Also ich kann die Wertung so nicht nachvollziehen!
Das Spiel sieht besser aus als FIFA09 und spielt sich besser, trotzdem bekommt es weniger Punkte?
Auf meinem alten Notebook habe ich 09 auf mittleren Details spielen können und es sah schrecklich aus. 10 spiele ich auf hohen Details und es sieht 3 mal so gut aus wie 09!!!! Hier hat EA also gut gearbeitet, die Engine optimiert, nicht verbessert!
Klar ist es im Endeffekt nur FIFA09,5 aber eben besser als 09 und mehr als 58% wert!
Und zu PES10! Die "Next-Gen" Grafik ist für mich nur Fusch. Die Gesichter sehen in Nahaufnahme deutlich schlechter aus als bei FIFA10 und der "Next-Gen" Effekt wird nur durch eine unschärfe und düstere Beleuchtung erreicht! Dazu noch die seit Jahren schlechten Animationen und die Verzögerung bei der Reaktion machen das ganze nicht unbedingt ansehnlich und schon gar nicht gut spielbar! Und dann die Stadionatmosphäre, die ist noch schlimmer als bei FIFA
Sry aber für mich ist der Test hier und bei pcgames.de nur dazu da um EA zu Next-Gen zu zwingen, was für mich das Aus beim virtuellen Fußball bedeuten würde, da meine Mühle einfach nicht mehr hergibt als FIFA10!
Ich brauch keine bessere Grafik! Hauptsache das Gameplay stimmt und das tut es größtenteils dieses Jahr!