Finde ich sehr schade...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Man kann Leute mit Geschichten beeindrucken.;gamebliker hat geschrieben:Kannst du dir vieleicht vorstellen das dies Dielenigen Provoziert , die sich mit der Story viel Mühe geben (sprich 2K) ? -Es ist einfach unfassbar mit was man die Menschen heutzutage beeindruken kann ...
You, as Overlord, would fail sir.Blackfall234 hat geschrieben:Naja ich weiß nicht. Kann mich mal wer aufklären pls : Ist die Helding jetzt ne pöhse pöhse Killerin oder eher eine die für gute Sachen kämpft ? So weit ich das entnommen habe tötet die nur weil jemand Beleidigungen ruft weil sie das Auto von demjenigen geschrottet hat.
Sowas mag ich nich-.- Sinnlose Gewalt pffff.
Nur in Mafia tu ich mir an den Bösen zu spielen ^^
Ne ich habs schon gecheckt die is so mittelgut-böseObskurA hat geschrieben:You, as Overlord, would fail sir.Blackfall234 hat geschrieben:Naja ich weiß nicht. Kann mich mal wer aufklären pls : Ist die Helding jetzt ne pöhse pöhse Killerin oder eher eine die für gute Sachen kämpft ? So weit ich das entnommen habe tötet die nur weil jemand Beleidigungen ruft weil sie das Auto von demjenigen geschrottet hat.
Sowas mag ich nich-.- Sinnlose Gewalt pffff.
Nur in Mafia tu ich mir an den Bösen zu spielen ^^