Darksiders

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Oh! Noch ein Drölf-Trillionen-Productionvalue 3rd Person Gehacke!



*gäääääähn* :roll:
johndoe777192
Beiträge: 119
Registriert: 07.10.2008 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

8492nd hat geschrieben:Oh! Noch ein Drölf-Trillionen-Productionvalue 3rd Person Gehacke!



*gäääääähn* :roll:
Kinder's, wartet's doch erst einmal ab. Wenn es wirklich eher in Richtung Rätsel, Erkundung, Sprungeinlagen UND Gehacke in einer guten Mischung geht, dann steh dem Spielspaß doch wirklich nichts mehr im Wege. Mich spricht es auf jeden Fall mehr an als God of War, dem ich jetzt spontan Dante's Inferno auch vorziehen würde. Außerdem geht mir dieses ewige Vergleiche mit GoW und DI gehörig auf den Geist. Nur weil da auch gekämpft wird, oder was? Hack'nSlay bleibt Hack'nSlay und ActionAdventure bleibt ActionAdventure. Da sollten auch die 4Players-Redakteure endlich mal einsehen, dass DS in eine ganz andere Richtung geht.
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Das Spiel sieht schon sehr interessant aus.
Könnte ein wirklich gutes Action-Adventure werden. :D
Benutzeravatar
Sindibad
Beiträge: 380
Registriert: 03.09.2007 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Ich hoffe es kann sich mit der Konkurenz messen. Den ich finde das dass Spiel viel spaß machen kann. :)
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

sieht gut aus ... aber erstmal warten was GOW3 so zu sagen hat ;)
johndoe777192
Beiträge: 119
Registriert: 07.10.2008 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

Och Leute, jetzt lasst doch wirklich endlich mal GoW3 da raus.
Klar, wenn man sich in nächster Zeit nur ein actionmäßiges Spiel kaufen will, wird's bei den meisten sicherlich auf GoW3 oder DI hinauslaufen, wohl auch, weil der Hype um diese beiden natürlich sehr viel größer ist als für DS.
Ein sehr gutes Artdesign kann man aber wohl allen dreien bescheinigen, wenn nicht sogar DS und DI mehr als GoW3, das eben auf Vorgängern aufbaut und die anderen mehr oder minder ganz frische Marken sind.

Für mich, der mit Hack'nSlay nicht gerade viel anfangen, sei es noch so genial in Szene gesetzt, ist auf jeden Fall DS mein erstes Spiel in 2010.

Ein erstes Review bescheinigt DS ein "sehr gut". Ja, die 10 von 10 kann man jetzt übertrieben finden, klar, und wie es andere Seiten sehen werden, kann man auch noch nicht sagen, aber lest doch selbst: http://playmagazine.com/index.php?fusea ... entid=1989

Sehr nett finde ich, dass sich der Tester wohl sehr viel Zeit gelassen hat, natürlich auch wegen ScreenCapturing etc für den Artikel, und etwa 31 Stunden mit DS verbracht hat, bis er das Ende gesehen hat, davon aber nur 4:43 Stunden Kampf waren. Das spricht für eine sehr Zelda-mäßige Verteilung zwischen Kampf, Erkundung, Puzzle und ggf. auch ein bisschen Platformin

Auch in der aktuellen ConsolPlus hat das Spiel 88% abgegriffen, scheint also echt nicht schlecht zu werden, sofern man nicht sofort wieder an bezahlte Wertungen denkt.

Also ich hab's schon vorbestellt und freue mich tierisch drauf, egal ob ich nun Abstriche bei der Grafik machen muss (Tearing etc.). Das Gameplay spricht mich auf jeden Fall sehr stark an.
Skrunch
Beiträge: 51
Registriert: 21.12.2009 15:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skrunch »

gizzmo456 hat geschrieben:Och Leute, jetzt lasst doch wirklich endlich mal GoW3 da raus.
Klar, wenn man sich in nächster Zeit nur ein actionmäßiges Spiel kaufen will, wird's bei den meisten sicherlich auf GoW3 oder DI hinauslaufen, wohl auch, weil der Hype um diese beiden natürlich sehr viel größer ist als für DS.
Ein sehr gutes Artdesign kann man aber wohl allen dreien bescheinigen, wenn nicht sogar DS und DI mehr als GoW3, das eben auf Vorgängern aufbaut und die anderen mehr oder minder ganz frische Marken sind.

Für mich, der mit Hack'nSlay nicht gerade viel anfangen, sei es noch so genial in Szene gesetzt, ist auf jeden Fall DS mein erstes Spiel in 2010.

Ein erstes Review bescheinigt DS ein "sehr gut". Ja, die 10 von 10 kann man jetzt übertrieben finden, klar, und wie es andere Seiten sehen werden, kann man auch noch nicht sagen, aber lest doch selbst: http://playmagazine.com/index.php?fusea ... entid=1989

Sehr nett finde ich, dass sich der Tester wohl sehr viel Zeit gelassen hat, natürlich auch wegen ScreenCapturing etc für den Artikel, und etwa 31 Stunden mit DS verbracht hat, bis er das Ende gesehen hat, davon aber nur 4:43 Stunden Kampf waren. Das spricht für eine sehr Zelda-mäßige Verteilung zwischen Kampf, Erkundung, Puzzle und ggf. auch ein bisschen Platformin

Auch in der aktuellen ConsolPlus hat das Spiel 88% abgegriffen, scheint also echt nicht schlecht zu werden, sofern man nicht sofort wieder an bezahlte Wertungen denkt.

