Trine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Hecken-Penner
- Persönliche Nachricht:
Super Spiel! Ich habs mir am Wochenende geholt!
Die 30€ kommen durch Steam, weil die es nicht billiger Anbieten wollen. (wurde aber schon vorher erwähnt)
Was ich an dem Spiel toll finde, dass es endlich mal 2D ist!
Das würde ich mir auch von den großen Marken wünschen!
Ein Sonic, ein Ratchet & Clank, Banjo, ect. nur in 2D aber dafür in wunderschöner Grafik (wie hier bei Trine).
Warum muss bei denen allen nurnoch in 3D sein !???
Ich werds nie verstehen!
Die 30€ kommen durch Steam, weil die es nicht billiger Anbieten wollen. (wurde aber schon vorher erwähnt)
Was ich an dem Spiel toll finde, dass es endlich mal 2D ist!
Das würde ich mir auch von den großen Marken wünschen!
Ein Sonic, ein Ratchet & Clank, Banjo, ect. nur in 2D aber dafür in wunderschöner Grafik (wie hier bei Trine).
Warum muss bei denen allen nurnoch in 3D sein !???
Ich werds nie verstehen!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Trine
es geht doch nicht darum dich zu bevormunden. save-points sind oft ein mittel dazu um einen schwierigkeitsgrad realistisch zu halten, bzw das ganze szenario.Kajetan hat geschrieben:Na, ich weiß ja nicht ... nach der Demo war zumindest für mich klar, dass ich hier passe. Ich kann bei einem PC-Spiel fast keine Savepoints mehr ertragen. Ich will speichern, wie ICH das möchte und nicht, wie mir der Leveldesigner das vorschreibt, dammich. Was ist daran so schwer daran, freies Speichern zusätzlich einzubauen und es jedem Spieler selber zu überlassen, wie er das handhaben möchte, hmm? Ich bin nicht mehr 12 Jahre alt und habe den ganzen Tag Zeit, mich an einem Spiel abzuarbeiten ...4P|Bot hat geschrieben:faires Checkpunktesystem
wenn ich an farcry denke (erster teil), man stelle sich vor, man hätte immer und über allspeichern können: furz einfach. aber so ist man gezwungen über einen längeren zeitraum konsequent und gut zu spielen und nicht in schwierigen situationen all 2min den quickload button drücken, wenn's mal nicht ganz so gelaufen ist, wie man will.
es bestandteil des schwierigkeitsgrads und der realistischen atmosphere (realistisch in bezug zu der dem spiel zu grunde liegenden welt).
ob das bei trine zutrifft weiß ich natürlich nicht, aber deine argumentation geht an der absicht des speicherpunktsystem vieler spiele einfach vorbei.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Wenn es denn kommt:ZERO CRANK hat geschrieben:geil o.o kaufe ich mir bestimmt für die 360
Quelle: Interview mit den EntwicklernAt the end of the day, we are really happy that Trine is coming to PSN in addition to PC. XBLA would be nice but we're not banking on it because it's so uncertain.
Gleiche Quelle sagt übrigens, dass es Ende Juli für das europäische PSN kommt, damit käme eigentlich nur nächster Donnerstag infrage.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gut kopiert ist besser als schlecht neu erfunden
Klingt für mich ganz schwer nach Lost Vikings auf der PS1, neue geschichte und "seriöse" Atmosphäre. Ansonsten scheint es gleich zu sein.
Naja, hab mich eh gewundert warum niemand auf dem Konzept aufgebaut hat, war nämlich ein super Spiel.
