abbabba hat geschrieben:
Jo, das wirds sein. Und damit, dass man mit aufgeteilten tests mehr clicks produzieren kann hat das natuerlich nix zu tun... ja ne is klar...
Was mich auch wundert ist, dass das embargo eine pro/contra liste untersagen soll - kann ich mir kaum vorstellen - diese liste sollte schliesslich in ausgefuerter form im test stehen.
Naja, mit dem 0815 4players bob kann mans ja machen
Oh geil, die 4p-Verschwörungstheoretiker sind auch schon da.
Mal im ernst: du hast absolut keine Ahnung. Wenn 4p - und damit auch alle anderen Magazine - die Wertung schon veröffentlichen dürften und 4p nur für die Generierung von Klicks darauf verzichten würde, dann hätten sie einen immensen Nachteil gegenüber den anderen Magazinen - denn Otto-Normalspieler will die Zahl am Ende sehen und keinen langen Test lesen. Und der würde dann auf andere Seiten ausweichen. Aber nein, statt mal bisschen nachzudenken wird gleich irgendwelche 4p-Klickverschwörungsblödsinn zusammengesponnen. Wie üblich halt.
Und da is auch schon der 4p-schosshund und klaefft. Natuerlich ohne hirn und verstand, denn bildet sich ein den markt zu durchschauen und das verhalten des otto-notmalspielers zu wissen. Sry mein lieber, aber sowas koennen nur statistiken verlaesslich und ein 4p fanboy mit rosaroter briller leider nicht. So, und nu geh wo anders klaeffen. wuff wuff
Niedlich! Verschwörungstheoretiker at work. Wie immer mit bescheuertsten Anschuldigungen im Gepäck und fleissig am Ignorieren des rationalen Denkens.
Ich kann diesen dämlichen 4p-will-nur-Klicks-Scheiss nicht mehr sehen. Neuigkeit für dich: JEDE Seite will Klicks. Aber was hier immer wieder zusammengesponnen wird ist einfach haarstreubender Unsinn. 4p postet absichtlich die Wertung nicht um Klicks zu bekommen. NATÜRLICH! DASS DA VORHER NIEMAND DRAUF GEKOMMEN IST!? GENIALE TAKTIK!! BALD WERDENS SICHER ALLE SO MACHEN! NUR NOCH VERSPÄTETE WERTUNGEN MEHR FÜR MEHR KLICKS! JUHUUU ....
Im ernst: 4p tut hier den Usern (und damit natürlich auch sich selbst) einen Gefallen, indem sie vom Test wenigstens den Teil freigeben, den sie im Rahmen des Embargos freigeben dürfen.
Zuletzt geändert von Bedlam am 16.11.2009 18:01, insgesamt 4-mal geändert.
Der Test liesst sich gut, scheint ja ein tolles Spiel geworden zusein.
Aber die technischen - Mankos, wie tearing und Abstürzen, gerade auf der PS3, lassen mich hellhörig werden.
Vielleicht wär eine Exklusivität, besser gewesen ?
Zumindest für die PS3 wäre es wohl besser gewesen.
Vielleicht hätte Sony auch da mal, sein Ice Team hinschicken sollen ?!
Jedenfalls ist es schade zu lesen, das nach einem K2 und U2, es immer noch Spiele gibt, die technische Nachteile haben.
Auch wenn mich der Test begeistern konnte, warte ich lieber darauf, ob vielleicht patch bedarf besteht.
tacc hat geschrieben:Wie wärs wenn ihr diese Wertungen einfach weglasst?
Die Leser wollen die Zahl am Ende aber. Das zeigte auch vor paar Tagen eine Umfrage auf der Seite.
Und was ist an einer nachgereichten, ehrlichen Wertung auszusetzen? Die, denen die Wertung, egal ist können sich schön den Test durchlesen und zufrieden sein. Der Rest wartet auf Dienstag und hat die Wertung damit immer noch zwei Tage vor Release.
Zuletzt geändert von Bedlam am 16.11.2009 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bedlam hat geschrieben:
Oh geil, die 4p-Verschwörungstheoretiker sind auch schon da.
Mal im ernst: du hast absolut keine Ahnung. Wenn 4p - und damit auch alle anderen Magazine - die Wertung schon veröffentlichen dürften und 4p nur für die Generierung von Klicks darauf verzichten würde, dann hätten sie einen immensen Nachteil gegenüber den anderen Magazinen - denn Otto-Normalspieler will die Zahl am Ende sehen und keinen langen Test lesen. Und der würde dann auf andere Seiten ausweichen. Aber nein, statt mal bisschen nachzudenken wird gleich irgendwelche 4p-Klickverschwörungsblödsinn zusammengesponnen. Wie üblich halt.
Und da is auch schon der 4p-schosshund und klaefft. Natuerlich ohne hirn und verstand, denn bildet sich ein den markt zu durchschauen und das verhalten des otto-notmalspielers zu wissen. Sry mein lieber, aber sowas koennen nur statistiken verlaesslich und ein 4p fanboy mit rosaroter briller leider nicht. So, und nu geh wo anders klaeffen. wuff wuff
Niedlich! Verschwörungstheoretiker at work. Wie immer mit bescheuertsten Anschuldigungen im Gepäck und fleissig am Ignorieren des rationalen Denkens.
Ich kann diesen dämlichen 4p-will-nur-Klicks-Scheiss nicht mehr sehen. Neuigkeit für dich: JEDE Seite will Klicks. Aber was hier immer wieder zusammengesponnen wird ist einfach haarstreubender Unsinn. 4p postet absichtlich die Wertung nicht um Klicks zu bekommen. NATÜRLICH! DASS DA VORHER NIEMAND DRAUF GEKOMMEN IST!? GENIALE TAKTIK!! BALD WERDENS SICHER ALLE SO MACHEN!
Im ernst: 4p tut hier den Usern (und damit natürlich auch sich selbst) einen Gefallen, indem sie vom Test wenigstens den Teil freigeben, den sie im Rahmen des Embargos freigeben dürfen.
Tatsaechlich kam es schon vor 4p vor eine Wertung nachzureichen, oder tests aufzuteilen und zu unterschiedlichen zeitpunkten zu veroeffentlichen. Das weiss der 4p bob natuerlich nich, denn surft mit seiner rosaroten 4p brille hauptsaechlich durch 4p forum. und es gab mit sicherheit auch schon embargos fuer 4p BEVOR 4p anfing ihre wertungen nachzureichen.
Original-Gamer hat geschrieben:Hab den Test noch nicht gelesen, aber hoffe, dass es eine gute Bewertung bekommt! Hoffentlich Platin, hoffentlich Platin!!!!!!!!!!!!!
Najaaa, so wie ich das ganze gelesen habe, wird es Probleme haben mit nem Gold Award, Platin kann man gleich vergessen.
manmanman, íhr sollt es ja auch blind kaufen.
UBISCHROTT und alle anderen sägen an ihrem eigenen Ast.
Wie hier schon jemand geschrieben hatte, so etwas gabs früher einfach nicht.
Ist wie Bildzeitung. Viel drum und dran und nix drin.
Selbst wenn es noch so ein tolles Spiel ist, dann versteh ich gerade nicht diese Geheimniskacke um etwas, was nichts besonderes mehr ist.
Der erste Teil war spielrisch ja mehr als schlecht.
Völlig überbewertet und demnach auch kein Hit in dem sinne.
Schon komisch wie diverse Marken in den Himmel getrieben werden, wo dann mehr heisse Luft rauskommt, nur weil den II dahinter steht.Gut das ich PCler bin und das erstmal abwarten kann.