Tekken 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Robstah
- Persönliche Nachricht:
Oh man Ponte: Kein Plan von nix der Typ!!!
Wenn du ständig nur die Standartschläge bei SF4 auspackst wird das auch nix... Um da (Spielmechanik) komplett dahinter zu steigen brauchts viiiele Trainingswochen und dann gibst du bitte nochmal einen Kommentar ab...
Welche Spiel besser ist, ist bekanntlich Geschmackssache. Aber SF4, den nötigen Tiefgang abzuspechen, ist absoluter Unsinn...
Wenn du ständig nur die Standartschläge bei SF4 auspackst wird das auch nix... Um da (Spielmechanik) komplett dahinter zu steigen brauchts viiiele Trainingswochen und dann gibst du bitte nochmal einen Kommentar ab...
Welche Spiel besser ist, ist bekanntlich Geschmackssache. Aber SF4, den nötigen Tiefgang abzuspechen, ist absoluter Unsinn...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tekken ist einfach DAS Partygame, neben Rockband. Neulinge können von mir aus Button mashen und sich irgendwie durchschlagen und Profis können gezielt Kontern und Kombos durchführen. Jedem das seine aber Spass werden beide Seiten haben. Das gleiche kann man leider nicht von Streetfighter 4 behaupten.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ich lasse mich ggf. auf den Kompromiss "Geschmackssache" ein, ich kann aber dennoch mit SF4 nichts anfangen und habe einen Tiefgang in der Spielmechanik beim besten Willen nicht feststellen können.Robstah hat geschrieben:Oh man Ponte: Kein Plan von nix der Typ!!!
Mal davon abgesehen das es mit dem XBox Controller absolut unspielbar ist und auf der PS3 nur sehr rudimentär.
Ich hätte diesen Vergleich auch garnicht ausgepackt, wenn nicht so viele Einwohner aus dem Tal der Ahnungslosen mit Kommentaren auf Krabbelgruppenniveau diesen Thread hier gespamt hätten.
Und wenn jemand mit "SF gut, Tekken scheiße" kommt, ohne dies sachlich begünden zu können, muss ich einfach meinen Senf dazugeben!
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja klar deswegen ist tekken6 im koreanischen e-sports auf platz 1 ^^Resaka hat geschrieben:Der König des Buttonsmashings kommt zurück
Naja für ein lockeres kämpfchen zwischendurch mags ok sein, mal guckn ob ich's mir zulege, wenns günstig zu haben ist.
...aber wenn wir ehrlich sind, Tekken ist doch fast so Kloppmist wie die Koei Spiele!
(da du keine Ahnung hast wirst du auch sicher nicht wissen das in Korea e-sports so populär ist wie in deutschland die bundesliga, kein witz!)
ich möchte den buttonmasher sehn der gegen einen pro gewinnt ganz ehrlich -.-
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
@oooSlipknoTooo
freut mich, dass du diese Sachen schon angesprochen hast ^^
hast mir Schreibarbeit erspart xP
aber ein paar sachen muss ich verbessern
1. in Tekken 5 hieß der GhostbattleModus fälschlicherweise Arcademodus, der Arcademodus existierte in Tekken 5 eigentlich nicht, nur der Storymodus
in Tekken5DR wurde das aber dann richtig dargestellt
2. noch erwähnen, dass es in Tekken 5 viel schlimmer war
pro Kampf 500 - 1.000 gold
preis für ne farbe!!!!! 8.000 gold
3.
da geb ich dir recht
4. der boden lässt sich auch mit anderen moves durchbrechen
ziemlich allen moves die auf den boden aufschlagen
so auch griffe, wie z.B. Powerbombs
hier in dem Video sieht man gut was damit möglich ist
Lili Death Combo
@alle die sagen Beat'em up X is besser als Beat'em up Y
die Aussage ein Tekkenzocker hat keine Chance gegen ein VF-Zocker oder andere Beispiele
ist so schwachsinnig, ein Tekkenspieler hat in VF keine Chance gegen einen VF-Zocker und VF-Zocker hat genau so wenig Chance in Tekken gegen einen Tekkenzocker
es sind unterschiedliche Games die alle andere Stärken und schwächen haben, jedes Game ist in einer anderen weise schwierig zu beherrschen
und der Vergleich zwischen 3D und 2D is sowieso gehirnamputiert
freut mich, dass du diese Sachen schon angesprochen hast ^^
hast mir Schreibarbeit erspart xP
aber ein paar sachen muss ich verbessern
1. in Tekken 5 hieß der GhostbattleModus fälschlicherweise Arcademodus, der Arcademodus existierte in Tekken 5 eigentlich nicht, nur der Storymodus
in Tekken5DR wurde das aber dann richtig dargestellt
2. noch erwähnen, dass es in Tekken 5 viel schlimmer war
pro Kampf 500 - 1.000 gold
preis für ne farbe!!!!! 8.000 gold
3.