Also ich hab's schon vorbestellt und freue mich tierisch drauf, egal ob ich nun Abstriche bei der Grafik machen muss (Tearing etc.). Das Gameplay spricht mich auf jeden Fall sehr stark an.
88% ist auf jedenfall eine sehr gute Wertung.
im aktuellen PSm3 Magazin hats eine wertung von 83% Prozent gekriegt.
Der Tester findet, dass sich das Spiel in zu viel träges und unübersichtliches rollenspiel- und Bonus-Drumherum verheddert.
Was dem Tester dagegen Besonders gefallen hat,sind die Epischen Bosskämpfe,die Story und die stimmigen Dungeons.

Ich habe das Spiel auch schon vorbestellt und bin zuversichtlich,dass es der absolute Hammer wird! :D
vertigo_in_the_SkY
Beiträge: 149
Registriert: 23.05.2008 14:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

Skrunch hat geschrieben: Der Tester findet, dass sich das Spiel in zu viel träges und unübersichtliches rollenspiel- und Bonus-Drumherum verheddert.
Und was heißt das genau?
johndoe777192
Beiträge: 119
Registriert: 07.10.2008 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:
Skrunch hat geschrieben: Der Tester findet, dass sich das Spiel in zu viel träges und unübersichtliches rollenspiel- und Bonus-Drumherum verheddert.
Und was heißt das genau?
Hmm, das würde ich auch gerne wissen. Vielleicht hatte der Tester auch primär mit nem GoW-Klon gerechnet...? Naja, aber auch 83 % sind jawohl voll in Ordnung. Und das, was dem Tester besonders gefallen hat, macht natürlich auch den Hauptteil des Spieles aus.
Skrunch
Beiträge: 51
Registriert: 21.12.2009 15:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skrunch »

vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:
Skrunch hat geschrieben: Der Tester findet, dass sich das Spiel in zu viel träges und unübersichtliches rollenspiel- und Bonus-Drumherum verheddert.
Und was heißt das genau?
Was das genau heisst kann ich dir leider auch nicht sagen,da im test nicht weiter darauf eingegangen wird.
Sorry. :(
johndoe777192
Beiträge: 119
Registriert: 07.10.2008 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

Skrunch hat geschrieben:
vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:
Skrunch hat geschrieben: Der Tester findet, dass sich das Spiel in zu viel träges und unübersichtliches rollenspiel- und Bonus-Drumherum verheddert.
Und was heißt das genau?
Was das genau heisst kann ich dir leider auch nicht sagen,da im test nicht weiter darauf eingegangen wird.
Sorry. :(
Vielleicht kannst Du ja die Pros & Cons aus dem Artikel posten, falls es die gegenübergestellt gibt.
Skrunch
Beiträge: 51
Registriert: 21.12.2009 15:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skrunch »

gizzmo456 hat geschrieben:
Skrunch hat geschrieben:
vertigo_in_the_SkY hat geschrieben: Und was heißt das genau?
Was das genau heisst kann ich dir leider auch nicht sagen,da im test nicht weiter darauf eingegangen wird.
Sorry. :(
Vielleicht kannst Du ja die Pros & Cons aus dem Artikel posten, falls es die gegenübergestellt gibt.
Klar,das kann ich gerne machen! :)

+Extrem abwechslungsreiche Mischung aus Nah- und fernkampf,unverwechselbares Design,weckt den Entdeckerdrang,Extrem Atmosphärisch,Gute Geschichte,grossartig inszenierte Bosskämpfe...

-..auf die man leider viel zu lange hinarbeiten muss;wirkt künstlich gestreckt,stellenweise verwirrendes Leveldesign,hin und wieder schwache texturen
vertigo_in_the_SkY
Beiträge: 149
Registriert: 23.05.2008 14:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

Das mit dem Leveldesign könnte ein Knackpunkt sein. Ansonsten habe ich bis jetzt immer noch keine schwerwegenden, nachvollziehbaren Kritikpunkte gelesen.

Freu mich drauf.
johndoe777192
Beiträge: 119
Registriert: 07.10.2008 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

Hallo liebe Leute,

Gamepro hat Darksiders schon getestet, Wertung von über 90%.
Tearing scheint's zu geben, auf der PS3 aber weniger. In welchem Ausmaß weiß ich nicht, zumal auch immer mal wieder in den weiten des WWW zu lesen ist, dass die Testmuster wohl nicht mit der vollen Geschwindigkeit ausgelesen werden können (im Gegensatz zu den Retailversionen) und es deshalb zu Tearing kommen kann.
Find ich jetzt aber nicht unbedingt schlimm, auch Uncharted 1 hatte öftermal auch schlimmeres Tearing. Störte mich jetzt aber nicht so und bringt imo den Spielfluss jetzt nicht so aus dem Konzept.

Ansonsten gibt dieses Video ziemlich gut einen Überblick:

http://www.youtube.com/watch?v=hyrtOHS9Yfo
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Bei amazon gibt es gerade das Angebot, bei Vorbestellung das Comic/Artbook umsonst dazu zu erhalten

klick
Oh my glob, LUMP OFF!
Antworten