Finde ich sehr schade...
WET
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Man kann Leute mit Geschichten beeindrucken.;gamebliker hat geschrieben:Kannst du dir vieleicht vorstellen das dies Dielenigen Provoziert , die sich mit der Story viel Mühe geben (sprich 2K) ? -Es ist einfach unfassbar mit was man die Menschen heutzutage beeindruken kann ...
Man kann Leute auch mit Kunst oder Stil beeindrucken.
Man kann Leute auch mit beidem beeindrucken.
Nur weil's visuell und stilistisch beeindruckend ist, heißt es nicht dass es simpel sein muss nur weil keine große Geschichte dahinter steckt.
Gemälde sind auch schön anzusehen aber die Hintergrundstory ist oft ziemlich unbedeutend
Mir ist am Trailer allerdings aufgefallen, dass die Charaktere ziemlich kantig aussahen (zumindest die Gegner).
- Chapuisat9
- Persönliche Nachricht:
Für mich, ein absolutes must-have !
Spiele mit Schiessereien, Gewalt usw. tu ich mir eigentlich nur an, wenn das Spiel(prinzip) besonders originell ist, die Geschichte interessant ist oder die Gewalt so stark übertrieben dargestellt wird, dass es schon wieder lustig rüberkommt. Tarantino-Style halt..
..sieht so aus, als würde WET genau so ein Spiel werden, dass all diese Aspekte vereint !!
..außerdem ist der Hauptcharakter ja wohl der Hammer !
:wink:
Spiele mit Schiessereien, Gewalt usw. tu ich mir eigentlich nur an, wenn das Spiel(prinzip) besonders originell ist, die Geschichte interessant ist oder die Gewalt so stark übertrieben dargestellt wird, dass es schon wieder lustig rüberkommt. Tarantino-Style halt..
..sieht so aus, als würde WET genau so ein Spiel werden, dass all diese Aspekte vereint !!
..außerdem ist der Hauptcharakter ja wohl der Hammer !
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
-
Blackfall234
- Persönliche Nachricht:
Naja ich weiß nicht. Kann mich mal wer aufklären pls : Ist die Helding jetzt ne pöhse pöhse Killerin oder eher eine die für gute Sachen kämpft ? So weit ich das entnommen habe tötet die nur weil jemand Beleidigungen ruft weil sie das Auto von demjenigen geschrottet hat.
Sowas mag ich nich-.- Sinnlose Gewalt pffff.
Nur in Mafia tu ich mir an den Bösen zu spielen ^^
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
You, as Overlord, would fail sir.Blackfall234 hat geschrieben:Naja ich weiß nicht. Kann mich mal wer aufklären pls : Ist die Helding jetzt ne pöhse pöhse Killerin oder eher eine die für gute Sachen kämpft ? So weit ich das entnommen habe tötet die nur weil jemand Beleidigungen ruft weil sie das Auto von demjenigen geschrottet hat.
-
Blackfall234
- Persönliche Nachricht:
Ne ich habs schon gecheckt die is so mittelgut-böseObskurA hat geschrieben:You, as Overlord, would fail sir.Blackfall234 hat geschrieben:Naja ich weiß nicht. Kann mich mal wer aufklären pls : Ist die Helding jetzt ne pöhse pöhse Killerin oder eher eine die für gute Sachen kämpft ? So weit ich das entnommen habe tötet die nur weil jemand Beleidigungen ruft weil sie das Auto von demjenigen geschrottet hat.
Außerdem Overlord ist witzig -.- Da macht das richtig Böse sein Spaß aber wer mal Mafia 1 durchgezockt hat der weiß was ich meine da wird die Gewalt richtig schlimm und dramatisch inszeniert. Und das ganz ohne Blut.
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Eben die Demo mehrmals gespielt.
Spiel rockt wie Sau, pure Action, flotte Sprüche, einzigartiges Menü- und Spieldesign und ein auf den ersten eindruck geiler Soundtrack während des Spiels.
Da ich zu den größten Grindhouse, Tarantino und Rodriguez gehöre wird das Speil auf jeden Fall gekauft. Ich erwarte auch keine komplexen Steuerungen, tiefgehende Storys oder Bombengrafik. Ich will einfach nur mit Ruby nen Mengen leuten den Arsch aufreissen. Zudem steh ich auf Killerbräute.
Spiel rockt wie Sau, pure Action, flotte Sprüche, einzigartiges Menü- und Spieldesign und ein auf den ersten eindruck geiler Soundtrack während des Spiels.
Da ich zu den größten Grindhouse, Tarantino und Rodriguez gehöre wird das Speil auf jeden Fall gekauft. Ich erwarte auch keine komplexen Steuerungen, tiefgehende Storys oder Bombengrafik. Ich will einfach nur mit Ruby nen Mengen leuten den Arsch aufreissen. Zudem steh ich auf Killerbräute.