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute, bin neu hier. Dies ist mein zweiter Post.
Ich hoffe Bayonetta bekommt noch den Respekt, den es verdient(zumindest als Importspiel;)).
Mir gefallen die Exklusivtitel für beide Konsolen sehr gut, auch wenn ich eigentlich nur Resi, Mass Effect und Forza;) brauche. Bin da sehr genügsam;).
Ansonsten stimm ich der Platzierung voll zu.
Letztendlich ist doch nur wichtig, dass das was im Konsolenschacht landet auch Spaß macht, egal auf welcher Konsole.
Final Fantasy XIII werd ich mir diesmal für beide Konsolen holen und es mal vergleichen...interressiert mich einfach mal ob es da sichtbare Unterschiede gibt.
Ansonsten ist meine große Hoffnung 2010 Mass Effect 2. Ich finde es persönlich super, dass es actionorientierter werden soll, sowie düsterer. Wenn sich dann noch eventuelle Survivalhorroranwandlungen zumindest vom Gefühl her einstellen(Stichwort: Suicide Mission), dann wird es zünden...zumindest für mich;)! Dann muss ich mir das mit FF XIII vielleicht doch nochmal überlegen Wink.
Liebe Grüße ... Fox Wink
Ich hoffe Bayonetta bekommt noch den Respekt, den es verdient(zumindest als Importspiel;)).
Mir gefallen die Exklusivtitel für beide Konsolen sehr gut, auch wenn ich eigentlich nur Resi, Mass Effect und Forza;) brauche. Bin da sehr genügsam;).
Ansonsten stimm ich der Platzierung voll zu.
Letztendlich ist doch nur wichtig, dass das was im Konsolenschacht landet auch Spaß macht, egal auf welcher Konsole.
Final Fantasy XIII werd ich mir diesmal für beide Konsolen holen und es mal vergleichen...interressiert mich einfach mal ob es da sichtbare Unterschiede gibt.
Ansonsten ist meine große Hoffnung 2010 Mass Effect 2. Ich finde es persönlich super, dass es actionorientierter werden soll, sowie düsterer. Wenn sich dann noch eventuelle Survivalhorroranwandlungen zumindest vom Gefühl her einstellen(Stichwort: Suicide Mission), dann wird es zünden...zumindest für mich;)! Dann muss ich mir das mit FF XIII vielleicht doch nochmal überlegen Wink.
Liebe Grüße ... Fox Wink
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Lachhaft!
Schwachsinn.P.S.iloveU hat geschrieben:Absolut lächerliche Begründung für einen weiteren Hype-Flop* auf der PS3!
4PLAYERS ist vom Format her eine der besten Seiten in Deutschland - ohne Zweifel. Aber leider scheinen die Redakteure sich immer mehr zu penetranten PS3-Fanboys zu entwickeln.
Ständiges "in den Fokus setzen eines PS3-Artikels" (GOD OF WAR oder halt U2) und unseriöse Sprüche wie "was auf der 360 nicht möglich ist" lassen das Credo "Kritisch. Ehrlich. Aktuell." zu einer Farce werden.
...ist natürlich nur meine persönliche Meinung
*P.S.: Die PS3 ist eine geniale Konsole - wie die Xbox 360 auch und U2 ist tatsächlich das bisher beste Exklusiv-Game für die PS3 - nicht mehr und nicht weniger!
Sonst heißt es immer 4P wäre 360 Fanboy-Seite und jetzt angeblich PS3?
Ja was denn nun?
Die PS3 hatte 2009 das bessere Spieleangebot und wird es 2010 vermutlich auch haben.
- lozer
- Persönliche Nachricht:
Re: Lachhaft!
Naja da bin ich mir nicht so sicher, dass die PS3 2010 das bessere Spieleangebot haben wirdRobertSince1988 hat geschrieben:Schwachsinn.P.S.iloveU hat geschrieben:Absolut lächerliche Begründung für einen weiteren Hype-Flop* auf der PS3!
4PLAYERS ist vom Format her eine der besten Seiten in Deutschland - ohne Zweifel. Aber leider scheinen die Redakteure sich immer mehr zu penetranten PS3-Fanboys zu entwickeln.
Ständiges "in den Fokus setzen eines PS3-Artikels" (GOD OF WAR oder halt U2) und unseriöse Sprüche wie "was auf der 360 nicht möglich ist" lassen das Credo "Kritisch. Ehrlich. Aktuell." zu einer Farce werden.
...ist natürlich nur meine persönliche Meinung
*P.S.: Die PS3 ist eine geniale Konsole - wie die Xbox 360 auch und U2 ist tatsächlich das bisher beste Exklusiv-Game für die PS3 - nicht mehr und nicht weniger!
Sonst heißt es immer 4P wäre 360 Fanboy-Seite und jetzt angeblich PS3?
Ja was denn nun?
Die PS3 hatte 2009 das bessere Spieleangebot und wird es 2010 vermutlich auch haben.
Aber mal sehen, ich denke die Xbox 360 wird da wieder ordentlich was rausbringen
Viele Spiele sind davon auch auf dem PC erhältlich aber das liegt nunmal an Microsoft, würde Sony auch machen, wären sie ne Software Firma
Aber ich bin gespannt was beide Konsolen rausbringen werden
Bei der 360 werden schon einige Sachen kommen:
Alan Wake
Splinter Cell Conviction
Mass Effect 2
Fable 3(ist ja nicht sicher)
Wenn nur 2 davon richtig gut werden reicht das ja schon
Bei mir kommt eh bald ne PS3 ins Haus von daher bin ich gespannt was bei beiden Konsolen rauskommt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Demon's Souls?
GermanIdiot hat geschrieben:Mal sehen, ob es da den ersten Platz macht, oder ob Bayonetta gewinnt...-pathfinder- hat geschrieben:Ja, die Antwort hast Du schon geliefert...Die Kategorie: "Importspiel des Jahres" kommt auch nochGermanIdiot hat geschrieben:Wo ist Demon's Souls?
Oder zählt das nicht mit hier rein, weil es ein Import-Titel ist?
Eigentlich hätte es mindestens den 2. Platz verdient...
Bin mit Uncharted 2 in der Kategorie eigentlich ganz zufrieden.^^
Bayonetta gibt es schon in deutschen Läden zu kaufen, warum solltet das in der Importkategorie berücksichtigt werden?