Splinter Cell: Conviction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hackslash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hackslash »

Ich werde dem Spiel eine Chance geben, nach DoubleFailAgent kann es ja nur besser werden.

Aus diesem Grund hab ich gleich 3 Leute gefunden die mitbestellen und heute nachmittag gleich 4x Bei Amazon UK vorbestellt :D

Ich möchte dazu auch noch sagen:
SC 1 war geil keine frage
SC 2 naja....
SC 3 bzw SCCT ohne Frage für mich das Beste bisher
SC 4 Double Fail halt ^^

greets
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

ubisoft macht doch nur noch mist.hab da keine großen hoffnungen,trotzdem werd ichs mal anspielen.das ist mainstream der da einfach nicht hingehört

wieso steht eigentlich auf der seite von ubi "fallout3" unter ihren games?...auf meiner hülle steht absolut nichts von ubisoft

edit:fand double agent richtig gut.man musste sich halt mehr am tag bewegen als zuvor und vieles unter zeitdrück erledigen doch der stealthfaktor blieb erhalten.war vllt einigen schon zuviel :roll: der war für mein geschmack viel persönlicher...aber alles eine frage des geschmacks
Sunkua
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunkua »

Also ich weiß nicht recht ich glaub nicht das es wieder ein richtiges splinter cell wird da man in der öffntlichkeit rumläuft etc. das kommt eher so in die richtung gta oder ähnliches. Meiner meinung hats mit Splinter Cell ab double Agent aufgehört. Er hat nicht mehr seine Ausrüstung etc. das war immer das was splinter cell so schön gemacht hat.
macone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von macone »

Zu Splinter Cell gehört das Nachtsichtgerät als wichtigster Ausrüstungsgegenstand einfach dazu. Sonst können sie das Spiel gleich anders nennen. Klingt ganz so, als ob SC 3 für mich nach wie vor das beste SC bleibt. Ich bin seeehr skeptisch.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

R.I.P. Sam
R.I.P. Splinter Cell,reihe dich ein in die Masse der zu Tode "modernisierten" Spielreihen.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Mehr Action, weniger Stealth? Ich darf nicht mehr entscheiden ob ich jemanden nur ausnocke oder doch töte? Nein Danke, ohne mich!
Hylax
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Ein sinkender Stern

Beitrag von Hylax »

Asmilis hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:
Dr. Seltsam hat geschrieben:Weg vom Schleichen hin zur Action? Keine Helligkeitsstufen mehr? Klingt schon mal unheimlich "casual". Ubisoft schmeißt nach und nach einfach sämtliche prinzipien über Bord die Splinter Cell originell und einzigartig gemacht haben, damit das Spiel ja nicht zu anspruchsvoll für die kleinen Konsolenkiddies ist. [...]
Splinter Cell (1, 2 und 3) kamen auch für Xbox, Gamecube und PS2 raus. Das hat nichts mit "Konsolenkiddies" zu tun, sondern schlichtweg mit dem heutigen...hm, ich nenn es mal Zeitgeist.
Aber mir gefällt die Richtung, die Splinter Cell seit Double Agent einschlägt auch nicht.
Geb dir vollkommen recht, die leute sollten mal aufhören sich wie lemminge zu benehmen und gegen die "konsolengeneration" zu hetzen. Ich sehe schweiss und Blut wenn ich an die geschichte der Konsolen denke mit Spielen wie Mega Man, Contra, MEtal Slug, Battletoads, Ikaruga, Ninja Gaiden und eine meiner liebsten Spieleserien aller Zeiten: Bionic Commando. Die härtesten Games die ich gespielt habe waren auf den Konsolen oder für Konsolen entwickelt und dann später für den Pc portiert.
Lag vermutlich daran, dass man da nie Speichern konnte, wann man wollte.
CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Re: Too good to be true?!

Beitrag von CHEF3000 »

Spy98 hat geschrieben:Jesus H. Christ, das klingt zu gut um war zu sein.
Aber Du bist Dir sicher das Du lesen kannst ja ?

"Gut" ist ist zu gut um wahr zu sein ? Weiß nicht was Du für ne Preview gelesen hast.

lol, gibt schon typen ^^

Das Spiel kann noch so spektakulär aussehen, es wird vercasualt bis zum abwinken, wie so viele UbiSoft Games. SCC kann sich ja zu Prince of Persia ins Bettchen legen, dann könne die beiden an einer Pulle nuckeln.

Lächerlich die Idee mit dem "Markieren und Ausschalten" und "Letzte Position anzeigen", OMG.

3 Knöpfe drücken und 3 Gegener sind tot, GENIALE IDEE.

Ich glaube hier sind sich echt mal alle User einig, so wirklich begeistert ist hier niemand.
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Ein weiteres Spiel das dem Casual zum Opfer fällt.

R.I.P. Schöne alte Spielewelt
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Ein sinkender Stern

Beitrag von Asmilis »

Hylax hat geschrieben:
Asmilis hat geschrieben: Geb dir vollkommen recht, die leute sollten mal aufhören sich wie lemminge zu benehmen und gegen die "konsolengeneration" zu hetzen. Ich sehe schweiss und Blut wenn ich an die geschichte der Konsolen denke mit Spielen wie Mega Man, Contra, MEtal Slug, Battletoads, Ikaruga, Ninja Gaiden und eine meiner liebsten Spieleserien aller Zeiten: Bionic Commando. Die härtesten Games die ich gespielt habe waren auf den Konsolen oder für Konsolen entwickelt und dann später für den Pc portiert.
Lag vermutlich daran, dass man da nie Speichern konnte, wann man wollte.
Klar zum teil schon, aber einige hab ich auch mit emulator gespielt wodurch ich ausnahmslos in jeder situation speichern konnte und man spürte den Schwierigkeitsgrad noch immer, und Ninja Gaiden und Bionic Commando haben ja auch ableger in der Neuzeit, es ist also schon mehr als nur die Speicherfunktion
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Wird wohl das erste SC werden, das ich mir nicht holen werde, zumindestens nicht zum release.. :(
THor2101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THor2101 »

Bei mir isses genau anders rum. Ich bin gespannt wie es wird und lass mich einfach überraschen. Vorgängerspiele interessieren mich meistens am wenigsten. Das halte ich im Übrigen genauso bei Max Payne!
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Warum keine PS3 version..-.-
diaspora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diaspora »

liegt das an mir oder sieht sam mittlerweile irgendwie aus wie hugh jackman? :o
na-AJ-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von na-AJ- »

ich sag nur eins mein konto wird dieses game nicht mehr verkraften werd ich wohl oder übel ein credit uafnehmen müssen :lol: :lol: