Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- [T4] v3n0m
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass es doch geschnitten ist. Blöd das die beim Gamestop nich die uncut haben...aber für 10 euro, da konn ich nicht nein sagen.
Aber sonst schöner Test, ich hätte sowieso nicht erwartet, dass das Game an den Vorgänger rankommt.
Naja, habs mir eh größtenteils wegen dem Multiplayerparts gekauft. Hoffe der Stimmt wenigstens^^
Aber sonst schöner Test, ich hätte sowieso nicht erwartet, dass das Game an den Vorgänger rankommt.
Naja, habs mir eh größtenteils wegen dem Multiplayerparts gekauft. Hoffe der Stimmt wenigstens^^
- peRfu
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir reden von CoD, oder? Also der Spielreihe, die sich seit Teil 2 eigentlich gar nicht verändert hat.Stuntman Mike hat geschrieben:Ey da gibt sich einer richtig mühe einen qualitativ hohen test zu schreiben und das erste was man von euch idioten liest ist "Was? Keine wertung? wo isn die wertung?" ziemlich beschränkt meiner meinung nach.
Interessant, das Spiel mit dem momentan größten Hype hat mal wieder menge überraschungen am Start. Mich interessiert eher der online modus und das neue Special Ops!
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 05.11.2009 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@ Autor: Ich habe als Multi Konsolero eine sehr wichtige Frage: Wo liegen die grafischen Unterschiede zwichen PS3 und xbox 360 Version, welche Version in in dieser Beziehung empfehlenswerter? Welche hat die höhere Framerate, wie sieht es mit den für die PS 3 typischen verwaschenen Texturen aus, wie mit dem Aliasing, etc...
Über eine Antwort würden sich bestimmt Einige freuen.
Über eine Antwort würden sich bestimmt Einige freuen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Sarkasmus mein Freund, Sarkasmus.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wir reden von CoD, oder? Also der Spielreihe, die sich seit Teil 2 eigentlich gar nicht verändert hat.Stuntman Mike hat geschrieben:Ey da gibt sich einer richtig mühe einen qualitativ hohen test zu schreiben und das erste was man von euch idioten liest ist "Was? Keine wertung? wo isn die wertung?" ziemlich beschränkt meiner meinung nach.
Interessant, das Spiel mit dem momentan größten Hype hat mal wieder menge überraschungen am Start. Mich interessiert eher der online modus und das neue Special Ops!
-
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ist schon irgendwie paradox: MW 2 ist ein Spiel, das ein 18er-/M-Rating besitzt, aber vom Spielablauf her vollkommen auf den Teenager zwischen 12 und 16 abgestimmt ist.
Ich erwarte nicht viel von dem Spiel. Ist wie ein Direct to DVD Actionreißer: Kurz, viel Action, wenig Hirn und keine nennenswerte Story oder Moral. Naja, vielleicht mal für 'nen entspannten Feierabend, mehr nicht.
Ich erwarte nicht viel von dem Spiel. Ist wie ein Direct to DVD Actionreißer: Kurz, viel Action, wenig Hirn und keine nennenswerte Story oder Moral. Naja, vielleicht mal für 'nen entspannten Feierabend, mehr nicht.