The Beatles: Rock Band

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Der Chris hat geschrieben:btw...für welches spiel gibbet den maiden dlc?
sind das originalversionen?

ob rockband oder guitar hero war ja in dem von mir angesprochenen fall relativ egal. :wink: es ging mir ja nur allgemein darum was sich vermarkten lässt und dass die versionen letzten endes auch nur danach ausgesucht werden. wonach auch sonst...
Für Rockband gibt es den Maiden DLC.
Ja es sind Originalversionen, einige sogar Live !
Guckst du hier z.B.:

http://www.youtube.com/watch?v=d35IGwZPJz4

Einfach geil :O
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

MoskitoBurrito hat geschrieben: 1. es gibt ein komplettes Album von Iron maiden als dlc
2. es gibt nur 3 Songs von Metallica für Rockband
3. Aerosmith ist kein Rockbandspiel, sondern Guitar Hero
und von diesen 3 ist nur And Justice for all gut
Battery als nicht S&M Version hört sich an wie jeder Metallica aus der Zeit
und ride the lightning is nich so mein song, Hetfields Stimme ist einfach grausam pre90 :P

mal auf die GH5 songliste gespannt

- Bob Dylan - All Along The Watchtower
- Johnny Cash - Ring of Fire
- Kings of Leon - Sex on Fire
- Santana - No One To Depend On
- The Rolling Stones - Sympathy for the Devil
- Tom Petty - Runnin' Down a Dream
- Vampire Weekend - A-Punk
- White Stripes - Blue Orchid

das sieht schon mal gut aus von meiner Seite
gegen ein Bob Dylan GH oder RB hätte ich auch nichts einzuwenden
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

ich will sowas wie beatles rockband für die doors,stooges oder so..

zu sehen wie iggy sich in glasscherben wälzt während ich tasten auf der tastatur berühre wäre schon recht interessant.
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

Sylarx hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben: 1. es gibt ein komplettes Album von Iron maiden als dlc
2. es gibt nur 3 Songs von Metallica für Rockband
3. Aerosmith ist kein Rockbandspiel, sondern Guitar Hero
und von diesen 3 ist nur And Justice for all gut
Battery als nicht S&M Version hört sich an wie jeder Metallica aus der Zeit
und ride the lightning is nich so mein song, Hetfields Stimme ist einfach grausam pre90 :P

mal auf die GH5 songliste gespannt

- Bob Dylan - All Along The Watchtower
- Johnny Cash - Ring of Fire
- Kings of Leon - Sex on Fire
- Santana - No One To Depend On
- The Rolling Stones - Sympathy for the Devil
- Tom Petty - Runnin' Down a Dream
- Vampire Weekend - A-Punk
- White Stripes - Blue Orchid

das sieht schon mal gut aus von meiner Seite
gegen ein Bob Dylan GH oder RB hätte ich auch nichts einzuwenden
Nuja, Running Down a Dream von petty und Kings of Leon's Sex on Fire kannste jetzt schon für Rock Band haben (DLC), White Stripes kommen drei Songs im November, und von Bob Dylan fand ich schon immer Tangled up in Blue besser (Siehe Rock Band 2 Disc)

Symphathy for the Devil ist natürlich n Knaller. Echt schade, dasses bisher für Rock Band nur "Gimme Shelter" gibt, - ist aber auch n geiler Song
Poeser Pursche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

Bestellt.

Gibt es heute bis Mitternacht über cd-wow für 41 Euro, also da kann man ruhig zuschlagen.

Beatles sind eh die größten, auch wenn so geniale Songs wie "Hey Jude" oder "Elenor Rigby" fehlen. Aber die kommen bestimmt noch per Download.
Riff Riffington
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von Riff Riffington »

Sylarx hat geschrieben: Ich bin auch mehr der Hard Rocker,Metaller , Grunge Fan.
offensichtlich nicht!...
Sylarx hat geschrieben: Aber auch bei GHM haben mir die Songauswahl nicht immer gefallen , ich hab selbstverständlich den Death Magnetic DLC gekauft, zum Beispiel das meiste pre90 zeugs von Metallica gefällt mir auch nicht (Master of Puppets ist da wirklich die Ausnahme) , ist mir zu trashig auch wenn Metallica eine Trash-Metal Band ist , aber die hatten auch bessere Songs (Whiskey in the Jar,Until it sleeps) , Hetfield hört sich auch recht grausam an in den frühen Liedern.
dafür gehört dir grundsätzlich eine gelangt, und mit deiner Aussage du wärst "Rock/Metal-Fan" nochmal eine mit den Instrumenten von Tokio Hotel...welche du übrigens öfter hören solltest, die passen irgendwie zu dir
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Habs schon komplett durch und ich finds goiel!! Bin aber auch n alter beatlesfanatiker!
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Re: re

Beitrag von Sylarx »