Naja, hab mich eh gewundert warum niemand auf dem Konzept aufgebaut hat, war nämlich ein super Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Absoluter Unsinn. Sie dürfen es nicht billiger anbieten, weil der Retail-Publisher für Europa diese Grenze festgelegt hat. Frozenbyte würde es sehr wohl billiger über Steam anbieten, aber es ist rechtlich zur Zeit noch nicht möglich. Bitte vorher informieren anstatt solche Unwahrheiten zu verbreiten.Hecken-Penner hat geschrieben:Die 30€ kommen durch Steam, weil die es nicht billiger Anbieten wollen. (wurde aber schon vorher erwähnt)
Quelle: http://frozenbyte.com/board/viewtopic.php?f=15&t=1715
-
- Persönliche Nachricht:
Trine ist das Beste was mir in diesem Jahr bisher auf meinem Rechner passiert ist. *InLove*
Aber entweder ich war zu doof es zu finden oder 4p will verschweigen, dass man bei Steam derzeit nur die englische bzw. finnische Version laden kann. Der Punkt "über STEAM bisher nur engl. Untertitel" ist mal wieder nur die halbe Wahrheit. Es geht doch um die tolle Sprachausgabe von der Demoversion! Ich war ziemlich enttäuscht, als auf einmal nur zwei Sprachen zur Auswahl standen. Für 30 Euronen kann ich doch erwarten, das Spiel in meiner Landessprache zu zocken, oder? Ist ja eine noch größere Sauerei, dass andere Portale bereits Trine in anderen Sprachen anbieten. Man sieht da aber sowieso nicht mehr durch bei den unzähligen digitalen Distributionsplattformen.
Also da kann ich nur hoffen, dass Frozenbyte es mal irgendwie hinbekommt, die restlichen Sprachen auch bei Steam reinzustellen.
Aber entweder ich war zu doof es zu finden oder 4p will verschweigen, dass man bei Steam derzeit nur die englische bzw. finnische Version laden kann. Der Punkt "über STEAM bisher nur engl. Untertitel" ist mal wieder nur die halbe Wahrheit. Es geht doch um die tolle Sprachausgabe von der Demoversion! Ich war ziemlich enttäuscht, als auf einmal nur zwei Sprachen zur Auswahl standen. Für 30 Euronen kann ich doch erwarten, das Spiel in meiner Landessprache zu zocken, oder? Ist ja eine noch größere Sauerei, dass andere Portale bereits Trine in anderen Sprachen anbieten. Man sieht da aber sowieso nicht mehr durch bei den unzähligen digitalen Distributionsplattformen.
Also da kann ich nur hoffen, dass Frozenbyte es mal irgendwie hinbekommt, die restlichen Sprachen auch bei Steam reinzustellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach geniales Spiel!
Also erstmal muss ich sagen das ich eigentlich absolut kein fan von jump and run spielen bin aber Trine war einfach so gut das ich gar nicht anders konnte!! : D Das Hauptproblem war meiner Meinung der fehlende Multiplayermodus welcher das Spiel sicher nochmal um einiges verbessert hätte.Mit der Musik hatte ich persöhnlich aber kein Problem ich fand sie eigentlich sehr stimmig und überraschend gut und die Enterhakenpassagen haben mir auch eher spass gemacht^^ Was ich persöhnlich noch sehr schade finde ist die Länge,ich sag mal ich war in knapp 3 Stunden durch und bin wie ich voher schon erwähnt hatte wirklich kein typischer jump and run Spieler.Also wenn bald noch ein Multiplayer oder Custom Maps herausgegeben werden kann ich das Spiel definitiv auch jedem nicht jump and run-fan empfehlen,weil das Spiel durch die große Vielfalt an Möglichkeiten mit der Physik immer herausfordernd und spannend bleibt. 

- maduenn
- Persönliche Nachricht:
Re: Gut kopiert ist besser als schlecht neu erfunden
Zitieren reicht hier absolut. Fand Lost Vikings auch genialfabikaze hat geschrieben:Klingt für mich ganz schwer nach Lost Vikings auf der PS1, neue geschichte und "seriöse" Atmosphäre. Ansonsten scheint es gleich zu sein.

- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Nicht 4 Stunden, sondern, laut dem Test, sogar 8 Stunden!Das ist ein riesen Unterschied.MØnd©?Øud hat geschrieben:30 € und Steam? da sage ich glatt mal nein,komme auch so ran denn ich bin nicht bereit für ein spiel 30 € zu zahlen was 4 stunden spielzeit bietet und dann ist ende,aber lässt man den überhaupt nicht gerechtfertigten preis außeracht finde ich die wertung zutreffend
Ich kann nicht verstehen, warum sowas im Positiv-Kasten steht...
MfG kitKat