Na da WILL ich jetzt aber einen Link sehen...

Die Delays nehme ich (als auch ehem. langjähriger Shooterzocker am PC) an der Wii, gerade bei RE: UC absolut nicht wahr... evtl. sollte ich aber auch einfach weniger "einnehmen", vor dem Spielen... xD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
die anfängliche story von Resident Evil war eh in meinen Augen rotz erst beim 4. Teil wurde das franchise für mich interessant und da Extractions kaum spielzeit hat werd ich mir das hier zulegen ^^ btw Silent Hill Rockt viel mehr (:CAPCOM---PLAYER hat geschrieben:resident evil ist nach nemesis den 3. teil schon tot aber ihr kapiert es nicht.das ist kein resident evil mehr.
iphone oder was? Oder an der Wii? ^^DarkTorian hat geschrieben:Wah, Sinsur.. pack ma deine Sig untereinander... ich muss ständig hin- und herscrollen !! ^^
luckylefti hat geschrieben:Mich würd mal interressieren ob die Screenshots wirklich von der WII sind?
Irgendwie sieht das nicht so danach aus, außer die WII hatt sich auf einmal in punkto Grafik enorm verbessert.
Also ich muss auch scrolle hab nur die bescheidene Auflösung von 1280x1024 ist bei ihm vllt auch so muss aber nicht wirklich viel scrollen besser gesagt wirklich wenigsinsur hat geschrieben:iphone oder was? Oder an der Wii? ^^DarkTorian hat geschrieben:Wah, Sinsur.. pack ma deine Sig untereinander... ich muss ständig hin- und herscrollen !! ^^
Hab hier in der Firma nurn scheiß Röhrenmonitor.. 1024x768, aber da kann ich nix für !! ^^Havoc1248 hat geschrieben:Also ich muss auch scrolle hab nur die bescheidene Auflösung von 1280x1024 ist bei ihm vllt auch so muss aber nicht wirklich viel scrollen besser gesagt wirklich wenigsinsur hat geschrieben:iphone oder was? Oder an der Wii? ^^DarkTorian hat geschrieben:Wah, Sinsur.. pack ma deine Sig untereinander... ich muss ständig hin- und herscrollen !! ^^
ot:DarkTorian hat geschrieben:Hab hier in der Firma nurn scheiß Röhrenmonitor.. 1024x768, aber da kann ich nix für !! ^^Havoc1248 hat geschrieben:Also ich muss auch scrolle hab nur die bescheidene Auflösung von 1280x1024 ist bei ihm vllt auch so muss aber nicht wirklich viel scrollen besser gesagt wirklich wenigsinsur hat geschrieben: iphone oder was? Oder an der Wii? ^^
Trotzdem wärs klasse, wenn du deine beiden Gamercards untereinander packen könntest anstatt nebeneinander..
Ich habe beide Probleme nicht.sinsur hat geschrieben:ot:DarkTorian hat geschrieben:Hab hier in der Firma nurn scheiß Röhrenmonitor.. 1024x768, aber da kann ich nix für !! ^^Havoc1248 hat geschrieben: Also ich muss auch scrolle hab nur die bescheidene Auflösung von 1280x1024 ist bei ihm vllt auch so muss aber nicht wirklich viel scrollen besser gesagt wirklich wenig
Trotzdem wärs klasse, wenn du deine beiden Gamercards untereinander packen könntest anstatt nebeneinander..
Keine Ahnung was bei euch los ist aber wenn ich meinen Monitor auf 1024x768 stelle verschiebt sich die Signatur von selbst untereinander.
Ich kann nnur von dem ersten Resident evil sprechen und das hatte eine leichte verzögerung zwischen Handbewegung und tatsächlicher Bewegung auf dem Bildschirm....Aber wie gesagt es gibt Menschen die das nicht wahrnehmen können da ich diese leichte Verzögerung wenn auch viel weniger im Wii Menu bereits bemerke glaube ich dass der ein oder andere von euch es eventuell schlichtweg nicht kann....Hat übrigens nichts mit langsamen Gehirn zu tun sondern mit einer anderen Wahrnehmung.Crewmate hat geschrieben:Ich habe beide Probleme nicht.sinsur hat geschrieben:ot:DarkTorian hat geschrieben: Hab hier in der Firma nurn scheiß Röhrenmonitor.. 1024x768, aber da kann ich nix für !! ^^
Keine Ahnung was bei euch los ist aber wenn ich meinen Monitor auf 1024x768 stelle verschiebt sich die Signatur von selbst untereinander.
Deine Signature wird nebeneinander angezeigt.
Und auch dieser Nachzieheffekt bemerke ich nicht. Weder bei House of the Dead, noch bei Disaster, LIT oder The Conduit.
Vielleicht habe ich da eine andere Wahrnehmnung.
