-Sry aber das die KI schummelt ist absoluter schwachsinn, da hat jemand das Prinzip des Glücks nicht verstanden...
-Man kann sein Team individualisieren man kann sogar eigene Teamzeichen relativ leicht einfügen.
-Die Ki ist allerdings wirklich zu leicht sie sollte vielleicht wirklich etwas cheaten

... bei 31 Spielen auf hard erst zweimal verloren...
Online ist dieses Spiel allerdings der Hammer
-Rundenmodus bevorzugt den Gegner viel zu offensichtlich (einfach nicht die Warheit)
- kaum planbare Spielzüge (hier hat sich jemand nicht mit dem Spiel beschäftigt. Es gibt ganze Internetseiten die sich damit beschäftigen)
- umständliche, nicht einstellbare Steuerung (umständlich? wieso kann ich nicht nachvollziehen! Das man sie nicht verstellen kann, ist allerdings nervig)
- Gegner kennt nur eine Taktik (zwei eine Ag eine Bash)
- kaum Musik, nur wenige unspektakuläre Geräusche (und das eine Lied geht mir schon auf die Nerven)
- Echtzeitmodus ist taktisch und spielerisch banal (ka würde ich niemals spielen)
- Steuerung in Echtzeit lässt tausend Wünsche offen (ka würde ich niemals spielen)
- meist witzfreie, sich ständig wiederholende Kommentare (stimmt)
- viele Klicks in unübersichtlichen Menüs (unübersichtlich sind sie nur die ersten 10 min.)
Sonstiges
- lange Ladezeiten (stimmt aber ein Match dauert auch min. 40 min.)
- zäher Ablauf, Züge lassen sich nicht abbrechen (wie bitte? Züge abbrechen? Man hat doch genug zeit zum Planen? Keiner würde sich bei Cs beschweren, dass er seine Kugeln, die er abgefeuert hat, nicht wieder zurücknehmen kann...)
- Flugbahn des Balls oft nicht nachvollziehbar (es wird ja schließlich auch gewürfelt wie der Ball bei einer Abweichung fliegt...)
- Teams manchmal schlecht voneinander zu unterscheiden (Wenn gleiche Rasse und ähnliche Farbe, mag das stimmen)
- einige unübersichtliche automatische Perspektiven (ich finde die normale Perspektive sehr übersichtlich, die automatische Kamera wenn der gegner dran ist kann man ja abbrechen)
Hätte er die Brettspielanleitung gelesen, wäre das Testergebniss ein anderes...