Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Werde mir dann am 19ten Nov doch zuerst Dragon Age holen.
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Das Ding wird dann anscheinend wohl nur gespielt, um die Weiterentwicklung der Geschichte mitzukriegen.
Hach ja.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Dann doch erst als Budget-Titel.... Hatte gehofft, dass die Kämpfe endlich unschaffbar schwer werden oder zumindest ein optionaler Hardcore Modus eingeführt wird, damit es endlich SINN hat, vor den Wachen zu flüchten... in AC1 brauchte man das nicht, da hat einfaches Niedermetzeln den Zweck auch erfüllt... Die Flucht kann noch so spektakulär sein, ich muss nicht fliehen, wenn ich einfach kämpfen und problemlos davonkommen kann. Sehr traurig. Wird erstmal nicht gekauft, Story hin oder her.
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Teil 1 habe ich zweimal durchgespielt und mit Teil 2 werde ich hoffentlich mindestens genauso viel Spaß haben!
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

holt sich sowieso mein Kumpel, kann ich dann ausleihen
Silvanus92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silvanus92 »

Ich werds mir mal anschauen^^ Wie auch immer...='D
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

mir kommts vor dass sie nich twirklich aus den fehlern aus teil 1 gelernt haben. mich stört immernoch was sich teils in videos beobachtet hab:

- teils seltsame bewegungn im kampf
- die gegner stehn immernoch drum rum und warten bis sie dran sind sobald der kollege tot is
- öööh was zur hölle haben die sich bei den blut spritz effekten gedacht???????????????????
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Wird wohl wieder so in Hypetitel der den eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden kann und die eigentlichen Fehler aus de ersten Teil nicht ansatzweise behoben wurden.
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

450 entwickler haben angeblich an dem titel gearbeitet.was machen die den ganzen tag.nur graphik oder was!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Re: -.-

Beitrag von KleinerMrDerb »

nowadays81 hat geschrieben:
(onkeR hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Wer hat schon damit gerechnet, dass Assassins Creed spielerisch anspruchsvoller wird :-(

Das man aber wirklich garnicht versucht diesen größten Kritikpunkt zu beseitigen schockiert mich zwar aber was anderes hab ich von Ubischrott auch nicht erwartet.

Was dieses Spiel mit einem Assassinen zutun hat verstehe ich immer noch nicht denn man ist doch eigentlich eine Art TERMINATOR!
Nicht jedes gute Spiel muss schwer sein, ich finde Assasins Creed ist ein episches Game, welches für Action-Adventure-Spieler das nahezu perfekte Game ist, der erste Teil war zwar sehr linear, aber das wird jetzt im zweiten Teil endlich ausgemerzt. Ich verspreche mir viel vom nächsten Teil, immerhin scheint die Story sehr interessant zu sein. Ich hoffe nur, dass dieser Teil etwas länger ausfällt als der erste.
Episch? Perfekt für Action-Adventure-Spieler? Ähm, ich muss mir wirklich arg auf die Zunge beißen...episches Auto-Klettern und repetetives Auto-Meuscheln :lol:. Was alles so episch ist...
Die Story war ja das dümmste am ersten Teil (und setzt sich ja nun auch so fort). Da zieht es doch jedem Mediziner/Biologen die Schuhe aus: in der DNA "gespeicherte" Erinnerungen...ist schon klar ;-).

Und nur am Rande:
Das Action-Adventure ist ein Computerspiel-Genre, das Elemente des Adventures mit Elementen des Actionspiels kombiniert, also sowohl das Lösen von Rätseln als auch Geschick erfordert. (wiki)

Bei AC ist mit "Rätseln" wohl das Entdecken/Hüpfen von Türmen und das völlig uninspirirte, zusammenhangslose Finden von Flaggen, ach nein, neuerdings ja Schatzkisten, gemeint. Aber Moment! Geschick braucht man ja auch nicht wirklich...Autoklettern rockt!
Neue Gamer Generation nennt man sowas wohl :wink:

Wer AC als eines der besten Episches Action Adventure bezeichnet der stellt es damit auf eine Stufe mit einem Zelda oder Shadow of the Collossus und dafür gehört dieser Jemand GESTEINIGT! :twisted:
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Re: -.-

Beitrag von otothegoglu »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Wer AC als eines der besten Episches Action Adventure bezeichnet der stellt es damit auf eine Stufe mit einem Zelda oder Shadow of the Collossus und dafür gehört dieser Jemand GESTEINIGT! :twisted:
Ich weiß wo er wohnt... :cheer:

@ Topic:
Ich freu mich auf den 2. Teil, auch wenn Ezio mit diesem einschultrigen Umhang i-wie...naja...ähm...ihr wisst schon wie rüber kommt!^^
Gefr. Jächer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gefr. Jächer »

trotz das es bei der 1 immer das gleiche war, freu ich mich riesig auf die 2 xD
codemaster-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von codemaster-x »

Was mich aber aufregt ist das es für pc erst im ersten quartal 2010 erscheint. Jeder redet vom spiel aber als pcler hat man das spiel erst ein halbes jahr später.
Zuletzt geändert von codemaster-x am 25.03.2011 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich glaube, AC hat sich fantastisch verkauft und AC2 wird sich auch so gut absetzen.

Wird wohl wieder so in Hypetitel der den eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden kann und die eigentlichen Fehler aus de ersten Teil nicht ansatzweise behoben wurden.
Ansatzweise? Lies dir mal deine eigenen Worte nochmal durch.
Sinngemäß dürften sie "rein" garnichts am Spiel verändert haben,
wenn du recht hättest.
Zum Glück saugst du dir das aus deinen wurstigen Fingern. 8)
Nach-den-ersten-3h-langweiliger-Blender: Teil 2

Amen. Teil 1 war furchtbar eintönig und schon ab Mission 3 hatte ich die ständigen Wiederholungen satt.
Ein Kumpel von mir meinte das sogar nach dem Einführungskapitel!
Er hat sich wohl von den Meinungen der Masse hinreißen lassen.
So ein Vollidiot.^^

Über dich hab ich eben das Gleiche gedacht, wie kann man nach der
3.Mission schon von "ständigen Wiederholungen" sprechen?

Schonmal Patapon(2) gespielt? Das sind "ständige Wiederholungen"!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

GoreFutzy hat geschrieben: Über dich hab ich eben das Gleiche gedacht, wie kann man nach der
3.Mission schon von "ständigen Wiederholungen" sprechen?
"!
Dir kann ja AC Spaß gemacht habe aber bitte bleib doch mal bei der Realität!

Es gab ganze 8 Missionstypen die jeweils eine Dauer von 10 sek. - 1 Min. hattem und die man alle spät. nach dem ersten Mord kannte!
Und die Nebenmissionen bestanden ausschliesslich aus dem verkloppen von 4 - 6 Gegnern!

Das Spiel war IMMER das gleiche und wurde vom Schwierigkeitsgrad mit der Zeit auch nicht schwieriger und die absolut übertriebenden Automatisierung des Sprung/Kletter und Kampf Systems war einfach nur lächerlich!

Man verbringt 50% der Spielzeit mit Springen und Klettern und das unterscheidet sich nicht vom normalen geradaus laufen!

Auch war das groß angekündigte "erkunden der Umgebung um den perfekten Mord zu planen" nichts weiter als das ständige abklappert von 4 der 8 Minimissionen damit ein PUNKT auf der Minimap erscheint!

Soll sowas etwa die Zukunft der Actionspiele sein?

Ich guck mir z.B. auch gerne Filme wie Independence Day oder Transformers an aber ich würde niemals behaupten, dass diese Filme das BESTE wären was der Filmindustrie jemals gelungen ist!
Und genau in diese Kerbe der sinnlosen 08/15 Blockbuster ohne Tiefgang und Logik passt auch AC!
Das Spiel ist optisch WOW spielerisch aber so dünn wie Blattgold und das MUSS man einfach einsehen auch wenn man mit dem Spiel spaß hatte!