Meinst du Umbrella Chronicles oder das Archives-Remake?sinsur hat geschrieben:
Ich kann nnur von dem ersten Resident evil sprechen und das hatte eine leichte verzögerung zwischen Handbewegung und tatsächlicher Bewegung auf dem Bildschirm....
endlich versteht mich einer =) dankeYodalein hat geschrieben:CAPCOM---PLAYER hat geschrieben:wenn du 1,2,3 durchgespielt hast muss du als RE-FAN wissen das die neuen teile scheisse sind.heutzutage spielen die leute einfach so ballern blöd rum spielen nur noch ego shooter und schauen nur nach grafik.playstation 3 hat alles kaputt gemacht.resident evil 1,2,3 war kein action spiel das war ein DENKSPIEL und nicht wie teil4 ,5 oder Chronicles.für dich beste teil 4? okay gut aber das ist kein resident evil das ist ein ganz anderes spiel das wollt ich meinen und du kapierst es nicht wie die anderen.crash bandicoot, medieval, soul reaver, metal slug ,oddworld oder tomb raider auf ps one waren so geile zeiten aber ps macht alles kaput, manche gute spiele von früher kommen nicht und wenn es kommt kommt es auf x box auch und wird meist verändert .resident evil z.b oder metal gear solid. nintendo macht es bislang gut die haben mario und luigi ...und was haben wir?? nichts..eins lebt noch ...das ist onimusha aber nach den 4.teil hört man nichts mehr...ich warte nur auf diesen spiel und für mich das beste spiel bislang...so gut dass sogar ninja gaiden ideen von diesen spiel klaut.Lord Lanze hat geschrieben: Ne, kapier ich auch nicht.Mir hat das neue Spielprinzip zugesagt.... Für mich war der 4.Teil der beste Teil und noch dazu eins der besten Spiele überhaupt......
Da geb ich Dir Recht Capcom Player - aber du darfst es nicht pauschalisieren!
Jüngere Spieler sind wahrscheinlich erst mit dem 4.Teil in die Serie eingestiegen und kennen die guten alten Zeiten im Herrenhaus etc. gar nicht.
Teil 4 hatte durch den radikalen Schnitt im Gameplay und der Darstellungsweise seinen Reiz und war sauber umgesetzt trotzdem kein richtiges RE mehr.
Und Teil 5 ist einfach nur ein Blender macht Teil 4 vieles nach aber nichts neu ist zu Actionlastig und nicht mehr gruselig.
Für mich haben Teil 4 und 5 nichts mehr mit den guten alten Teilen zu tun.
mach dir kein kopf drüber...spiel ruhig weiter =)DarkTorian hat geschrieben:Keinen Schimmer, was du da von dir gibst.. (war mir irgendwie zu umständlich ums zu verstehen) aber ich finde Teil 5 am besten !CAPCOM---PLAYER hat geschrieben:wenn du 1,2,3 durchgespielt hast muss du als RE-FAN wissen das die neuen teile scheisse sind.heutzutage spielen die leute einfach so ballern blöd rum spielen nur noch ego shooter und schauen nur nach grafik.playstation 3 hat alles kaputt gemacht.resident evil 1,2,3 war kein action spiel das war ein DENKSPIEL und nicht wie teil4 ,5 oder Chronicles.für dich beste teil 4? okay gut aber das ist kein resident evil das ist ein ganz anderes spiel das wollt ich meinen und du kapierst es nicht wie die anderen.crash bandicoot, medieval, soul reaver, metal slug ,oddworld oder tomb raider auf ps one waren so geile zeiten aber ps macht alles kaput, manche gute spiele von früher kommen nicht und wenn es kommt kommt es auf x box auch und wird meist verändert .resident evil z.b oder metal gear solid. nintendo macht es bislang gut die haben mario und luigi ...und was haben wir?? nichts..eins lebt noch ...das ist onimusha aber nach den 4.teil hört man nichts mehr...ich warte nur auf diesen spiel und für mich das beste spiel bislang...so gut dass sogar ninja gaiden ideen von diesen spiel klaut.Lord Lanze hat geschrieben: Ne, kapier ich auch nicht.Mir hat das neue Spielprinzip zugesagt.... Für mich war der 4.Teil der beste Teil und noch dazu eins der besten Spiele überhaupt......
![]()
Ist RE - The Darkside Chronicles eigentlich ne Art Fortsetzung von RE - The Umbrella Chronicles ? Hab das letzte Woche angefangen zu spielen..
wenn du so denkst dann bist du ein schlechter spielerLaner hat geschrieben:die anfängliche story von Resident Evil war eh in meinen Augen rotz erst beim 4. Teil wurde das franchise für mich interessant und da Extractions kaum spielzeit hat werd ich mir das hier zulegen ^^ btw Silent Hill Rockt viel mehr (:CAPCOM---PLAYER hat geschrieben:resident evil ist nach nemesis den 3. teil schon tot aber ihr kapiert es nicht.das ist kein resident evil mehr.