exclusiv? rofl award für dichSunreal ZeroxXx hat geschrieben:also ein exklusives topgame fehlt aber =) Borderlands!!
Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also selbst die Mädels aus userem Clan kommen damit gut zurecht, da man jetzt nicht mehr selber bremsen muss und sie fahren gar nciht mal so schlecht, dass sah bei Forza 2 noch anders aus.
Durch die vielen Fahrhilfen können es also auch die nicht Racefreaks gut spielen.[/quote]
Danke für die Einschätzung.Dann werd ich es mir sicher kaufen,wenn es mal für den halben Preis zu haben ist.Aber zur Zeit muss ich noch ein paar andere Games durchzogen ^^
Durch die vielen Fahrhilfen können es also auch die nicht Racefreaks gut spielen.[/quote]
Danke für die Einschätzung.Dann werd ich es mir sicher kaufen,wenn es mal für den halben Preis zu haben ist.Aber zur Zeit muss ich noch ein paar andere Games durchzogen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr fragwürdige liste auf seiten beider Konsolen (Ps3 und x360)
Bei ps3 weniger da exkllusivtitel wie infamous Kz2 und unc2 herausstechen, doch für mich fehlen bei der xbox360 einige titel wie batman und was ufc da verloren frag ich mal echt.
exklusivtitel hier ziemlich mau =(
Falls sichs nicht herauskristallisiert ich bin kein Fan der Halo-Serie
Bei ps3 weniger da exkllusivtitel wie infamous Kz2 und unc2 herausstechen, doch für mich fehlen bei der xbox360 einige titel wie batman und was ufc da verloren frag ich mal echt.
exklusivtitel hier ziemlich mau =(
Verständlicherweise. Recyceln kann ich auch meinen Müll.Lord_Zero_00 hat geschrieben:
PS: Mir fehlt auf der Liste z.B. Halo O.D.S.T., aber das kam ja hier leider nicht so gut weg.
Falls sichs nicht herauskristallisiert ich bin kein Fan der Halo-Serie
- KingcoolXP
- Persönliche Nachricht:
- frozen661
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir nur anhand der demo ein bild von diesem spiel machen können, aber großartig war da gar nichts. wirr und unkoordinierbar treffen das ganze wohl besser. kann es sein, dass man sich hier von den großartigen effekten hat blenden lassen? weil spieltechnisch bietet bayonetta zumindest in der demo nur button smashing in verbindung mit unüberschaubarkeit. hat einfach null spaß gemacht auch wenn die grafik sicher gelungen ist. aber das ist ja nicht alles, wie wir mittlerweile von ac2 wissen. oder ist ac2 doch besser, als sein 4p-ruf?...fehlt das großartige Bayonetta
- Alan
- Persönliche Nachricht:
1. Assassins Creed 2 gehört eindeutig zu den besten Spielen des Jahres. Der Test ist ein Witz und eine einzige Traumvorstellung des Testers( Das war Nörgelei in Reinkulturfrozen661 hat geschrieben:ich hab mir nur anhand der demo ein bild von diesem spiel machen können, aber großartig war da gar nichts. wirr und unkoordinierbar treffen das ganze wohl besser. kann es sein, dass man sich hier von den großartigen effekten hat blenden lassen? weil spieltechnisch bietet bayonetta zumindest in der demo nur button smashing in verbindung mit unüberschaubarkeit. hat einfach null spaß gemacht auch wenn die grafik sicher gelungen ist. aber das ist ja nicht alles, wie wir mittlerweile von ac2 wissen. oder ist ac2 doch besser, als sein 4p-ruf?...fehlt das großartige Bayonetta

2. Die Bayonetta Demo ist schon eher buttonsmashing. Aber frag mal die, die es bereits haben. Da ist nichts mehr Buttonsmashing. Ist auch knallhart das Spiel. Ob es später auch unüberschaubar wird weiß ich nicht. Anhand von VIELEN Playthroughs die ich mir reingezogen habe denke ich mal nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
reg
Trotzdem sagt das dein dummer Kommentar aus.Aläx hat geschrieben:Wurde von mir nie bestritten. ^^greani hat geschrieben:Logik: Forza Motorsport ist 360 exklusiv und Welten besser als so ein NFS.
Warum sollten sie auch Shift noch mit reinnehmen , wenn es schon Forza gibt ?!
-
- Persönliche Nachricht:
also jetzt mal im ernst. ich bin fast immer wertungskonform mit 4p, aber der arkham asylum test war ja echt mal nichts. wie kann man dem spiel nur den gold award verweigern, weil das "i" tüpfelchen fehlt. dieses spiel gehört klar in die top ten der besten 360 games. das spiel unterhält von der ersten bis zur letzten minute und läuft auch atmosphärisch dem ein oder anderen sogenannten "blockbuster" den rang ab. hier frag ich mich echt warum der geniale herr luibl diesen test, obgleich dieser auch nicht von ihm geschrieben wurde, noch so stark verteidigt. nicht nur ich und tausend anderer spieler sind klar anderer meinung von der fachpresse des wettbewerbs mal ganz zu schweigen.
so. das musste jetzt mal raus. hatte mich schon beim release so sehr gestört.
so. das musste jetzt mal raus. hatte mich schon beim release so sehr gestört.
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Re: reg
Man man man, es war doch nur ein Beispiel.jku1993 hat geschrieben:Trotzdem sagt das dein dummer Kommentar aus.Aläx hat geschrieben:Wurde von mir nie bestritten. ^^greani hat geschrieben:Logik: Forza Motorsport ist 360 exklusiv und Welten besser als so ein NFS.
Warum sollten sie auch Shift noch mit reinnehmen , wenn es schon Forza gibt ?!
Ich fands nur komisch, dass Titel die auf PS3 sowie X Box360 die gleiche Wertung bekommen haben, nicht auch dann auf beiden Seiten stehen.
Die PS3 hat halt einfach kein Forza3 und deshalb musste man unbedingt das eindeutig schlechtere NFS:Shift mit reinnehmen, NUR damit man ein Rennspiel drin hat? Find ich komisch... aber lassen wir das.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz klar fehlen in der Liste einige Top Games.
Hier mal ne kleine Liste: Assasins Creed 2, Tales of Vesperia 2, Batman AA. Als kleines Beispiel eben.
Was ich mittlerweile echt krass finde, ist das Spiele einfach nurnoch egeil aussehen sollen und geile Action bieten, mit der Umgebung kann man inzwischen in den Games herzlich wenig anfangen, außer diese zu zerstören. Damals liebte ich es in den Games einfach die Umgebung zu erkunden, schwer erreichebare Stellen zu "erklimmen" und trozdem werden diese Spiele die das noch haben schlechter bewertet als diese "alles-kaput-mach-spiele", auch bei euch 4players.
Hier mal ne kleine Liste: Assasins Creed 2, Tales of Vesperia 2, Batman AA. Als kleines Beispiel eben.
Was ich mittlerweile echt krass finde, ist das Spiele einfach nurnoch egeil aussehen sollen und geile Action bieten, mit der Umgebung kann man inzwischen in den Games herzlich wenig anfangen, außer diese zu zerstören. Damals liebte ich es in den Games einfach die Umgebung zu erkunden, schwer erreichebare Stellen zu "erklimmen" und trozdem werden diese Spiele die das noch haben schlechter bewertet als diese "alles-kaput-mach-spiele", auch bei euch 4players.