Lili Death Combo
@alle die sagen Beat'em up X is besser als Beat'em up Y
die Aussage ein Tekkenzocker hat keine Chance gegen ein VF-Zocker oder andere Beispiele
ist so schwachsinnig, ein Tekkenspieler hat in VF keine Chance gegen einen VF-Zocker und VF-Zocker hat genau so wenig Chance in Tekken gegen einen Tekkenzocker
es sind unterschiedliche Games die alle andere Stärken und schwächen haben, jedes Game ist in einer anderen weise schwierig zu beherrschen
und der Vergleich zwischen 3D und 2D is sowieso gehirnamputiert

- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir dann noch nicht aufgefallen würde aber sinn machen naklar ^^Dark Scorpion 666 hat geschrieben:@oooSlipknoTooo
Lili Death Combo
wobei der Lili Move am ende der Wand auch ein bonuce move ist.
Meine Aussage war nur, weiß man welche Moves den Boden durchbrechen, ist es ebend nicht random und der combo endet dann auch nicht.
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
ah ja hast recht xDoooSlipknoTooo hat geschrieben:Das ist mir dann noch nicht aufgefallen würde aber sinn machen naklar ^^Dark Scorpion 666 hat geschrieben:@oooSlipknoTooo
Lili Death Combo
wobei der Lili Move am ende der Wand auch ein bonuce move ist.
Meine Aussage war nur, weiß man welche Moves den Boden durchbrechen, ist es ebend nicht random und der combo endet dann auch nicht.
ok aber hier in dem Vid wird ein move benutzt der nicht bounded
is zwar tekken 6.0 aber in BR gehts auch
AK T6.0 Death Combo
@derfreak
ne war nit auf dich bezogen ^^
aber es gibt genug Leut die SF mit Tekken vergleichen, find ich bescheuert =/
wenn dann nur das Charakterdesign oder so, aber mehr nit
- code5
- Persönliche Nachricht:
Ne Mann, Tekken zerfikkt die ganze Szene, du Backpacker... Yo man yo, Westberlin!Crewmate hat geschrieben:Recht hat der Mann.derfreak hat geschrieben:loldcc hat geschrieben:Das game wird nix. Die Bewegungen sind sowas von klobig dass man glaubt im Jahre 1990 zu sein. Wenn ich da SF4 oder SC4 anschaue...nene.
....
Ein Virtua Fighter Spieler fickt jeden Tekken Meister.
Taktikloser Dreck ohne jeden Anspruch.
Zu Tekken: Wenn man sein lieblings Beat em Up hat, ist das doch was schönes aber man sollte das Schimpfen über andere (anerkannte) Beat em Ups gefälligst lassen. Die Entwickler können nichts dafür, dass ihr keinen Combo hinbekommen könnt, freut euch doch einfach über das Spiel, das ihr favorisiert und heult nicht rum. Ich z.B. fand Street Fighter einfach nur furchtbar, mindestenst 2 Klassen unter Tekken 5 und SC. Aber ich gehe da nicht in diverse SF Threads um rumzuheulen, denn das Spiel hat nicht ohne Grund eine riesige Fanbase.