Riff Riffington hat geschrieben:
Sylarx hat geschrieben: Ich bin auch mehr der Hard Rocker,Metaller , Grunge Fan.
offensichtlich nicht!...
Sylarx hat geschrieben: Aber auch bei GHM haben mir die Songauswahl nicht immer gefallen , ich hab selbstverständlich den Death Magnetic DLC gekauft, zum Beispiel das meiste pre90 zeugs von Metallica gefällt mir auch nicht (Master of Puppets ist da wirklich die Ausnahme) , ist mir zu trashig auch wenn Metallica eine Trash-Metal Band ist , aber die hatten auch bessere Songs (Whiskey in the Jar,Until it sleeps) , Hetfield hört sich auch recht grausam an in den frühen Liedern.
dafür gehört dir grundsätzlich eine gelangt, und mit deiner Aussage du wärst "Rock/Metal-Fan" nochmal eine mit den Instrumenten von Tokio Hotel...welche du übrigens öfter hören solltest, die passen irgendwie zu dir
ach ja ?! klär mich mal auf

mir gefallen einfach Lieder wie Fuel , Enter Sandman, Memory Remains,All Nightmare long besser als Whiplash , Ride the Lightning etc.

ich hör auch lieber System of a Down, Mudvayne, Static-X ,Drowning Pool,
KISS,Judas Priest,Exodus statt Mastodon , Lamb of God und Slayer. Grossteils weil s ein einziges Geschrubbe ist.
Und generell kann ich auch sehr wenig mit 80er Musik anfangen und Hetfields Stimme hört sich einfach grausam an in den meisten Liedern die in den 80ern released ham.
Zuletzt geändert von Sylarx am 08.09.2009 01:28, insgesamt 2-mal geändert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Sylarx hat geschrieben:
offensichtlich nicht!...
ach ja ?! klär mich mal auf

mir gefallen einfach Lieder wie Fuel , Enter Sandman, Memory Remains,All Nightmare long besser als Whiplash , Ride the Lightning etc.

ich hör auch lieber System of a Down, Mudvayne, Static-X ,Drowning Pool,
KISS,Judas Priest statt Mastodon , Lamb of God und Slayer. Grossteils weil s ein einziges Geschrubbe ist.
Und generell kann ich auch sehr wenig mit 80er Musik anfangen und Hetfields Stimme hört sich einfach grausam an in den meisten Liedern die in den 80ern released ham.
Kommt daher das Metallica overrated ist und Megadeth schon immer besser war ^_^
Zuletzt geändert von MoskitoBurrito am 08.09.2009 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

ja Megadeth is hervorragend hör ich hin und wieder auch gerne

ja klar Metallica ham auch nicht nur tolles abgeliefert

aber ein GH Slayer hätt ich auf keinen Fall gekauft
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Kann jemand vielleicht noch Genaueres zum Schlagzeug sagen? Die Songsauwahl an Rock Band 2 hat sehr dadurch bestochen, dass fürs Drumset sehr viele interessante Sachen dabei waren. Vergleicht man das mit Guitar Hero, auch Guitar Hero 5 auf der Gamescom, ist es da am Schlagzeug einfach nur gähnend öde (die einzige Herausforderung ist, noch schneller zu spielen und mehr zu "schrebbeln"). Wie sieht es aber bei den Beatles aus? Ich rede natürlich von Hard und Expert, dass die unteren Schwierigkeitsstufen wenig abwechslungsreich sind, ist ja klar.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Natanji hat geschrieben:Kann jemand vielleicht noch Genaueres zum Schlagzeug sagen? Die Songsauwahl an Rock Band 2 hat sehr dadurch bestochen, dass fürs Drumset sehr viele interessante Sachen dabei waren. Vergleicht man das mit Guitar Hero, auch Guitar Hero 5 auf der Gamescom, ist es da am Schlagzeug einfach nur gähnend öde (die einzige Herausforderung ist, noch schneller zu spielen und mehr zu "schrebbeln"). Wie sieht es aber bei den Beatles aus? Ich rede natürlich von Hard und Expert, dass die unteren Schwierigkeitsstufen wenig abwechslungsreich sind, ist ja klar.
Vom Schwierigkeit etwas höher als die Songs von ACDC einzuordnen, falls du das gespielt hast.
Die Songs sind abwechslungsreich, falls du aber schon länger auf Experte spielst wirds dir wohl zu einfach sein.
Man kann die Songs schlecht schwieriger machen als sie sind, sonst wär man wieder beim Overcharting von GH.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

von mir eine 79% für den Preis und die extrem magere Tracklist plus der Ankündigung sehr teuer zusatz Beatles Alben kaufen zu dürfen.
und wer mag nochmal 10% abziehen für den Vollpreis dieses besseren Addons.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja gut. Ich finde auch, dass da manche Beatles-Lieder drauf sein sollen, lt. Playlist, die ich eher als "schlechtere" Lieder von denen einschätze. Also nicht die gut 15 "Klassiker" von denen.
Aber da passt "Helter Skelter" nicht so gut, das wirkt ein bisschen "abgehackt".
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Uaaahhh wenn ich noch einmal jemanden seh der den Musikstil Trash nennt, dann setzt gleich noch eine mit 3Std Disneymusik hinterher!
Das heißt THRASH! Das hat rein gar nichts mit Müll zu tun....

@Topic
Die Instrumente reizen mich ja, die Qualität der GH Dinger ist nach wie vor unter aller Sau. Vieleicht gibts ja mal ein günstiges Bündel Anfang nächsten Jahres.