WET

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Bei so einem Spiel keine Finisher ? :?
Finde ich sehr schade...
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

terrordriver hat geschrieben:Geile Sache... Ich liebe Tarantino Filme ... Ich liebe Oldschool ... und ich liebe sinnlose action mit ganz viel Bullettime ... kann ja nur bombe werden 8)
Word :!:
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

dem Trailer nach zu urteilen sieht es doch schon sehr stylish aus, bin gespannt was das wird.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

;gamebliker hat geschrieben:Kannst du dir vieleicht vorstellen das dies Dielenigen Provoziert , die sich mit der Story viel Mühe geben (sprich 2K) ? -Es ist einfach unfassbar mit was man die Menschen heutzutage beeindruken kann ...
Man kann Leute mit Geschichten beeindrucken.
Man kann Leute auch mit Kunst oder Stil beeindrucken.
Man kann Leute auch mit beidem beeindrucken.

Nur weil's visuell und stilistisch beeindruckend ist, heißt es nicht dass es simpel sein muss nur weil keine große Geschichte dahinter steckt.
Gemälde sind auch schön anzusehen aber die Hintergrundstory ist oft ziemlich unbedeutend :P

Mir ist am Trailer allerdings aufgefallen, dass die Charaktere ziemlich kantig aussahen (zumindest die Gegner).
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Egal wie stylisch und beeindurckend WET wird, an den Style und der Coolness eines DMC kommt es niemals ran! :twisted:

the DMC Fanboy came, read, and posted.
Chapuisat9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chapuisat9 »

Für mich, ein absolutes must-have !
Spiele mit Schiessereien, Gewalt usw. tu ich mir eigentlich nur an, wenn das Spiel(prinzip) besonders originell ist, die Geschichte interessant ist oder die Gewalt so stark übertrieben dargestellt wird, dass es schon wieder lustig rüberkommt. Tarantino-Style halt..
..sieht so aus, als würde WET genau so ein Spiel werden, dass all diese Aspekte vereint !!
..außerdem ist der Hauptcharakter ja wohl der Hammer ! 8O :wink:
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAdMaNPrOxY »

sieht auf jedenfall schon mal richtig cool aus! ;)

wenns mindestens so geil wird, wie stranglehold, dann isses gekauft ;D
Blackfall234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

Naja ich weiß nicht. Kann mich mal wer aufklären pls : Ist die Helding jetzt ne pöhse pöhse Killerin oder eher eine die für gute Sachen kämpft ? So weit ich das entnommen habe tötet die nur weil jemand Beleidigungen ruft weil sie das Auto von demjenigen geschrottet hat.

Sowas mag ich nich-.- Sinnlose Gewalt pffff.
Nur in Mafia tu ich mir an den Bösen zu spielen ^^
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Blackfall234 hat geschrieben:Naja ich weiß nicht. Kann mich mal wer aufklären pls : Ist die Helding jetzt ne pöhse pöhse Killerin oder eher eine die für gute Sachen kämpft ? So weit ich das entnommen habe tötet die nur weil jemand Beleidigungen ruft weil sie das Auto von demjenigen geschrottet hat.

You, as Overlord, would fail sir. :twisted:
Blackfall234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

ObskurA hat geschrieben:
Blackfall234 hat geschrieben:Naja ich weiß nicht. Kann mich mal wer aufklären pls : Ist die Helding jetzt ne pöhse pöhse Killerin oder eher eine die für gute Sachen kämpft ? So weit ich das entnommen habe tötet die nur weil jemand Beleidigungen ruft weil sie das Auto von demjenigen geschrottet hat.

You, as Overlord, would fail sir. :twisted:
Ne ich habs schon gecheckt die is so mittelgut-böse

Außerdem Overlord ist witzig -.- Da macht das richtig Böse sein Spaß aber wer mal Mafia 1 durchgezockt hat der weiß was ich meine da wird die Gewalt richtig schlimm und dramatisch inszeniert. Und das ganz ohne Blut.
Neo00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

jawohl, das wird bestimmt gute action für zwischendurch. mal sehen ob ich 'n bissl zockzeit frei hab wenn's rauskommt.
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

WOW 8O

Kanns kaum erwarten mit "Ruby" abzugehen!!! :lol:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Trash.

Konnte Stranglehold schon nicht ab. Das ist ja praktisch das gleich, nur mit weibl. Besetzung. Zu wannabe-cool.
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Eben die Demo mehrmals gespielt.

Spiel rockt wie Sau, pure Action, flotte Sprüche, einzigartiges Menü- und Spieldesign und ein auf den ersten eindruck geiler Soundtrack während des Spiels.

Da ich zu den größten Grindhouse, Tarantino und Rodriguez gehöre wird das Speil auf jeden Fall gekauft. Ich erwarte auch keine komplexen Steuerungen, tiefgehende Storys oder Bombengrafik. Ich will einfach nur mit Ruby nen Mengen leuten den Arsch aufreissen. Zudem steh ich auf Killerbräute. :D
loumaan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von loumaan »

Also wenn des wirklich so wird wie die demo (was ja meist zu erwarten ist) ^^ dann wirds meiner meinung der mega knaller =P
fast schon ne mischung aus Max Payne und Kill Bill ^^