@Dark Scorpion: Geiles Vid. Aber ich finde Kazuyas Combos am besten http://www.youtube.com/watch?v=6ur8mTjUKQM Weil diese eben am einfachsten sind.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
das von Lili is ja aus BR ^^
und das von AK hab ich ja nur zum zeigen des Non-Bound-Floorbreak-Moves (xD) gezeigt
@code5
find ich auch cool, aber ich bin nunmal King und AK Zocker, daher gefallen mir die besser ^^
aber wie oooSlipknoTooo schon sagt, die Kombos wurden entschärft, die kannste also nicht mehr machen
und das von AK hab ich ja nur zum zeigen des Non-Bound-Floorbreak-Moves (xD) gezeigt
@code5
find ich auch cool, aber ich bin nunmal King und AK Zocker, daher gefallen mir die besser ^^
aber wie oooSlipknoTooo schon sagt, die Kombos wurden entschärft, die kannste also nicht mehr machen
-
- Persönliche Nachricht:
ja das is echt heftig , ich hab da mal ne doku über Starcraft gesehen wo dann in 6 Studios die jeweiligen Reporter mit den Top Stars an den Rechnern sassen, is echt ire dortoooSlipknoTooo hat geschrieben:
ja klar deswegen ist tekken6 im koreanischen e-sports auf platz 1 ^^
(da du keine Ahnung hast wirst du auch sicher nicht wissen das in Korea e-sports so populär ist wie in deutschland die bundesliga, kein witz!)
ich möchte den buttonmasher sehn der gegen einen pro gewinnt ganz ehrlich -.-
-
- Persönliche Nachricht:
THE KING OF IRON FIRST TOURNAMENT
Wie geil endlich mal ein paar neues Moves und neue Spieler.
Ich spiele immernoch regelmäßig Tekken 5 (PS2) und Tekken 3 (PS1, haupsächlich wegen TekkenBall Mode) da es das beste Partyspiel aller Zeiten ist!
Ich habe das Game schon teilweise 5Tage am Sück gespielt weil es einfach nicht aufgehört hat zu rocken!
Hier liegt der klare Vorteil, das man dieses Game von Anfänger bis zu Profi mit guten Moves und Specials wunderbar zocken kann.
Allein die Musik dabei macht schon süchtig.
Habe mir dieses Jahr dann SF4 gekauft um die Wartezeit auf Tekken 6 zu verkürzen und wurde leider bitte enttäuscht. Mir fehlt bei diesem Spiel völlig der Grund und die Begeisterung. Nach 5 min Spielzeit habe ich das Spiel in den Schrank gestellt wo es bis heute steht da ein Verkauf nichts mehre wirklich einbringen würde.
Zu dem Geld kann ich nur sagen, das langt doch massig
. Ich hab in Tekken 5 soviel Kohle das ich gar nicht mehr weis wohin damit da ALLE Spieler perfekt designed sind.
Meiner Meinung nach gibt es mindestens 12 sehr gute Kämpfer.
Ich bin aber sehr enttäuscht das sie die ganzen Freispielsachen weggelassen haben
Tekken Kino war geil und Tekken Ball wäre schon ein eigenes Spiel wert gewesen.
Zockt noch jemand von euch regelmäßig TekkenBall? Ich bin fasziniert von diesem Spiel und würde gerne mal gegen andere Kämpfen oder auf Tunieren falls es sowas davon gibt
denn es macht einfach tierisch Spaß und es kommt enorm auf die Taktik an (und auf den Alkoholkonsum bei nächtelangen Partys
). Freu mich auf antworten.
Ich spiele immernoch regelmäßig Tekken 5 (PS2) und Tekken 3 (PS1, haupsächlich wegen TekkenBall Mode) da es das beste Partyspiel aller Zeiten ist!
Ich habe das Game schon teilweise 5Tage am Sück gespielt weil es einfach nicht aufgehört hat zu rocken!
Hier liegt der klare Vorteil, das man dieses Game von Anfänger bis zu Profi mit guten Moves und Specials wunderbar zocken kann.
Allein die Musik dabei macht schon süchtig.
Habe mir dieses Jahr dann SF4 gekauft um die Wartezeit auf Tekken 6 zu verkürzen und wurde leider bitte enttäuscht. Mir fehlt bei diesem Spiel völlig der Grund und die Begeisterung. Nach 5 min Spielzeit habe ich das Spiel in den Schrank gestellt wo es bis heute steht da ein Verkauf nichts mehre wirklich einbringen würde.
Zu dem Geld kann ich nur sagen, das langt doch massig

Meiner Meinung nach gibt es mindestens 12 sehr gute Kämpfer.
Ich bin aber sehr enttäuscht das sie die ganzen Freispielsachen weggelassen haben

Zockt noch jemand von euch regelmäßig TekkenBall? Ich bin fasziniert von diesem Spiel und würde gerne mal gegen andere Kämpfen oder auf Tunieren falls es sowas davon gibt